Studien, Studien über Alles (Fachkräfte)
Die neue „Mitte-Studie“ der Friedrich-Ebert-Stiftung hat herausgefunden:
Die Demokratie in Deutschland steht unter Druck. Extrem rechte Einstellungen werden zunehmend salonfähig.
- Mehr als acht Prozent haben ein rechtsextremes Weltbild.
- So befürworten beispielsweise 6,6 Prozent der Befragten eine rechtsgerichtete Diktatur mit starkem Führer und einer einzigen starken Partei.
- 8,3 Prozent der Befragten zeigen ein manifestes rechtsextremes Weltbild.
- Sehr viele sehen sich selbst gar nicht als rechtsextrem.
- auch hohe Bildung beispielsweise schützt davor nicht.
--
Go Woke - Get Broke!
Studien, Studien über Alles
Die warnen vor Leuten, die eine andere Meinung haben als sie. Das ist der Inhalt dieser Studie. Und als rechtsextrem gilt man ja heute schon, wenn man regelmäßig arbeiten geht, den Unterschied zwischen Mann und Frau mit bloßen Auge erkennt und seine Kinder in die Schule schickt.
Alles in allem merken diese parasitären Altparteien, dass ihre Zeit abgelaufen ist. Diese Propagandaschlacht deutet auf deren Endkampf hin. Irgendwann kriegt auch mal der letzte Trottel in diesem Lande mit, dass die uns alle und immer nur betrogen und belogen haben.
Und solche Studien sind mittlerweile inflationär geworden. Es gibt auch Studien, die genau das Gegenteil belegen. Insofern sollte jeder auf seinen gesunden Menschenverstand vertrauen und solch einem Pack mit gesundem Misstrauen begegnen. Für mich gilt z. B. grundsätzlich: Ein Altlastenparteienpolitiker lügt und stopft sich die Taschen mit Steuergeldern zu.