Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126254 Einträge in 30959 Threads, 293 registrierte Benutzer, 161 Benutzer online (0 registrierte, 161 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Ein Blick in die deutsche Zukunft. Als Minderheit haben die deutschen Deutschen bald kein Mitspracherecht mehr. (Politik)

Mockito, Sunday, 15.10.2023, 13:58 (vor 216 Tagen)

Vorbemerkungen: Die Aboriginal sind die Ureinwohner dieses Kontinents und sie wurden verdrängt von Migranten (heute: Flüchtlinge oder Ankommende). Heute sind sie von den Ankommenden verdrängt wurden und haben im eigenen Land nichts mehr zu sagen. Sie fristen ihr Dasein ohne jegliches politisches Mitspracherecht. Genau so sieht die Zukunft der indigenen Deutschen hier in Deutschland aus. Durch die ruinöse Politik der linksgrünen Altlastenparteien werden die deutschen Deutschen immer mehr zur Minderheit im eigenen Land. Weiße Menschen sind weltweit sowieso schon eine Minderheit, denn nur 7,9% der Weltbevölkerung sind weiße Menschen. Aber nicht einmal in ihren ehemaligen Siedlungsgebieten sind die Weißen vor Verdrängung durch den Multikulti-Gulasch sicher.

Ich zitiere:

Bei einer historischen Abstimmung haben sich die Australier gegen mehr politisches Mitspracherecht für Ureinwohner ausgesprochen. Die "Nein"-Kampagne bediente sich dabei ähnlicher Taktiken wie Rechtspopulisten in Deutschland und Europa.

Australier sehen sich gerne als die Guten. Sie sind freundlich, regelkonform und haben stets ein sonniges Gemüt. Das Problem: Ein nicht unerheblicher Teil dieser Australier ist auch rassistisch. Den Beleg dafür haben sie an diesem Wochenende geliefert.

Mit deutlicher Mehrheit haben die Australier das Referendum ("The Voice") abgelehnt. Bei der historischen Abstimmung ging es darum, ob die australischen Ureinwohner (Aboriginal und Torres Strait Islander Peoples) per Verfassungsänderung mehr politisches Mitspracherecht bekommen sollten. Bis zu 60 Prozent der Australier sagten Nein. Dabei hatten Erhebungen zu Jahresbeginn noch deutlich mehr Zustimmung für das Vorhaben gezeigt.

Quelle: https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/aussenpolitik/id_100259752/australien-rassismus-siegt-bei-historischer-abstimmung.html


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum