Die Baerbock ist so blöd, die merkt nicht einmal, dass ihre Welt gerade untergeht. (Grüne)
Ellenlanger Meinungsartikel eines linksgrünen Schreibkomsomolzen bei der Systemtrompete T-Online. Tenor: Putin wäre isoliert, seine Diplomaten hätten nirgendwo mehr etwas zu sagen.
"Bemerkenswert sei, dass viele russische Diplomaten in internationalen Organisationen "die Rolle, die sie mal gespielt haben, nämlich Diplomat zu sein, gar nicht mehr ausüben können", kritisierte Baerbock. Deswegen gebe es seit Beginn des russischen Angriffskrieges auf die Ukraine eine gemeinsame Strategie mit Partnerstaaten, "dass, wenn geredet wird, auf Chef-Ebene geredet wird" mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin. Dieser sie mittlerweile so isoliert, "dass seine eigenen Diplomaten an den unterschiedlichen Institutionen eigentlich nicht mehr sprechfähig sind"."
Also ich glaube kaum, dass Lawrow sich mit der deutschen Intelligenzbestie & Linguistikwunder treffen wollen würde. Treffen zischen einem Akademiker und einer Einzellerin bringen nichts. Und ob Putins Diplomaten isoliert sind, hängt sicherlich von der Betrachtungsweise ab.
Die Welt verändert sich gerade vor unseren Augen drastisch. Der Wertewesten kackt ab, es entwickeln sich neue wirtschaftliche und politische Bündnisse, in denen der Wertewesten außen vor bleibt. Während auf anderen Erdteilen das wirtschaftliche und intellektuelle Herz dieser Welt schlägt, verdummt Europa & Co zunehmends. Putin müsste die NATO respektive USA/EU gar nicht angreifen, die zerstören sich selber. Alles was Putin haben muss, ist Geduld.
Genau das aber begreift Baerbock nicht. Sie kann es aus bekannten Gründen auch nicht begreifen. Ihre linksgrüne Welt geht derweil unter ... während sie das auch noch als Fortschritt begreift.
Hier mal der Lebenslauf der Dame
Annalena Baerbock; Bundesministerin, Völkerrechtlerin;
14469 Potsdam – * 15. 12. 1980 Hannover; ev.; verh., 2 Töchter
2000 Abitur.
2000/05 Studium Politische Wissenschaft mit Vordiplom an der Univ. Hamburg und
Public International Law mit Abschluss Master of Laws, LL.M. an der London School of Economics and Political Science.
2005/08 Mitarbeiterin und Büroleiterin von Elisabeth Schroedter, MdEP.
2008/09 Referentin für Außen-und Sicherheitspolitik, Bundestagsfraktion BÜNDNIS
90/DIE GRÜNEN.
2008 Zulassung zur Promotion Freie Univ. Berlin, nicht abgeschlossen.
2009/13 Parteivors.BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Brandenburg,
2018/22 Parteivors. BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN.
Seit Dez. 2021 Bundesministerin des Auswärtigen.
MdB seit Okt. 2013.
Höchster Abschluß: Abitur. ... keine Ausbildung, keinen Tag gearbeitet, keine Erfahrung.
- kein Text -
2000er Appretur = schlechter als 1950er Mittlere Reife!
- kein Text -