
Der genialste Trick der Musel-Sekte besteht immer noch darin... (Gesellschaft)
...naiv-gutgläubigen Westlern zu suggerieren, es gäbe sie auch in "moderater" Form.
Wer sich die massenhaften Freudentänzchen vorgeblich "moderater" Moslems in DE anschaut, der ahnt, wie es weitergeht. Wobei das lediglich die "offene" Freude an der Ermordung von Zivilisten ist. Die klammheimliche reicht deutlich weiter in die Privathaushalte.
Selbst Muselweiber sind begeistert vom Massenmord:
https://twitter.com/Aras_Nathan/status/1712001647705047335
Deutschland gilt nicht umsonst weltweit(!) als optimaler Unterschlupf für Islamisten (vgl. 9/11), dank lascher Strafverfolgung durch die weisungsgebundene, in weiten Teilen linksversiffte Justiz und eine pseudotolerante Dummbevölkerung.
Über 500 islamistische "Gefährder" - also Gestalten, von denen jederzeit mörderische Anschläge zu befürchten sind - erwähnt der Verfassungsschutz. Beobachten könne man diese jedoch wegen Personalmangels nicht. Klar, der "Kampf gegen Rääächtz" bindet sämtliche Ressourcen.
Sinnvoll wäre es, wenn die USA alle Israelis für einen Monat evakuieren, den gesamten Nahen Osten mit Neutronenbomben nuken und danach mit zivilisierten Menschen neu besiedeln.
Immerhin könnte man dann zu Recht sagen "Wir haben Platz!"
gesamter Thread:
- Über die Musels -
Manhood,
18.10.2023, 16:41
- Der genialste Trick der Musel-Sekte besteht immer noch darin... - Cyrus V. Miller, 18.10.2023, 18:31