Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129320 Einträge in 32078 Threads, 293 registrierte Benutzer, 341 Benutzer online (0 registrierte, 341 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Video über Fachkräfte-Prügelei ... wovor haben die Angst? (Fachkräfte)

Mockito ⌂, Saturday, 16.09.2023, 23:19 (vor 437 Tagen)

[image]

https://www.t-online.de/region/hamburg/id_100244568/massenschlaegerei-in-luebeck-wer-das-video-bekommt-sollte-es-sofort-loeschen.html

Ich habe das mal gesreenshotet, bevor der Link verschwindet. Warum sollte man das Video von Flüchtlingsgewalt nicht "teilen"? Weil es so furchtbar ist, was man da sieht? Ich dachte, es wäre eine Bereicherung für uns alle ... diese Herzlichkeit ... diese Lebensfreude ... wir haben Menschen geschenkt bekommen ... das ist wertvoller als Gold!

#Goldstücke

PS.: Hier ist übrigens das Video aus Lübeck-Kandahar .... https://gettr.com/post/p2qou4hf906

Ja, warum soll das Video keiner sehen? Ist doch ein normaler Tag in Kanakenland.

Huibuh, Sunday, 17.09.2023, 13:41 (vor 437 Tagen) @ Mockito

- kein Text -

mich stört nicht das Video, sondern die Männerhetze in den Medienberichten darüber

Andi, Sunday, 17.09.2023, 14:17 (vor 437 Tagen) @ Mockito

Solche Videos kennt man doch. Es scheinen nur Fachkräfte beteiligt zu sein, man hört nur arabische Sprache. Alles wie bekannt. Auch dass die Würde und das Leben des "Gegners" für uns unvorstellbar wenig respektiert wird. Alles bekannt.

Der Skandal liegt wo anders. Nicht im Video (wo neben Männern auch Frauen als Antreibende beteiligt zu sein scheinen), sondern in der Berichterstattung darüber. Da wird wieder nur von Männern als TäterInnen gesprochen. Obwohl damit ein falsches Bild erzeugt wird. In der ehemals deutschen Gesellschaft sozialisierte Männer würden Würde und Leben der anderen achten, respektieren. Damit dass ausschließlich "Männer" als TäterInnen benannt werden, wird die Realität verfälscht. Die derartige Berichterstattung stellt somit Hass und Hetze dar. Was mit dem neuen Gesetz zum Verbot der Verbreitung von Hass und Hetze verboten wäre. Ich sehe im Gegensatz dazu kein Gesetz, was die Verbreitung oder gar der Besitz des Videos verbieten könnte.

Vielleicht soll mit dem m. E. nicht zutreffenden Verweis darauf, dass Verbreiten und Besitz des Videos verboten sei, eben diese Erkenntnis, dass die Medienberichte über den Vorfall wegen der Verbreitung von Hass und Hetze kriminell sind, verhindert werden.

Kultur der Massenprügelei = Vorstufe zum Lynchmob

Mitleser, Sunday, 17.09.2023, 15:06 (vor 437 Tagen) @ Mockito

Mittlerweile vergeht ja hier in Deutschland kein Tag, an dem nicht Berichte oder Videos von Massenschlägereien kultureller Bereicherer berichtet wird. Irgendwann zeitnah gehört das genauso zum deutschen Alltag wie die Gruppenvergewaltigung und der Messermord.

Sollten sich auch die Deutschen dieser Mentalität annehmen, dann wird´s gefährlich für hiesige Politiker. Schauen wir dazu einfach mal nach Afrika, genau dahin, wo diese kulturellen Bereicherer herkommen: https://de.wikipedia.org/wiki/Necklacing Frau Göring-Eckardt sagte dazu einst: "Unser Land wird sich verändern und zwar drastisch. Ich freu mich drauf." Ja, dann ist ja alles in Ordnung. Lassen wir die Kiste einfach mal rollen, bis "plötzlich und unerwartet" alte Reifen auch hier eine letzte Verwendung finden. Ich habe davor gewarnt, verantwortlich dafür sind diese Politiker, die all diese Leute in Massen in unser Land schleusen.

powered by my little forum