#Chrupalla: Womit hat man dem Arzt gedroht? oder Was hat man ihm geboten? (Allgemein)
Der untersuchende Arzt erstellt eine Diagnose und nach dem Polizeiverhör ist er plötzlich gescholzt:
Es kann nicht sein, was nicht sein darf! ... und ist damit wie im Sozialismus.
Ich traue Ärzten seit dem Corona-Betrug nicht mehr. Die haben alles mitgemacht, die haben sich dumm und dämlich verdient. Und im Nachgang werden die von ihnen mitverursachten Impfschäden einfach negiert und den Leuten erklärt, sie hätten nichts und würden simulieren.
Die Glaubwürdigkeit und das Ansehen von Ärzten hat durch den Corona-Betrug massiv gelitten. Auch so muss ich feststellen, dass man durch Google über mögliche Krankheiten mehr erfährt, als durch studierte Ärzte. Am ehrlichsten sind noch die Apotheker, obwohl die es eigentlich gar nicht sein müssten.
Aber zurück zu #Chrupalla: Die Wahrheit wird an´s Licht kommen, auch wenn wieder ... wie bei den angeblichen Hetzjagden in Chemnitz ... die Systempresse und die weisungsgebundene Justiz linksgrüne Ideologie umsetzen muss.
Ein Fünkchen Wahrheit wird schon an der ganzen Sache dran sein. Erst Weidel, dann Chrupalla und der vStorch drohen sie (Anmerkung: Die Linksgrünen!) auch schon ... https://www.freiewelt.net/nachricht/antifa-bedroht-beatrix-von-storch-erst-tino-dann-trixi-161-10094526/
Einem "Arzt" braucht man nicht zu drohen - man bietet ihm 30 Silberlinge.
Die Glaubwürdigkeit und das Ansehen von Ärzten hat durch den Corona-Betrug massiv gelitten...
Ansehen massiv gelitten? Man könnte es auch - in Anlehnung an Gunnery Sgt. Hartman - etwas präzisieren:
Was Ärzte anbelangt, sind wir doch einmal fair und kennen weder Unterschiede noch Rassismus, denn nach dem Kokolores zeigte sich, daß unter derlei Klientel sowohl Nigger, Spagettis, Jidden, Weisbrote und Schlizaugen grundsätzlich alles gleichwertlose Maden sind.
Rubrik:
So wird ein Schuh draus.