Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125947 Einträge in 30833 Threads, 293 registrierte Benutzer, 278 Benutzer online (0 registrierte, 278 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Da tun sich Abgründe auf! (Genderscheiss)

Mockito, Sunday, 10.09.2023, 21:50 (vor 230 Tagen)

Larry Sinclair sagte im Interview mit Tucker Carlson, 1999 in Chicago zu Besuch gewesen zu sein. Der Homosexuelle Sinclair habe seinen Limousinenfahrer gefragt, ob er jemanden wüsste, mit dem er in Chicago das Wochenende verbringen könne. Der Fahrer Jamir Multani habe Sinclair daraufhin vor einer Bar Barack Obama vorgestellt, der damals Abgeordneter im Bundesstaat Illinois war. Sinclair habe ihn jedoch nicht gekannt, da er aus Colorado war. »Ich wusste nur dass es Probleme in seiner Ehe gab. Das wurde mir gesagt.«

In der Bar habe Sinclair Obama gesagt, dass er etwas »zum Aufwachen« brauchen könne. Darauf sei er mit Obama Koks besorgen gefahren. »Ich hatte Barack 250 Dollar gegeben, um das Koks zu bezahlen. Er steigt aus und kommt (mit dem Koks) wieder. Ich fange (in der Limousine) an, eine Line auf eine CD-Hülle zu legen, um zu schniefen, und da sehe ich, dass (Obama) das Koks mit einer Crackpfeife raucht. Da fing ich einfach an, meine Hand über seinen Oberschenkel zu reiben, um zu sehen, wohin das ging, und es ging in die Richtung, die ich beabsichtigt hatte. Daraufhin wurden wir in der Limousine sexuell und drogentechnisch aktiv.«

Weiterlesen auf https://www.freiewelt.net/nachricht/larry-sinclair-bei-tucker-ich-habe-1999-zweimal-sex-mit-barack-obama-gehabt-10094254/

s_kotzsmiley


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum