Der ist gut: "Lehrer sind keine Reparaturbetriebe der Gesellschaft." (Gesellschaft)
Tja, warum bleibt das vermeintlich an den Lehrern hängen? Weil der Staat und die Justiz unter dem linksgrünen Druck versagt! Der Linkstaat will das doch so. Recht ist zur Beliebigkeit verkommen, Recht ist Auslegungssache. Recht findet nur bei Systemkritikern Anwendung.
Und das es sich dabei um zerüttete "deutsche Familien" handelt, eine gewaltige linke Lüge! Der Focus gehört doch mit zum linken Mainstream. Was soll man da für andersgeartete Aussagen erwarten? Keine! Richtig!
In einem Land, in dem man sich täglich das Geschlecht neu raussuchen kann ... in dem man mit Dumm- und Frechheit weiter kommt, als mit Arbeit und Fleiß ... was glauben die denn, was aus einer jungen Generation wird, die soetwas vorgelebt bekommt?
Der moralische Kitt dieser Gesellschaft wurde zerstört, nun löst sie sich auf. Das war aber so gewollt. Aber die Konsequenzen daraus werden auch die erwischen, die ursächlich dafür verantwortlich sind. Ich freu mich drauf. Da wird hier endlich mal was los sein. Da muss man kein Netflix mehr schauen, da nimmt man sich ein Kissen für´s Fensterbrett und schaut zu, was unten auf der Straße los ist.
gesamter Thread:
- Dieser weibliche Lehrer vergaß ein Adjektiv. -
Direktor,
21.09.2023, 16:28
- Der ist gut: "Lehrer sind keine Reparaturbetriebe der Gesellschaft." - Mockito, 21.09.2023, 20:32