Sind die pädophilen Grünen eine Satirepartei? (Grüne)
"Die Grünen wollen den Deutschen jetzt "Mut machen"
Am Donnerstag stellte die Parteiführung von Bündnis 90/Die Grünen ein neues Programm vor. Der Titel des von den Parteivorsitzenden Ricarda Lang und Omid Nouripour in Nürnberg vorgestellten sechs Seiten langen Aufsatzes lautet "Wohlstand sichern: Eine dynamische Wirtschaft für eine gerechte Gesellschaft". Laut einem Bericht der Welt versuchen die Grünen mit dem neuen Programm, den Deutschen "Mut zu machen".
Nach dem Chaos rund um Robert Habecks Heizgesetz planen die Grünen nun offenbar, neue Sympathien für sich zu gewinnen. In Umfragen verloren die Grünen zuletzt vor allem beim Thema Wirtschaftskompetenz drastisch. Aufgrund dessen versucht die Partei, gegenzusteuern. Der Kernsatz des Programms lautet:
"Es besteht kein Grund zur Schwarzmalerei, sondern durchaus Grund zur Zuversicht."
Laut dem Bericht der Welt lautet der Subtext der derzeitigen Botschaft: Wir sind besser als unser Ruf. Die Regierung habe "entscheidende Beschlüsse gefasst", heißt es in dem Papier. Aufgezählt werden das Wachstumschancengesetz, das Bürokratieentlastungsgesetz, das Fachkräfteeinwanderungsgesetz und das Zukunftsfinanzierungsgesetz. Neben akuter Krisenbewältigung habe man ein "stabiles Fundament für den wirtschaftlichen Wiederaufschwung gelegt".
Na auf den "wirtschaftlichen Aufschwunk" dürfen wir mal gespannt sein. Wann soll der denn kommen? 3024?
PS.: Vermutlich zünden die wieder Nebelkerzen indem sie die Bedeutung von Wörtern verdrehen und die Leute verblöden.... Kriege sind Friedensmissionen, Männer sind (Trans)frauen ... Abschwung ist Minuswachstum ...
PS2.: Um welchen Wohlstand geht es, der gesichert werden soll? Den der Parteibonzen, Politparasiten und Staatsapparatschniks?
Die grüne Realität.
Grüne Transformation schafft kein Wirtschaftswunder - Arbeitslosenzahlen steigen
Laut Bundesagentur für Arbeit nimmt die Zahl der Arbeitslosen in Deutschland im Sommer weiter zu. Sie stieg im August auf 2,696 Millionen – 79.000 mehr als im Juli und 148.000 mehr als vor einem Jahr.
Der arbeits- und sozialpolitische Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion, René Springer, kommentiert dies wie folgt:
»Die von der Ampelregierung vorangetriebene, grüne Deindustrialisierung nimmt ihren Lauf und vernichtet sukzessive Arbeitsplätze und die ökonomische Substanz unseres Wohlstandes. Aufgrund der unwirtschaftlichen Bedingungen, insbesondere der horrenden Energiepreise, gehen viele produzierende Unternehmen ins Ausland. Damit wird das Rückgrat unserer Wirtschaft aufgeweicht. Ein Staat ohne Industrie kann den Lebensstandard, der Deutschland seit Kriegsende prägt, nicht aufrechterhalten. Und auch der Sozialstaat ist unter diesen Bedingungen nicht aufrechtzuerhalten.
Trotz der sinkenden Nachfrage nach Fachkräften wirbt die Bundesregierung für Arbeitsmigration aus dem Ausland. Die etablierte Politik wandelt, von ihren falschen Dogmen gelenkt, in die ökonomische wie soziale Katastrophe.
Die AfD-Bundestagsfraktion fordert als Problemlösung konkrete Maßnahmen zur Stärkung Deutschlands als Industrienation und eine endgültige Abkehr von Masseneinwanderungs- und grüner Verteuerungspolitik. Wir benötigen günstige Energie, ›Made in Germany‹ als Leitideal unserer Wirtschaft und eine zukunftsorientierte Familienpolitik – kurz gesagt: Deutschland braucht die Wende.«
Quelle: https://www.freiewelt.net/nachricht/arbeitslosenzahlen-steigen-10094161/
Wozu, trotz steigender Arbeitslosigkeit, weiterhin sogenannte "Fachkräfte" in das Land geschleust werden, ist nicht nachvollziehbar und dient offenbar nur einem anderen Zweck.
Hinweis: Auf eine sogenannte Fachkraft, die vielleicht als Verpacker bei Amazon arbeitet und noch aufstockt, kommen 10 weitere sozialfallträchtige Verwandte. Wer das als Erfolg und Forschritt bezeichnet, hat nicht mehr alle Latten im Zaun.
Deutschland ist im Niedergang
https://www.youtube.com/watch?v=eNCJqBHviUI&t=1s
Herr Dr. Maaßen ist sehr zuversichtlich. Ich sehe das alles etwas pessimistischer. Der von den Linksgrünen angerichtete Schaden wird immens sein. Die Verpanschung der Bevölkerung wird nur mit neuen Nürnberger Rassegesetzen umkehrbar werden.