Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129280 Einträge in 32061 Threads, 293 registrierte Benutzer, 622 Benutzer online (0 registrierte, 622 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Sophia Thomalla wurde 34 (Hinweise - Termine)

adler @, Kurpfalz, Sunday, 08.10.2023, 15:48 (vor 413 Tagen)

erstmals bekannt geworden ist sie mir mit dem Auftritt bei Plasbergs "hart aber fair - Deutschland im Gleichheitswahn", in der Feministinnen bejubelt und Männer verteufelt werden sollten. Hat im ersten Anlauf nur nicht geklappt. Deshalb wurde diese Sendung aus der Mediathek genommen, nach wütenden Protesten wieder reingenommen aber auch mit anderen Vorgaben wiederholt. Sophia war dabei, heldenhaft und mutig nicht den Zeitgeist plappernd.

Sie ist mir dazwischen immer mal wieder als Persönlichkeit aufgefallen, die nicht der Herde nachläuft sondern die ihren eigenen Weg geht, selber denkt.

Zuletzt hatte sie sich neben Joyce Ilg, die vor allem! _nicht_ an der Verteufelung und Hexenjagd gegen Luke Mockridge beteiligt, auch nicht an der Hatz auf Till Lindemann von Rammstein.

Nun wurde sie 34 und hat sich auf Instagram für Geburtstagsgrüße bedankt und "bedankt". Am Anfang und am Ende bedankt sie sich. Dazwischen wird sie tricky:

«Ich danke aber auch denjenigen, die versucht haben oder nach wie vor versuchen, mich mit dem Rücken an die Wand zu stellen. Ich danke falschen Freunden, falschen Journalisten, falschen Feministinnen, falschen Kollegen, Trittbrettfahrern, Verrätern, Verräterinnen sowie hass- und neiderfüllten Menschen im Netz», schreibt sie und schiebt erklärend hinterher: «Dank euch weiss ich jetzt genau, wer wer ist.»

https://www.blick.ch/people-tv/international/sophia-thomallas-knallharte-abrechnung-mit-dem-showbiz-ich-danke-falschen-freunden-trittbrettfahrern-und-verraetern-id19021175.html

--
Go Woke - Get Broke!

Glückwunsch!

Mockito, Sunday, 08.10.2023, 16:30 (vor 413 Tagen) @ adler

Dank euch weiss ich jetzt genau, wer wer ist.

Die Corona-Plandemie war für mich sowas wie ein Lackmustest. Anhand der Reaktion von Personen gegenüber Ungeimpften/Gesunden kann man auch heute noch sicher beurteilen, wer eine Drecksau ist und wer nicht. Ich finde in diesem Zusammenhang diese Zusammenschnitte von Aussagen und Reaktionen ( https://www.ich-habe-mitgemacht.de/ ) auf Twitter oder Gettr ganz gut, man vergisst manches viel zu schnell und ich bin immer wieder neu überrascht, wer von den sogenannten "Prominenten" käuflich ist, jede Scheiße mitmacht und keine Skrupel gegenüber anderen Menschen hat. Charakter, Gewissen und Werte bestimmen hier nur noch von sehr wenigen Menschen den Lebensweg. Und an diesen Vorbildern sollte man sich orientieren.

Wozu Vorbilder? Beim Contagarn Skandal in der Schule aufgepasst zu haben hätte gereicht...

Hinz @, Sunday, 08.10.2023, 16:44 (vor 413 Tagen) @ Mockito

Statt nur nachzudenken, wie wäre es mal mit mit-, um-, durch-, überdenken.
Wäre keinem zu verdenken.

Du kannst es ja nicht einmal richtig schreiben.

Kunz, Sunday, 08.10.2023, 16:47 (vor 413 Tagen) @ Hinz

Macht nichts, das Essentielle hab ich zumindest zur rechten Zeit erinnert

Hinz @, Sunday, 08.10.2023, 17:45 (vor 413 Tagen) @ Kunz

Getriggert vom Gift im eigenen Körper?
Tödlichen Herzklöpfchen?

:-P

powered by my little forum