Ekelhafte Staatsmedien, wir wollen das nicht! Multikulti ist out! (Fachkräfte)
"Denn neben der offenen Darstellung von Pornographie und Sexspielzeug wird einmal mehr das Nudging betrieben, das der deutschen Öffentlichkeit spätestens seit der unseligen Regierungszeit von Angela Merkel zugemutet wird. Man mag über unrasierte, dicke Frauen mit oder ohne Sexspielzeug geteilter Meinung sein, das ist ohne Frage Geschmackssache.
Dass Weiße grundsätzlich nur von Schwarzen penetriert werden, ist eine Form von “umgekehrtem” Rassismus, der einen befremdlichen Eindruck hinterlässt. Umgekehrt wäre es aber wahrscheinlich bereits ein Riesenskandal, würde ein männlicher Weißer mit einer dunkelhäutigen Geschlechtspartnerin abgelichtet werden. Diese Form von Nudging sieht man in den Werbungen und Katalogen globalistischer Konzerne ebenso seit mindestens zwei Jahrzehnten. Es sind immer afrikanische Gentlemen mit weißer Frau oder weißer Familie. Damit wird eine “Normalität” erzeugt, die überhaupt nicht zu Land und Leuten passt und von jenen, die schon länger hier leben, auch mehrheitlich abgelehnt wird."
Raus hier mit dem schwarzen Rasssistenpack! Raus mit den affrikanischen Kolonialherren! Deutsche, befreit euch endlich aus diesem Würgegriff!
Über die Rassen und das Schnackseln.....
Einst galt der Verbindung von Hautfarbe und Schnackselei noch als rechts :
https://www.youtube.com/watch?v=eelAqRUPbqY
Die meisten weissen Männer wissen gar nicht mehr, wie noch unterwürfiger und serviler sie sich gegenüber Frauen verhalten sollen bzw. wollen. Typisches Beta- bzw. Omega-Männchen-Verhalten. Die Natur sondert nun mal die Schwachen und biologisch Minderen aus, und zu diesem Zweck sucht die Frau bei einem Mann Selbstbewusstsein und meidet verunsicherte Hosenscheisser, also primär weisse "Männer".
Es gab mal Deutsch Südwest-Afrika, heute gibt es Afrikanisch Mittel-Europa.
Grüsse
Manhood
--
Swiss Lives matter!!!