Medienrundschau - Die Situation ist Hoffnungslos (Gesellschaft)
Ein kurzer Blick in die Medien der letzten 24 Stunden zeigt wie schlimm es inzwischen steht:
- Schauspieler Danny Masterson wurde wegen Vergewaltigung zu 30 Jahren Knast verurteilt. Die beiden Vergewaltigungen liegen 20 Jahre zurück und es fehlt jeder Beweis. Die "Opfer" brauchten nur eben zwei Jahrzehnte Bedenkzeit, bis sie "den Mut fanden" diese perverse Sau anzuzeigen.
- Trump wird zum zweiten Mal angeklagt, bloss weil er wagte eine Journalistin als Lügnerin zu bezeichnen, die behauptete, er habe sie irgendwann in denn 1990er Jahren (genau weiß sie es selbst nicht mehr) vergewaltigt. Nachdem er wegen dieser "Beleidigung" bereits einmal verurteilt wurde an das angebliche Opfer 5 Millionen Dollar zu bezahlen, erlaubt ihm die Richterin vor einer neuen Millionenstrafe nicht mal sich in einem Prozess zu verteidigen, da seine Schuld bewiesen sei.
- Komikerin Hazel Burger hetzt gegen ihren "Kollegen" Luke Mockridge, der die Frechheit hatte sich gegen die völlig aus der Luft gegriffene Anschuldigungen wegen sexueller Gewalt zu verteidigen. Die Presse ist begeistert, dass Frau Burger diese perverse Sau in die Pfanne haut.
- Bundeswehr-Kommandant und Vize werden wegen "mutmaßlicher sexueller Belästigung" gefeuert. Inzwischen wartet man noch nicht mal mehr ab ob an der Sache was dran ist.
- Nachdem der spanische Verbandschef Luis Rubiales rausgeworfen wurde, weil er im Siegesrausch die Spielerin Jennifer Hermoso küsste, erstattet diese nun nach knapp zwei Wochen Anzeige wegen sexueller Belästigung. Dabei zeigt ein Video, das kurze Zeit nach der "Belästigung" aufgenommen wurde, wie sich das "Opfer" mit ihren Kolleginnen über die angebliche Belästigung amüsiert. In den Medien und hinter den Kulissen wurde massiv Druck auf Hermoso ausgeübt, Anzeige zu erstatten.
Die Liste ist natürlich unvollständig, aber sie zeigt wie kaputt die Justiz und Medien inzwischen sind und das nicht die Frauen, sondern die Männer das Freiwild sind. Männer werden, wie Till Lindemann, sofort Vorverurteilt, wenn irgendeine Frau eine Räuberpistole zum Besten gibt oder wandern, wie Jörg Kachelmann, gleich für Monate in den Knast. Werden sie dann freigesprochen, geht die Hetze erst richtig los.
gesamter Thread: