Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126931 Einträge in 31199 Threads, 293 registrierte Benutzer, 371 Benutzer online (0 registrierte, 371 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

"Wollt ihr den totalen Krieg??!" - Doitschland soll endlich "kriegstüchtig" werden (Allgemein)

Carlos, Monday, 30.10.2023, 14:37 (vor 241 Tagen)

Servus!

Auf so einen haben Doitsche und Kaugummikatscher sehnsüchtig gewartet: Der momentane Kriegsminister Bobsi Pissoirius tut seinem Amtstitel alle Ehre: Doitschland, so hat er verlauten lassen, müsse „kriegstüchtig“ werden. Bewußt unerörtert lasse ich an dieser Stelle die mittlerweile zur Historie geronnene schiere Faktenlage – wir alle hier im Forum dürften darüber ziemlich gut bescheid wissen.
Die Parallelen zu den beiden Weltkriegen im 20. Jahrhundert sind geradezu atemberaubend: In den ersten wurden wir raffiniert mit hineingefingert, und im zweiten sorgte nicht zuletzt die Propaganda für Kriegsgeilheit… Und jetzt? Erneut wird ein nicht nur ein einzelner Krieg herbeigefingert, nein, ein wahrer Weltkrieg, der nicht zu einem Gramm unserer ist, ein Krieg, der a priori nutzlos, ungerecht und überflüssig ist – ein Krieg, auf den die Kaugummikatscher derart versessen sind und von dem sie ernsthaft glauben, sie könnten ihn am Ende auch gewinnen…. Wahnsinn.
Die aktuelle Gemengelage der internationalen Großpolitik, an der Doitschland als Vasall nicht den kleinsten Pups eigenhändig gestalteten Anteil sein eigen nennt, lehrt brutal und exemplarisch: Erstens, Geschichte als Katharsis – eine pure Fata Morgana. Es existiert schlichtweg kein Generationen übergreifendes Lernen, genauso wenig, wie Generationen- und Sippenhaft existieren. Zweitens: Spätestens jede übernächste Generation benötigt deswegen ihren eigenen Krieg.
Rückblende in die Zeit kurz vor und kurz nach dem 24. Februar 2022; liegt also noch gar nicht so weit zurück. Frappierend: Obschon die Kaugummikatscher im Laufe der vergangenen Jahre sämtliche Abrüstungsverträge einseitig aufgekündigt hatten, wurden die Russen, immer noch gewappnet mit einem Rest an Vertrauen, im November 2021 in Washington vorstellig und ersuchten um einen völkerrechtsgültigen Vertrag zwecks Zusicherungen hinsichtlich Frieden und wechselseitiger Sicherheit. Dies in Anbetracht einer immer mehr mit Kriegswaffen bedrohlich aufgepumpten Ukraine, wo, exakt so, wie in allen anderen, der NATO beigetretenen Staaten in Ost-Europa, bereits Raketen-Stellungen mit Schußrichtung Rußland aufgestellt worden waren. Tscha… wie hatte es lapidar à la Biedermann geheißen? Keine Sorge, man müsse seitens der NATO halt vorbereitet sein, sollte der Iran Raketen in Richtung Europa schießen... Wie also reagierten die Kaugummikatscher auf die russische Offerte? Die haben die Russen ausgelacht und fortgeschickt: Die Ukraine werde Mitglied in NATO und EU werden, und damit basta.
Zuerst wollte man der Ukraine nur Helme schicken; alsgleich wurden die Töne aus Washington in Richtung Doitschland schriller: Waffen, Waffen und nochmals Waffen. Die Propaganda drehte immer weiter auf, und man lieferte dann auch brav. Waffen. Mehr. Und immer mehr. Und immer mehr Leute schlucken akkurat die Propaganda, sind, i.e. kommen auf Linie, und vor allem Politiker machten und machen mit. Freilich nicht nur Doitschland, auch fast alle anderen Europäer ließen sich nicht lumpen, obgleich die Doitschen inzwischen geflissentlich stolz einfließen lassen, sie hätten, nach den USA, am meisten Waffen gen Osten geliefert... Auch die Italienerin Meloni, von der wir inzwischen wissen, daß sie in den USA jahrelang an den dortigen Denkpanzern entsprechend programmiert worden ist, war und ist mittenmang dabei, und ihr Koalitionär Matteo Salvini, der eigentlich immer seine positive Sicht auf Rußland betont hatte, hält die Fresse dicht. Schon in der Vorgänger-Regierung unter Mario Draghi hatte er ja untertänigst mitgeübt und mitkoaliert gehabt. Welch ein bezahlter Feigling…
Und jetzt? Wie dürfte es nach allen Regeln der Logik weiterlaufen? Die Muster sind allesamt bekannt: Leute wie ich werden wohl in Kürze als „Defaitisten“ und/oder als „Wehrkraftzersetzer“ und/oder als „Landesverräter“ diffamiert, vor ein Kriegsgericht gestellt, sodann mindestens in den Kerker geschmissen, wenn nicht gleich standrechtlich hingerichtet werden. Und dann, nachdem man „Kriegstüchtigkeit“ erfolgreich hergestellt haben wird, wird Josef Goebbels' Urschrei folgen: „Wollt ihr den totalen Krieg?!!“ Wahnsinn…

Carlos

--
Laudetur Iesus Cristus per ómnia sǽcula saeculorum.
為了小孩子我砸鍋賣鐵。。。
La vida es sueño...
Nayax t’ant’ apanta wajchanakaxa manq’añapataki…
Con không gần phải khiếp sợ, bố ở dây, cảnh giác...

Die doitsche Wochenschau ist bereits wieder on air.... :-=

Manhood, Monday, 30.10.2023, 14:55 (vor 241 Tagen) @ Carlos

https://www.pi-news.net/2023/10/deutsche-wochenschau-2023-wohlan-die-zeit-ist-gekommen/

Also nun, Opas Stahlhelm auf den Kopf, seinen Karabiner umgehängt und abmarsch nach Russland..... :-P

Grüsse und schöner Endsieg :-D

Manhood :-)

--
Swiss Lives matter!!![image]

Mit Verlaub: Ein paar Gedanken zu dem Thema.

Nemo, Monday, 30.10.2023, 19:15 (vor 241 Tagen) @ Carlos

Servus, Carlos!

Robert Götz Matuschewski würde jetzt sagen: "Das stimmt zwar, ist aber nicht richtig." Obschon es richtig ist und stimmt, ist es doch nicht vollständig. Die Betrachtung zum Kriege trifft zu, lässt aber die Einbettung in den Great Reset (GR) außer Acht und da hängt m. E. der Hammer. Es dürfte schwierig bis unmöglich sein, den GR gegen die BRICS, die mittlerweile BRICS+ mit etlichen Nebenorganisationen sind, durchzuziehen. Sie repräsentieren ca. Dreiviertel der Weltbevölkerung und die Hauptmasse der Wertschöpfung.

Die vielen Kriege seit 2001 - "war on terror" -, SARS-1, MERS, Vogelgrippe, Schweinegrippe, Moratorium bis Event 201, erster Höhepunkt Corona-Fakedemie und Ukrainekrieg haben alle als Endziel den GR. Dumm nur, dass Vlad der Pfähler hochintelligent, sehr gebildet, historisch beschlagen, Dr. jur., Ex-KGB-Offizier und extrem erfahren ist. Er hatte in den 1990ern ausgiebig Gelegenheit, die dunkle Seite der Macht in St. Petersburg zu studieren und dabei zu lernen. Das machte Jelzin auf ihn aufmerksam, der Rest ist bekannt. Was der Mann im kleinen Finger hat, gilt ebenso für Lawrow und Sacharowa, langt, um die kakistokratischen Kasper in Berlin und Washington mit funktionsfähigen Gehirnen auszustatten und ein paar andere zusätzlich. In dem hat man sich schlicht verrechnet. Wobei die Wahl von Elendski auch eher hypointelligent war. Das Ukraineabenteuer ging voll in die Hose, man muss raus aus der Nummer (RAND-Corporation, Jan. 2023), braucht aber wegen "shock and awe" à la Tavistock einen neuen Burner: HAMAS (bald?)!

Ganz abgesehen davon, wurde der Judenstaat (hatte zu Beginn keinen konkreten Namen: die Engländer sprachen von jüdischer Heimstatt, die Franzosen von Judenstaat) genau zu dem Zweck installiert, um dauerhaft in der Region zündeln zu können, um die imperial-kolonialen Interessen zu befördern. Sykes-Picot-Vertrag, Balfour-Erklärung (franz. Parlament dto.) und der liebe Lord Walter de Rothschild erfüllten ihren Zweck und das bis heute. Nun wird der nächste Akt auf dem Weg des GR gegeben.

Was will denn da ein mindersächsischer Piefke mit Kriegstüchtigkeit? Das ist so dämlich, dass es nicht mal lustig ist. Das ist der grün-neospießige Voluntarismus eines Kleinstbürgers (SPD), der den Schuss nicht gehört hat. Germania delenda est: Das galt damals, das gilt heute! Im Übrigen ist mit der Generation Glücks- und Weichkeks kein Krieg zu machen. Punkt.Aus.Ende. Und mit den IBUKS Scholz/Pissoirarius schon mal gar nicht. Ansonsten stimme ich Deinen Befürchtungen zu.

Besten Gruß
Nemo

Avatar

Alles zum besten, mein bester... :-) Keine Bange, ich schätze Intelligenz!

Carlos, Tuesday, 31.10.2023, 00:09 (vor 240 Tagen) @ Nemo
bearbeitet von Carlos, Tuesday, 31.10.2023, 00:29

Servus, mein bester!

Besten Dank für Deine neuerlich überaus gut durchdachte Darlegungen – indes: Ich schrub ja, daß ich die historischen Fakten unerörtert lassen wollte - 's hätte an der Stelle zu weit geführt, im Rahmen meiner ohnedies immer episch breit angelegten Erörterungen.
Und natürlich liegst Du goldrichtig: Der „Great Reset“ kommt nicht mal eben so vom Himmel 'runtergeplumpst wie eine alttestamentarische Plage, sondern ist natürlich das Resultat jahrzehntelanger, wahrhaft teuflischer Ränkespiele, welche die gemeine Plebs auch aktuell nicht bereit ist zu erkennen… tragisch.

Robert Götz Matuschewski würde jetzt sagen: "Das stimmt zwar, ist aber nicht richtig." Obschon es richtig ist und stimmt, ist es doch nicht vollständig. Die Betrachtung zum Kriege trifft zu, lässt aber die Einbettung in den Great Reset (GR) außer Acht und da hängt m. E. der Hammer. Es dürfte schwierig bis unmöglich sein, den GR gegen die BRICS, die mittlerweile BRICS+ mit etlichen Nebenorganisationen sind, durchzuziehen. Sie repräsentieren ca. Dreiviertel der Weltbevölkerung und die Hauptmasse der Wertschöpfung.

Wie gesagt: Goldrichtig erkannt und dargelegt, mein bester! Die offiziellen Budget-Schulden der USA dürften sich inzwischen schon längst nicht mehr proportional, sondern exponentiell, na, π mal Daumen, in Richtung 35 Billionen bewegen. Zwecks Erinnerung: Eine Billion ist ein Einser mit zwölf Nullern hinten dran – davon aber wiederum 35 Stück. Die inoffiziellen Schulden im Reich der Schattenbanken, Stichwort: Blackrock & Co., sind wahrscheinlich schon davongeeilt in Richtung auf mehr als zwei Billiarden – also zwei Einsern mit 15 Nullern hinten dran… Rückzahlbar? Einen Scheiß… Und: Das komplette westliche Finanz-System, also auch der T€uro, hängt da mit dran und drin.
Der Greenback ist ein wahrhaftiger Parasit, immerzu auf der Suche nach neuen Wirtstieren, die er ohne die geringste Gegenleistung aussaugen kann. Seit über 30 Jahren deuchten ihm da Rußland und China als wahrhaft nahrhafte Wirtstiere und Futtertröge, wenn – ja, wenn ihm da Wladimir Putin und inzwischen auch die Chinesen nicht einen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht hätten. Eine der ersten Amtshandlungen des russischen Präsidenten vor inzwischen gut 20 Jahren bestand im Rausschmiß der Banken Rothschild und Goldman-Sachs und der Verhaftung deren in Rußland ansässigen Garrotteurs Michail Chodorkowski. Wir erinnern uns: Der hatte sich ja dereinst seinen Konzern namens „Yukos“ zusammengekauft gehabt; Öl, Erdgas und Rohstoffe jeglicher Art hatte er plötzlich sein eigen genannt. Niemand Unbedarftes im Westen hatte sich jedoch jemals die simple, weil naheliegende Frage gestellt, woher der Typ eigentlich die vielen Milliarden gehabt hatte – US-Dollar, wohlgemerkt, und eben keine sowjetischen Rubel, und das so urplötzlich in unmittelbar postsowjetischen Jahren. Woher also? Tja... Die Antwort so nahe wie logisch: Michail Chodorkowski ist Jude - wie seine Geldgeber aus Kaugummikatscherland…
So schön hatten die sich das mit dem Parasitentum ausgemalt gehabt. Wird nun ein Parasit am weiteren Parasitieren gewaltsam gehindert, dann geht er ein, und Wladimir Putin hatte mit dem Rausschmiß von Rothschild und Goldman-Sachs, sowie der 13 Jahre lang währenden Einkerkerung Chodorkowskis, die größtmöglich vorstellbaren „Verbrechen“ begangen gehabt – die haben ihm das niemals verziehen und dürsten nunmehr nach Rache… Nochmals: Der US-Dollar „lebt“ von und durch seine Proliferation, und er ist, horríbile dictu, durch rein gar nix gedeckt…
Und jetzt kriegt die Geschichte mit Sykes-Picot-Vertrag, Balfour-Erklärung und Lord Walter de Rothschild ihre Rundung: Der US-Dollar ist bisher der Garant für sprichwörtlich alles gewesen, und fällt der demnächst weg – Dein Stichwort: BRICS+ - dann fällt alles andere rund um den US-Dollar auch weg und implodiert in sich hinein ins schiere Nichts… ins schiere boshafte, reine Nichts… Der US-Dollar entpuppt sich am Ende als das, was er ist: Ein Schneeball-System. Die letzten beißen Hunde und Schweine in die Ärsche. „Banca rotta“, so lautet das Zauberwort. Aber so was von. Wie noch niemals vorher in der Geschichte… Mein lieber Herr Gesangsverein!
Wie schon angedeutet: Rußland hat sich schon längst seiner US-Dollar-Schuldscheine abgespatzt gehabt – i.e. ungefähr so wie beim Schafkopfen! - und dafür pures Gold erstanden. Rußland war nach seinem Einmarsch in die Ukraine auf das westliche Embargo also bestens vorbereitet gewesen. Bei den Chinesen dauert das alles naturgemäß ein bisserl länger – Kunststück bei einem 1,3-Milliarden-Volk. Inzwischen sind aber auch die eifrig dabei, die im Prinzip wertlosen US-Schuldscheine in die USA zurückzuschicken und sich im Gegenzug dafür pures Gold zu kaufen... Die Kaugummikatscher werden in Bälde an ihren gedruckten Dollars ersticken.
Damit am Ende auch das klar ist: Ich bin weder Anti-Semit noch Judenfeind, wie auch – wie könnte ich das ernsthaft sein als traditionstreuer, römischer Katholik?
Anti-Semit? Wir haben drei semitische, i.e. abrahamitische, i.e. mosaische Religionen: Judentum, Christentum und Islam. Ich, als Katholik, wäre demnach Feind meiner selbst. Welch ein Blödsinn…
„Judenfeind“? Schon wieder Blödsinn: Unser Herrgott Jesus Christus – siehe Sankt Thomas von Aquin! - war eine Person mit zwei Naturen: Wahrer Gott und wahrer Mensch, und der wahre Mensch in ihm war aus dem jüdischen Volk. Jesu Mutter, die Heilige Jungfrau Maria, war aus dem jüdischen Volk, Jesu Nährvater, der Heilige Joseph, war aus dem jüdischen Volk, die Heiligen Aposteln und der Heilige Völker-Apostel Paulus waren auch Juden! Welch eine Auszeichnung vor Unserem Herrgott im Himmel! Wie also könnte ich ernsthaft ein Judenfeind sein?? Wer derlei behauptet, trachtet danach, auf Teufel komm' 'raus, durch und und boshaft zu denken und mir selbiges zu unterstellen.
Nein – es geht um etwas anderes: Um Theologie - um Pharisäertum und um entweder die guten Früchte, die jemand getragen hat – egal wer! - oder eben um die bösen, faulen und schlechten – egal wer! Außerdem: Ich selbst bin kein besserer Mensch als wer auch immer; nicht im Traum dächte ich daran, mich über einen Juden allein deswegen zu erheben, weil er Jude ist. Wer von uns Menschen gut oder böse, besser oder schlechter sei, entscheidet ausschließlich Unser Herrgott beim Jüngsten Gericht. In diesem Sinne, mein bester!

Carlos :-) s_prediger

--
Laudetur Iesus Cristus per ómnia sǽcula saeculorum.
為了小孩子我砸鍋賣鐵。。。
La vida es sueño...
Nayax t’ant’ apanta wajchanakaxa manq’añapataki…
Con không gần phải khiếp sợ, bố ở dây, cảnh giác...

D'accord!

Nemo, Tuesday, 31.10.2023, 01:00 (vor 240 Tagen) @ Carlos

- kein Text -

Der weiß doch selber, dass das gar nicht mehr möglich ist.

Mockito, Tuesday, 31.10.2023, 09:30 (vor 240 Tagen) @ Carlos

Der einzig nennenswerte Widerstand wird vielleicht von den Klimaklebern geleistet, die sich auf die Straße geklebt und nicht rechtzeitig wieder ablösen konnten. Das könnte man dann im weitesten Sinne als Straßensperre der Merkeljugend bezeichnen.

Wenn der Deutsche z.B. den Moslem vorne angreift, dann greift der eingewanderte Moslem den Deutschen von hinten an. Also wieder mal ein Zweifrontenkrieg. Waffen werden, dank der grünen Kriegstreiber und deren guten Verbindungen zur Rüstungsindustrie, zwar genügend da sein, aber nicht zur Verteidigung des Elternteil-Landes. Solche Waffen werden die deutschen BlackLiveMatter zum Einkauf in den Innenstädten nutzen.

Ich persönlich wüsste gar nicht, was ich hier verteidigen soll. Jugendämter, Regenbogenfahnen, Kinderficker, Klimakleber, asoziale Politiker, die internationale Faulbrut? Damit die "gut und gerne" hier leben, soll ich mich umbringen lassen? Niemals!

Je eher das hier alles zusammenbricht, umso eher ist es genau für die hier vorbei! Wir sind auf einen guten Weg, das (ver)heizbare Material ... die Corona-Prügler! ... haben schon Angst um ihre vom niedergeknüppelten Volk zu zahlenden Pensionen: https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100269694/deutschland-polizeigewerkschaft-warnt-vor-unruhen-auf-den-strassen.html

"Es sei "höchste Zeit", sich auf die Grundwerte unserer Gesellschaft zu besinnen, sagte Gewerkschaftschef Rainer Wendt der "Bild"-Zeitung. "Sonst zerfällt das Land in radikale Einzelinteressen und das Recht des Stärkeren dominiert."

Zu einer solchen Entwicklung "darf es niemals kommen, denn solche inneren Unruhen wären lebensgefährlich für unser Land", warnte Wendt. Er warf zugleich der Politik vor, die Einsatzkräfte mit den Problemen allein zu lassen: "Die Polizei ist gefordert wie noch nie in der Nachkriegsgeschichte." Die Polizei arbeite rund um die Uhr am Limit und habe die Lage noch im Griff – "aber niemand weiß, wie lange noch".

"Das sind die Zustände, vor denen wir immer gewarnt haben, trotzdem ist eine naive und verantwortungslose Politik in diese Lage geschlittert", sagte Wendt weiter. "Zu viele Politiker interessieren sich für jedes kleine Problem irgendwo auf der Welt, aber sie verlieren die eigene Bevölkerung aus dem Blick, das muss sich wieder ändern."

Das ist genau das, was PEGIDA seit 2015 öffentlich angeprangert hat, dann kamen die Querdenker dazu. Die AfD hat das seit 2013 angemahnt und wird seitdem (Tendenz bundesweit steigend) gewählt. Wenn das Recht des Stärkeren gilt, dann gilt es, sich nur darauf einzustellen. Der Staat ist schon fast raus aus der Nummer. Es funktioniert gerade mal noch die Steuerabzocke perfekt, alles andere ist schon am Zusammenbruch begriffen.

Ich will euch aber mal die Ängste vor der Zukunft nehmen. Das Ende der DDR haben wir auch überlebt. Allerdings haben wir alle heute, im Vergleich zu damals, eine Zusatzaufgabe: Wir müssen das amerikanische Kriegstreiberpack aus Deutschland vertreiben und dazu die gesamte Asylbetrüger-Faulbrut. Die müssen alle komplett raus aus Deutschland. Und dann werden erstmal wieder funktionsfähige Grenzen aufgebaut. Die Todesstrafe für Kinderficker, Vergewaltiger, Kriminielle und Politiker wird wieder eingeführt, dann können die JVA´s dem Wohnungsmarkt zugeführt werden. Solcher Abschaum gehört nicht ins Gefängnis, sondern auf den Friedhof. Das gilt übrigens auch für die Polit- und Amtskriminellen. Die Bürger müssen wieder Vertrauen in eine neue Justiz aufbauen, die mit dem vorhandenen Grünen-Personal nicht realisierbar ist. Die Medien müssen von redaktionellem Abschaum gereinigt werden. Jeder Nachrichtensprecher muss einen Bombengürtel während der Sendung tragen. Entscheiden die Zuschauer online mit einem Like, dass der Müll oder Lügen erzählt, wird bei 51% gezündet. Nur so kann man den Wahrheitsgehalt von Nachrichtensendungen effizient wieder steigern.

Es gibt jede Menge zu tun und wir brauchen jeden Deutschen. Die Hilfswilligen können sich einbringen, aber nicht mit einem deutschen Pass und immer mit der Abschiebeoption im Hintergrund. Ordnung. Deutschland brauch wieder eine verbindliche Ordnung, die für alle gilt.

s_dflagg1

powered by my little forum