Hochschulstudium im Jahre des Herrn 2023 (Bildung)
Was sie da wohl studieren wollen?
Studenten fordern Sex-Löcher an der Uni
Wirbel an der Uni Augsburg um einen versexten Antrag: Auf der heutigen Konventsitzung fordern Studenten die Errichtung von sogenannten „Gloryholes“ – das sind Löcher in der Wand für anonymen Sex. Auf den ersten Blick klingt der Antrag nach Satire.
Ein Mitarbeiter der Uni zu BILD: „Die Antragsteller sind so woke, die meinen das nicht als Scherz.“ Eingebracht wurde die ungewöhnliche Initiative von mehreren Studenten, die im „Queer-Referat“ der Uni Augsburg aktiv sind, sich dort für Schwule und Lesben einsetzen.
„Kondome, Lecktücher, Gleitmittel und Desinfektionsmittel“ sollen bereitstehen
In dem Antrag, der BILD vorliegt, heißt es: „Drei Gloryholes sollen im Hörsaalzentrum gegenüber des Eingangs, wo momentan die Informationstafeln vorzufinden sind, gebaut werden.“ Dabei handelt es sich um ein Loch in einer Wand, das zum anonymen Sex dienen soll. Auch für die Reinigung haben die Studenten schon einen Plan: Das Gebäudemanagement darf Hand anlegen.
Grüsse
Manhood
PS: Künftige Grünen-Politikerin in ihrer ersten Vorlesung ihres nach 16 Semester ohne Abschluss abgebrochenen Studiums.......:
--
Swiss Lives matter!!!
Hochschulstudium im Jahre des Herrn 2023
PS: Künftige Grünen-Politikerin in ihrer ersten Vorlesung ihres nach 16 Semester ohne Abschluss abgebrochenen Studiums.......:
Na, dann hat die wenigstens einmal etwas Praktisches gemacht.
Rainer
--
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!
Untermensch rising!
- kein Text -