Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129320 Einträge in 32078 Threads, 293 registrierte Benutzer, 144 Benutzer online (0 registrierte, 144 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

nichts fickt so hart wie der: (Allgemein)

PremiumHater ⌂, Gun City, Wednesday, 20.09.2023, 16:50 (vor 433 Tagen)

Klimawandel !

Ob "die Wissenschaft" schon berechnet hat, um wieviel die CO²-Steuer in Deutschland steigen muss, um das Naturereignis zu kompensieren?

Wieviele Jahre früher muss Deutschland deshalb aus "den Fossilen" aussteigen um die TOTALE KLIMAAPOKALYPSE zu stoppen?

Wieviele Klimaflüchtlinge werden jetzt aus Darna nach Deutschland eingeflogen?

Gab es dort deutsche Ortskräfte, die jetzt mit Familie bis zum 11. Cousin von Großmutters Hatice's Schwippschwager Onkel Abdullah direkt eingeflogen?

Hat die Flugbereitschaft bereits erste fliegende Teppiche auf dem Bazar von Teheran beschafft um die Aufgabe zu erfüllen ... die ollen Airbusse verlieren ja gelegentlich tonnenweise Sprit und verweigern den Dienst.

Fragen über Fragen.

--
feinster Hate

Wo ACAB ist, da lauert das Versagen!

Nemo, Wednesday, 20.09.2023, 19:18 (vor 433 Tagen) @ PremiumHater

Die Teppiche haben keinen TÜV, sind nicht CO2-neutral und können wegen einer eingeschränkten Satellitennavigation nur 360°-Wenden fliegen. Durch restriktive Arbeitszeitregelungen stehen sie keine 560 Tage und mehr pro Jahr zur Verfügung. Baerbock hatte kürzlich mitgeteilt, dass ihr Jahr solange dauere. Das sei eine unverückbare Grundtatsache ihrer feministischen Außenpolitik auch bei Koboldmangel. Erschwerend kommt hinzu, dass Onkel Abdullah Fußpilz und Flugangst hat sowie Großmutter Hatice seit Monaten coronapositiv ist. Sieht also schlecht aus für ACABs humanitäre Großtat.­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­

Nix Klimawandel! Wetterkapriolen ganz normale Folge natürlicher Vorgänge!

Grüne Abrissbirne, Wednesday, 20.09.2023, 20:16 (vor 433 Tagen) @ PremiumHater

Damit lässt sich aber kein Geld verdienen ... am allerwenigsten die idiotischen Aktionen der Grünen begründen, die letztlich nicht irgendwelchen Klimaschutz erreichen wollen, sondern den Weltsozialismus durch die Hintertür.

Hier steht es, warum es dieses Jahr so oft stürmt und regnet: https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20232/die-nasa-weiss-warum-das-wetter-so-seltsam-ist/

Auch die Flutkatastrophe in Lybien ist menschgemacht. Wir erinnern uns, dass die Amerikaner & Franzosen Lybien in die Steinzeit gebombt haben. Seitdem Gadaffi ermordet wurde, wurden die sonst sorgsam gepflegten Staudämme nicht mehr gewartet. Und es kam wie es kommen musste, ein Staudamm ist in die Brüche gegangen und hat diese Flutkatastrophe ausgelöst. Erstaunlich ist, dass der Neger Obama, der damals gebombt und den Regimechange angeordnet hat, heute Spenden sammelt. Mehr Heuchelei geht nicht.

# Mit der Apokalypse kann man Milliarden verdienen!

PS.: Habock verbietet Gasheizungen, will aber 50 Gaskraftwerke bauen lassen. Von wem? Keine Ahnung. Später sollen die mal mit "grünem Wasserstoff" betrieben werden. Wo der herkommen soll? Keine Ahnung.

powered by my little forum