Eine andere Sicht der Dinge... (Allgemein)
Peter Haisenko schreibt einen nüchternen Kommentar über Israel, mehrere bei Anderweltonline.de. Die Einseitigkeit des angeblich freien Westens, in dem jeder als NAZI bezeichnet wird, wenn er vom Mainstreamdenken abweicht, widert einen nur noch an.
Übrigens jetzt kommt die Wahrheit ans Tageslicht. Nazihadschu, Staatschef von Isreael, will das gesamte Gebiet annektieren, und das, obwohl sich nur noch die Bevölkerung der Palästinenser dort befindet. Selbst die USA war, offiziell zumindest, gegen diesen Schritt. Mit anderen Worten: das KZ Gazastreifen wird von Palästinensern restlos gesäubert. Hat sich ja dann gelohnt der Angriff auf die eigenen Juden... oder war es die Hamas? Wer weiß das schon ausser dem Mossad?!..
Ein Auszug aus dem Kommentar:
Ich betrachte den Staat Israel von Beginn an als eine Fehlkonstruktion. Zuerst bestand er aus einem Flickenteppich inmitten von Gebieten, die den Palästinensern zugesprochen waren. Ja, auch von den UN. Es gab eine Resolution, die die Wahrung der Rechte von allen religiösen Gruppen als Voraussetzung für diese Gründung forderte. In diesem Sinn wäre nur zulässig gewesen, einen Staat zu gründen, einen israelisch-palästinensischen Staat, in dem ein Parlament von allen Menschen gebildet wird, die dort leben. Also ein Parlament, in dem Palästinenser mit ihrem Anteil an der Bevölkerung vertreten sind. Das wollten die Juden dort aber nicht, denn dann wären sie zu der Zeit eine Minderheit gewesen. Dieses dergestaltige Parlament hätte nicht zugelassen, dass Millionen Palästinenser vertrieben und in Flüchtlingslager verbannt worden wären, wo sie teilweise bis heute, also 75 Jahre später, immer noch dahinvegetieren.
Eine andere Sicht der Dinge...
Siedlergewalt im Westjordanland
Wo Israelis töten und Soldaten Olivenbäume annektieren
"Mehr als 300 Tote sind es seit Jahresbeginn"
Davon hab ich vor ein paar Wochen schon mal gehört. Die Siedler sehen einen schönen Olivenhain, der noch den Palästinensern gehört. Also gehen sie hin und erschiesen ein paar von denen. Wenn sich die Palästinenser dann wehren, kommt die Armee, die zum Schutz der eigentlich illegalen Siedlungen dort ist und erschiest die Palästinenser. Und schon kann sich die Siedlung ausweiten und hat einen neuen, schönen Olivenhain.
--
Go Woke - Get Broke!
Salam aleikum, ihr rechtgläubigen Forenbrüder
Hätte nie gedacht, dass dieses Forum mal pro Islam wird. Jetzt ist wohl Vieles ins Rutschen gekommen - versteh einer noch die Welt.....
Wären die Juden nett, wären die Juden jetzt platt. Sie müssen sich Respekt verschaffen, alles Andere führt zu Verachtung und Tod durch die Moslems. Also zu dem, was uns jetzt droht, ich schwör's euch beim Barte des Propheten!
Der Prophet sei mit euch....
Mohammood
--
Swiss Lives matter!!!
Auch dein Humor verbirgt deine Dummheit nicht.
Es gibt einige Themen, da zeigt sich dann, wer von den "Kritikern" in Wirklichkeit einer ist. Bei der Coronadiktatur waren Kreaturen wie Jan Reichelt, Hadmut Danisch, anfangs Sciencefiles.org, um einige zu nennen, mit der Mainstreammeinung verheiratet, obwohl bereits in den ersten Wochen zu viele Widersprüche seitens der Verbrecherbande offensichtlich wurden.
Jetzt aber beim Konflikt der Israelis und der Palästinenser erlebt die Arschkriecherei Hochkonjunktur. Bloß kein Antisemitismus!
Ansage.org, Hadmut Danisch, Jan Reichelt, Tichys, Achgut.com,... haben den Kopf tief im Enddarm versteckt. Und Babyhood aus dem Blog hier gleich mit.
1. Geht es um objektive Sichtweisen, denn was interessiert uns in Europa der Konflikt?
2. Geht es historische Tatsachen und dadurch um die Ursachenfindung des Konfliktes.
3. Geht es um Tatsachen, und Tatsache ist, dass Netanjahu das gesamte Gebiet annektieren will, und das seit Jahren geplant hat, was die Entwicklung zeigte.
4. Daß letztlich auf beiden Seiten die Bevölkerung leidet, aber das Leid der Palästinenser weniger zählt, als das der Juden - westliche Doppelmoral.
5. Daß Netanjahu trotz Kritik an keiner Lösung beider Völker interessiert ist.
Wenn Du also hier mit plumpen Parolen ankommst, zeigt das eher dein geistiges Flachland. Hierbei geht's nicht um pro oder contra Islam, sondern um Heuchelei des Westens.
Nachtrag
Eben schrieb ich, dass uns in Europa der Konflikt dort drüben nichts angeht. Das gilt gleichermaßen für den Konflikt in der Ukraine. Und im Grunde sollte das auch so sein.
Das Problem ist nur, dass Europa, Deutschland in seiner Vormachtstellung als besonders fleißiger Untertan, sich beide Probleme ins Haus geholt haben. Anstatt sich als Regierung aus beiden Konflikten heraus zu halten, mischen sie fleißig mit, schicken Geld und Waffen in beide Richtungen und verkünden laut: WIR SIND DIE UKRAINE! WIR SIND ISRAEL!
Warum? Ich Deutscher bin weder der Ukrainern, noch den Juden einen Dreck schuldig. Was war, interessiert mich nur noch als Geschichte interessierter Mensch. Und ich bin weder mit Israel, Palästinensern, Ukrainern oder sonstigen Genossen, Terroristen, Verbrechern verbunden - nicht einmal mehr mit der deutschen Regierung und seinen gespritzten Untertanen.
Auf der anderen Seite holt die Regierung, das Volk guckt blöde zu, Millionen von Araber, Ukrainer, Moslems aus aller Welt ins Land, weil man der USA gegenüber buckelt.
Daß dadurch der Krieg eines Tages auf unseren Straßen stattfinden würde, das zu wissen, dazu reicht der IQ von Blähbock.
Und somit werden Konflikte, die uns Deutsche nichts angehen, zu unseren Konflikten. Und deshalb will ich einen Überblick behalten, was drüben geschieht, will die Ursachen finden, und nenne Terroristen Terroristen, wenn sie Völker aus ihren Gebieten bomben. Und wenn der heuchlerische Westen sich schon einmischt, dann sollte er zu einer Lösung drängen, einen Staat, in dem Juden und Araber gleichberechtigt sind. Und danach alle Araber zurückschicken.
Aber Europa ist kaputt, out of order, banco rotto.
Auch dein Humor verbirgt deine Dummheit nicht.
Korrekt! Nur was vorhanden ist, kann man verbergen!
Grüsse
Manhood, hat keine Dummheit, die er verstecken könnte!
--
Swiss Lives matter!!!
Auch dein Humor verbirgt deine Dummheit nicht.
1. Geht es um objektive Sichtweisen, denn was interessiert uns in Europa der Konflikt?
Die Meisten interessiert das sehr und sie möchten da auch mal mitmachen. Dazu wurden Kontingentsjuden und Moslems reingebeten. Der Spass kann beginnen.....
2. Geht es historische Tatsachen und dadurch um die Ursachenfindung des Konfliktes.
Kriegt man eine Belohnung, wenn man die Ursache gefunden hat?
3. Geht es um Tatsachen, und Tatsache ist, dass Netanjahu das gesamte Gebiet annektieren will, und das seit Jahren geplant hat, was die Entwicklung zeigte.
Und was interessiert uns in Europa der Konflikt? (Deine Frage, siehe 1.)
4. Daß letztlich auf beiden Seiten die Bevölkerung leidet, aber das Leid der Palästinenser weniger zählt, als das der Juden - westliche Doppelmoral.
Das Leid der Palästinenser zählt auch aus palästinensischer Sicht nichts. Lieber Raketen bauen, als für die Kinder eine gute Zukunft. Jedem das Seine!
5. Daß Netanjahu trotz Kritik an keiner Lösung beider Völker interessiert ist.
Was für ihn spricht. Merkel war an keiner guten Lösung für Deutschland interessiert, aber Netanjahu an einer guten für Israel!
Wenn Du also hier mit plumpen Parolen ankommst, zeigt das eher dein geistiges Flachland.
Ich komme aus den Bergen, merk dir das, du Flachländer!!!
Grüsse
Manhood
--
Swiss Lives matter!!!
Hm...
Servus, Manhood!
Hätte nie gedacht, dass dieses Forum mal pro Islam wird.
Also, mein bester… Du bist schon mal besser gewesen; das hatte ich ja schon mal hier-zu-Forum. Mir ist absolut schleierhaft, wie Du aus adlers Replik an „Zwei Seiten“ aufgrund der Schilderung von Vertreibungen von Palästinensern im Westjordanland dieses Forum in „pro Islam“ umgemodelt wähnen willst. Unrecht und Ungerechtigkeit bleiben Unrecht und Ungerechtigkeit, völlig unabhängig davon, wer sie begeht. Es liegen Unrecht und Ungerechtigkeit darinnen, Menschen von der sie seit Generationen ernährenden Erdscholle zu verjagen, bzw. bei deren Weigerung, sich verjagen zu lassen, sie kaltblütig zu ermorden. Dies und daran festzuhalten steht exemplarisch für den Grad an Zivilisation einer Zivilisation. Erstens.
Wären die Juden nett, wären die Juden jetzt platt. …
Zweitens: Noch – noch! - lebt in Gaza und Westjordanland eine erkleckliche Zahl an Christen, zu denen die Juden ja auch alles andere als „nett“ sind und die sowohl unter der jüdischen Besatzung leiden, wie auch vielfach unter der moslemischen Umgebung. Im Gegenteil: Die Christen sind „platt“ und werden permanent weiter „platt“ gemacht: Im Nahen und Mittleren Osten sind sie ganz besonders im Laufe der vergangenen Jahre seit dem sogenannten „Arabischen Frühling“ und dem ISIS-Staat in der Levante und seinem eben hauptsächlich an Christen verübten Terror-Verbrechen an Zahl immer weniger geworden. Wenn diese Entwicklung so weiter verläuft dann wandeln sich Bethlehem und Nazareth – aber beileibe nicht nur diese beiden Städte – in Bälde bestenfalls zu Museen. Viel wahrscheinlicher jedoch deuchtet mir, daß die dort noch befindlichen Kirchen gleich gesprengt werden dürften - seitens Juden und/oder Moslems. Auch derlei hat ja Tradition.
Erneut will ich betonen, daß ich kein besserer Mensch bin als wer auch immer; derlei entscheidet ausschließlich Unser Herrgott im Himmel. Ich vermag in Dich ja nicht hineinzuschauen, mein bester, aber aus Deinen Worten lese ich jedenfalls puren Macchiavellismus: Politik hat mit Moral nix zu schaffen, und der Zweck heiligt die Mittel. Kann schon sein, daß man damit eine Zeit lang weiterkommt, aber Segen liegt darin garantiert gar keiner. So besehen magst Du also immerhin alles rund um den neuzeitlichen Staat Israel, i.e. seit dessen „Gründung“, für mega-toll befinden. Ich vermag Dich also lediglich nicht zu begreifen.
Meine Einschätzungen hinsichtlich des Islam dürften hier-zu-Forum ja bekannt sein; dessen böse, faule und schlechte Früchte liegen ja höchstselbst und für jedermann klar erkennbar zutage. Die Musel-Invasion nach Europa haben die brunzdummen, kulturvergessenen, demokrötischen und degenerierten Europäer seit Dekaden weit mehrheitlich zugelassen, gefördert oder sich halt im Multikulti-Delirium herbei gewünscht. Und jetzt haben wir halt den Salat. Nochmals: Ich bin kein besserer Mensch als wer auch immer, aber kein wahrer Christ, der sich die muslimischen Christenverfolgungen, wie auch die Türken-Invasionen ins vormals abendländische Europa vor sein inneres Auge führt, hat die zeitgenössischen Zustände heutiger Tage je gewünscht, gewählt oder gar vorsätzlich und schuldhaft mit herbeigeführt.
… Sie müssen sich Respekt verschaffen, alles Andere führt zu Verachtung und Tod durch die Moslems.
„Verachtet“ haben uns die Moslems schon immer, und Mord und „Tod“ haben sie auch schon immer und überall über die also bezeichneten Kuffar gebracht; darin liegt überhaupt nix Neues. So lange der gemeine Musel mich in meiner Eigenschaft als Christ also lediglich „verachtet“, ist mir das, gelinde gesagt, wurscht. Laut Mohammed wird der Islam jedoch mit „Feuer und Schwert“ verbreitet, und was das im Kern bedeutet, haben wir ja neuerlich mit erleben, i.e. die Christen vor Ort erleiden müssen. So richtig die damaligen Kreuzzüge des Heiligen Bernhard von Clairvaux auch waren – sie trugen keinen blutrünstigen Selbstzweck in sich wie eben der Islam in sich selbst, sondern jegliche Form von Berechtigung. Der Rest der Geschichte ist ja bekannt. Leider.
Carlos
--
Laudetur Iesus Cristus per ómnia sǽcula saeculorum.
為了小孩子我砸鍋賣鐵。。。
La vida es sueño...
Nayax t’ant’ apanta wajchanakaxa manq’añapataki…
Con không gần phải khiếp sợ, bố ở dây, cảnh giác...
Ich hatte dir Humor angedichtet, nicht einmal den hast du.
Und deine Antworten unterstreichen deine vorhandene Dummheit.
p.s. Wer glaubt, Ursachenfindung sei sinnfrei, sollte sich schnellstmöglich die nächste Lauterbach-Spritze abholen.
Nachtrag
Wenn die Zahlen stimmen, dann zeigt das, mit welcher Brutalität der israelische Staat gegen die Palästinenser vorgeht.
Wer Unrecht nicht als Unrecht erkennt, der sollte Schweizer Käse essen.
Hintergründe zum aktuellen Völkermord: "Israel - Enthüllung eines Mysteriums - Dokumentarfilm von David Sorensen"
Den sollte man kennen: https://www.kla.tv/2023-11-01/27342&autoplay=true
Ach so, bevor noch das gesamte Forum in Verruf gebracht wird - was sollen denn die anderen denken - distanziert sich der Mr.X auf's schärfste davon, es nicht besonders toll zu finden, wenn Juden-Soldaten derzeit tausende Väter, Opas, Uropas, prä- und postnatale Jungen, in die Luft sprengen.
By the way, der Mr.X stellt sich gerade vor, wie so ein Judensoldat mit der Panzerfaust feixend auf eine schwangere Gaza-Bewohnerin schießt - und damit auf einen pränatalen Jungen - und geht heimlich kotzen.
Anmerkung:
Um obendrein noch alle Femis zur Weißglut zu bringen, hat der Mr.X weibliche Opfer weggelassen - der Verdeutlichung der Surrealität der "Neuen Weltordnung" wegen, deren Agenda bekanntlich "teile und herrrsche" ist. Denn offen sichtbar begonnen hatte das teile und herrrsche bekanntlich mit installation des Feminismus und der sogenannten "Abtreibung", also dem Kindermassenmord.
Transkript:
Israel - Enthüllung eines Mysteriums - Dokumentarfilm von David Sorensen
01.11.2023 | www.kla.tv/27342
Wichtiger Hinweis:
Kla.TV möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass mit der Erwähnung der in dieser Sendung genannten Personen, Hintergründe und Verflechtungen nicht angestrebt wird, den Zuschauer zu einem antisemitischen Urteil zu verleiten. Selbst wenn die in dieser Sendung genannten Personen und Interessengruppen unter der Flagge der Israelischen Regierung agieren und sich als Juden ausgeben, sollte jeder Zuschauer im Bewusstsein behalten, dass Gewalt, egal von welcher Seite sie verübt wird, ganz grundsätzlich nicht zu rassistischen Urteilen verleiten darf. Denn oft lässt sich nach einer genaueren Untersuchung folgendes feststellen: Personen, die durch investigativen Journalismus ins Blickfeld der Öffentlichkeit geraten, lenken von ihren Gewalttaten ab, indem sie dann ihre Religionsgruppe oder Nation als Sündenbock oder Schutzschild ins Feld führen. So wird bewusst Hass und Folgegewalt unrechtmäßig auf die Religionsgemeinschaft oder Nation gelenkt. Dass man es in vielen Fällen gar nicht mit echten Juden bzw. echten Anhängern sonstiger Religionen zu tun hat, sondern mit einer luziferischen Ideologie, wird ausführlich in den Sendungen „Wider Rassismus und Verschwörung“ (siehe: www.kla.tv/23509) und „Das Geheimnis der Obelisken“ (siehe: www.kla.tv/14340) dargelegt. Diese Dokumentation belegt ebenfalls genau diesen Zusammenhang.
Wie es auch in der Bibel in Offb. 2,9 steht: „...die sagen, sie seien Juden, und es nicht sind, sondern eine Synagoge des Satans.“
David Sorensen: Ich bin David Sorensen von StopWorldControl.com. In diesem Video präsentiere ich Ihnen Wahrheiten und Realitäten, die extrem schwer zu begreifen sind. Informationen, die uns bis ins Mark schockieren werden, weil sie alles, was wir glauben, in Frage stellen, unsere Welt auf den Kopf stellen und etwas so Böses offenbaren, dass es fast unverständlich ist. Und doch ist es die Wahrheit. Wenn wir wollen, dass diese Welt ein besserer Ort wird, dann können wir es uns nicht leisten, offensichtliche Realitäten zu leugnen. Wir müssen den Mut und die Aufrichtigkeit haben, uns der Wahrheit zu stellen. Ich lade Sie ein, diesen Mut und diese Aufrichtigkeit zu haben, wenn Sie sich dieses Video ansehen. Es wird schwierig sein, es wird sehr herausfordernd sein, aber es wird auch etwas extrem Schändliches in dieser Welt aufdecken, dessen sich jeder Mensch bewusst sein muss. Mehrere ehemalige Mitglieder der israelischen Verteidigungsstreitkräfte haben sich zu Wort gemeldet, weil sie äußerst besorgt darüber sind, was in Israel vor sich geht. Sie bezeugen, dass das israelische Militär die modernste High-Tech-Armee der Welt ist. Sie enthüllen auch, dass die Grenzen zwischen Israel und Gaza die am stärksten gesicherten Grenzen der Welt sind. Hightech-Sensoren alarmieren die israelischen Verteidigungskräfte, sobald sich auch nur ein kleines Tier den Grenzen nähert. Dennoch gelang es Hunderten von Hamas-Kämpfern nicht nur, sich den Grenzen zu nähern, sondern sie sprengten auch die Zäune. Sie drangen in israelisches Gebiet ein und begannen, Häuser zu zerstören, Dörfer niederzubrennen und israelische Bürger zu töten, ohne dass das israelische Militär auch nur den Anschein einer Verteidigung hatte. Es stellte sich heraus, dass die Regierung kurz vor diesem Angriff den Abzug aller militärischen Präsenz aus diesem Gebiet angeordnet hatte. Die Hamas erhielt buchstäblich einen Freifahrtschein, um einzudringen und ihre Operationen zu starten. In den nächsten Videos werden Sie hören, wie ehemalige Mitglieder der israelischen Verteidigungsstreitkräfte erklären, dass etwas sehr, sehr, sehr Besorgniserregendes in Israel vor sich geht.
Ehemalige Infanterie-Operationsfeldwebel: Ich diente als Infanterie-Operationsfeldwebel während der Operation Protective Edge (2014) in Gaza. Ich war in der logistischen Unterstützung während des Gaza-Krieges 2014. Hören Sie gut zu: Es gibt keine Möglichkeit, dass sich jemand der Grenze nähert, ohne dass wir davon wissen!!! Die Beobachter sitzen in den Bunkern und können ihre Augen nicht bewegen. Sie schauen ständig auf den Bildschirm. Eine Taube oder ein Storch, der sich der Grenze nähert, alarmiert sofort alle Kräfte in diesem Sektor!!! Es ist unmöglich, dass sie nicht gesehen haben, dass 400 Männer mit Traktoren gekommen sind!
Efrat Fenigson: 7. Oktober 2023. Hier ist Efrat Fenigson und ich bin hier, um über den aktuellen Stand des Krieges zwischen Israel und Hamas zu berichten, der heute Morgen begonnen hat. Offenbar wurden die israelischen Verteidigungskräfte, die eigentlich für den Gazastreifen vorgesehen waren, aus Sicherheitsgründen in das Westjordanland verlegt, so dass der Gazastreifen von Militärs unbesetzt blieb. Es heißt, dass etwa 60% bis 80% dieses Gebiets ohne die IDF-Kräfte, die dort sein sollten, belassen wurden. Vor einem Jahr fand im Gazastreifen eine Militäroperation statt, um sich auf solche Ereignisse vorzubereiten, und es werden laufend Schulungen für diese Art von Szenarien durchgeführt. Für mich wirft dies jedenfalls ernste Fragen zum israelischen Geheimdienst auf. Was war geschehen? Vor zwei Jahren wurden erfolgreich unterirdische Grenzen mit Sensoren errichtet, die genau bei solchen terroristischen Übergriffen Alarm schlagen. Israel hat eine der fortschrittlichsten und modernsten Armeen. Wie kommt es, dass es keine Reaktion auf die Durchbrechung der Grenze und des Zauns gab? Das kann ich nicht verstehen. Ich persönlich habe vor 25 Jahren in den IDF in den Geheimdienstkräften gedient. Meiner Meinung nach gibt es keine Möglichkeit, dass Israel nicht wusste, was auf es zukommt. Eine Katze, die sich am Zaun entlang bewegt, löst alle Kräfte aus. Und das? Was ist mit der stärksten Armee der Welt passiert? Wie kommt es, dass die Grenzübergänge weit offen waren? Irgendetwas stimmt hier ganz und gar nicht. Etwas ist sehr seltsam. Diese Kette von Ereignissen ist sehr ungewöhnlich und nicht typisch für das israelische Verteidigungssystem. Die derzeitige Regierung ist meiner Meinung nach hochgradig korrupt, während die vorherige Regierung nicht besser war. Es geht mir nicht darum, eine populäre Meinung zu haben. Mir geht es darum, böse Kräfte zu entlarven, wo und wer auch immer sie sind. Daher scheint mir dieser Überraschungsangriff eine geplante Operation an allen Fronten zu sein. Wenn ich eine Verschwörungstheoretikerin wäre, würde ich sagen, dass dies wie das Werk des tiefen Staates aussieht. Ich habe das Gefühl, dass die Menschen in Israel und Palästina wieder einmal an die höheren Mächte verkauft worden sind. Gleichzeitig ist dies immer noch sehr, sehr schwer zu begreifen.
Anonyme Sprachnachricht von einem christlichen Palästinenser, der die meiste Zeit seines Lebens in Jerusalem gelebt hat: Wie kommt es, dass die stärkste Armee, der stärkste Geheimdienst, der ausgeklügeltste Geheimdienst der Welt, in Israel, es ein paar hundert Hamas-Kämpfern ermöglicht, nach Israel einzudringen und all dies zu bewerkstelligen, während die Hamas-Kämpfer in diesem Gebiet weder der israelischen Armee noch irgendeiner Verteidigung oder Schutz oder sonst etwas begegnet sind? Als ob die israelische Regierung vorhätte, den Hamas-Kämpfern das gesamte Gebiet auf dem Silbertablett zu servieren. Das ist nicht logisch. Israel verfügt über den ausgefeiltesten Geheimdienst, hat eine starke Armee, die stärkste im Nahen Osten, und erlaubt so etwas. Es steckt also mehr dahinter. Israel hat seine eigenen Leute geopfert, hat die Zivilisten an den Grenzen von Gaza geopfert, hat den Schutz weggenommen, hat die Armee weggenommen und hat der Hamas erlaubt, das zu tun, was sie getan hat.
David Sorensen: Das folgende Filmmaterial wurde von der Hamas veröffentlicht. Hier sehen wir, wie sie Sprengsätze an den Zäunen anbringen, die extrem stark mit Hightech gesichert sind, aber kein Zeichen einer israelischen Reaktion zu sehen ist. Sie sprengen die Zäune an mehreren Stellen in die Luft. Hier sehen Sie aus der Vogelperspektive, wie sie die Infrastruktur durchbrechen und zerstören. Wir können sogar sehen, wie sie mit ihren Fahrzeugen voller bewaffneter Soldaten buchstäblich in israelisches Gebiet eindringen, ohne dass die israelischen Verteidigungskräfte auch nur einen Versuch unternehmen, sie in irgendeiner Weise aufzuhalten. Sie haben buchstäblich einen Freipass für die Einreise nach Israel erhalten. Sie dürfen sogar auf den Straßen Israels fahren. Dies ist ein weiteres von der Hamas veröffentlichtes Video, das zeigt, wie sie in der Lage sind, die Sicherheitszäune zu sprengen und ungehindert nach Israel einzudringen. Wir müssen verstehen, dass es sich hier nicht um eine große Armee handelt, die in Israel einmarschiert. Es handelt sich im Grunde nur um eine kleine Anzahl von Terroristen. Das unglaubliche, mächtige Militär Israels hätte sie im Handumdrehen aufhalten können, aber sie taten es nicht. Was ist hier also wirklich los? Warum gab es keine Reaktion der israelischen Verteidigungskräfte, als bewaffnete Soldaten der Hamas in israelisches Gebiet eindrangen, sogar die Zäune sprengten und tief in Israel eindrangen und anfingen, Dörfer niederzubrennen und Menschen zu töten und zu entführen? Warum wurde das israelische Militär unmittelbar vor diesem Angriff aus dem gesamten Gebiet abgezogen? Warum wurden die Mainstream-Nachrichtenmedien angewiesen, der Öffentlichkeit gegenüber nicht ehrlich zu sein, und warum haben sie 12 Stunden gewartet, um Israel zu informieren? Hier geht eindeutig etwas sehr, sehr Ruchloses vor sich, eine kriminelle Operation auf Regierungsebene der schlimmsten Art. Die Frage ist, was ist ihre Agenda? Was ist das Ziel? Ich glaube, dass dieser Brief, der von der israelischen Regierungskoalition an Premierminister Netanjahu geschickt wurde, die Antwort gibt. Daraus geht hervor, dass sie einen sofortigen Einmarsch in den Gazastreifen und die vollständige Übernahme der Kontrolle über das gesamte Gebiet fordern, das in den vergangenen Jahrzehnten dem palästinensischen Volk gehörte. Und tatsächlich sehen wir, dass Israel sofort reagiert und etwas tut, was es schon seit Jahrzehnten tun wollte. Ein kompletter Angriff auf Gaza, wo zweieinhalb Millionen unschuldige Palästinenser leben. Familien wie du und ich, Mamas, Papas, Kinder, Großväter, Großmütter, einfach wunderbare Menschen. Sie werden bombardiert, sie werden massenhaft ermordet. Das ist Völkermord der schlimmsten Art. Und diese Invasion der Hamas ist der perfekte Vorwand, um dies zu erreichen.
Was jeder Mensch auf der Welt wissen sollte, ist, dass mehr als die Hälfte der 2,3 Millionen Menschen in Gaza Kinder unter 15 Jahren sind. Das bedeutet, dass Israel jetzt mehr als 1 Million junger Kinder bombardiert.
Die Zerstörung, die über zweieinhalb Millionen Familien, Mamas, Papas, Kinder, Großväter, Großmütter, Onkel, Nichten entfesselt wird. Ich benutze diese Worte, um meinen Punkt deutlich zu machen. Es sind Menschen. Das sind Menschen, die dort in Gaza leben. Und jetzt löscht Israel sie aus. Unter dem Vorwand eines Hamas-Angriffs zerstören sie Tausende und Abertausende von Familien. Darüber hinaus hat Israel die Versorgung dieser 2,5 Millionen Menschen mit Wasser, Strom, Gas und Lebensmitteln eingestellt. Hier sehen wir völlige Dunkelheit im gesamten Gaza-Gebiet. Hunderttausende von Familien haben kein Trinkwasser, keinen Strom, kein Gas und keine Lebensmittel.
Was wirklich beunruhigend ist, ist die Tatsache, dass Netanjahu weniger als zwei Wochen vor dem Angriff Israels auf den Gazastreifen mit dem Ziel, ihn endgültig zu vernichten, während der Generalversammlung der Vereinten Nationen eine Karte zeigte. Diese Karte trägt die Bezeichnung „Neuer Naher Osten“. Wenn man sich Israel ansieht, dann sind die palästinensischen Gebiete vollständig entfernt worden. Auf der Karte des Neuen Nahen Ostens, die Netanjahu weniger als zwei Wochen vor dem Angriff auf Gaza gezeigt hat, gibt es keine Anzeichen mehr für eine palästinensische Präsenz. Bei jeder Operation unter falscher Flagge ist es immer das gleiche Prinzip. Jemand will ein schreckliches Verbrechen begehen, möchte aber nicht dafür verantwortlich gemacht werden. Also müssen sie eine andere Instanz benutzen, um die Schuld auf sie abzuwälzen. In diesem Fall ist das ganz klar. Sie benutzen die Hamas. Die Hamas ist hier angeblich der böse Akteur. Alles, was Israel tut, ist angeblich, sich zu verteidigen. Also haben sie jetzt das Recht, etwas zu tun, was sie schon seit Jahrzehnten tun wollten. Den gesamten Gazastreifen vollständig auszulöschen und das palästinensische Volk auf grausame Weise zu ermorden. Die nächste Frage, die sich stellt, ist, warum sollte die Hamas mit Israel kooperieren? Im nächsten Clip finden wir wahrscheinlich die Antwort. US-Senator Ron Paul erklärte in der US-Regierung, dass die Hamas in Wirklichkeit eine Organisation ist, die von Israel gegründet wurde, von Israel finanziert wird und für Israel arbeitet.
Ron Paul: Wenn Sie sich die Geschichte der Hamas ansehen, werden Sie feststellen, dass die Hamas von Israel ermutigt und wirklich gegründet wurde, weil man die Hamas als Gegenspieler zu Jassir Arafat haben wollte.
David Sorensen: Was Senator Ron Paul sagte, wird von einem Mann namens Ronald Bernard bestätigt. Er arbeitete auf hoher Ebene bei den sogenannten Finanzeliten, den reichsten und mächtigsten dieser Welt, die hinter den Kulissen das Welttheater kontrollieren. Er erklärt, wie terroristische Organisationen im Wesentlichen von denselben Quellen finanziert werden, die auch die Organisationen finanzieren, die diese Terroristen angeblich bekämpfen.
Ronald Bernard: Was nicht verwunderlich ist, wenn man bedenkt, dass sie an den Geldströmen beteiligt sind. Das sind Ihre Kunden. Sie haben auch mit Regierungen zu tun, mit multinationalen Unternehmen, mit Geheimdiensten und dem, was man heute Terrororganisationen nennt. Sie bekommen alle Gruppen, die mit dem großen Geld zu tun haben, als Kunden. Und dann sieht man die Verbindungen. Sie könnten also, wie Sie gerade erwähnten, in Bezug auf das Wissen abgeschottet sein. Aber weil ich in der Mitte stehe, sehe ich, wie sie miteinander in Beziehung stehen. Man sieht, dass das Geld von diesem Ort kommt und dann zu jenem Ort geht usw. Man gewinnt immer mehr Informationen und damit einen Überblick darüber, was wirklich vor sich geht.
Interviewerin: Müssen Sie dann all diesen Gruppen dienen und sie zufriedenstellen, einschließlich terroristischer Organisationen? Sie haben versucht, alle zufriedenzustellen?
Ronald Bernard: Ja.
Interviewerin: Mein Gott!
Ronald Bernard: Das war mein Job.
Interviewerin: Alle Eisen im Feuer halten.
Ronald Bernard: Ja, in der Tat. Eines der Dinge, die ich herausgefunden habe - ich wusste das vorher nicht, aber jetzt weiß ich es - ist über Geheimdienste. Man denkt, sie seien dazu da, einem Volk, einem Land usw. zu dienen und es zu schützen. Aber in Wirklichkeit entpuppen sie sich als kriminelle Organisationen, um genau zu sein. Das System ist sehr komplex. Es geht darum, Kriege zu finanzieren, Kriege anzuzetteln, also im Grunde genommen eine Menge Elend in der Welt zu schaffen, viele Konflikte. Und dann denke ich mir: Wenn die Leute nur wüssten, wie die Welt wirklich ist. Die Geheimdienste schrecken vor nichts zurück. Vor nichts. Aber sie haben auch ihre Geldströme, denn wenn sie mit Drogen oder Waffen oder auch mit Menschen handeln, muss das ganze Geld ja irgendwohin fließen. Alles muss finanziert werden.
Interviewerin: Sie sagen das, aber können Sie bestätigen, dass alle das tun?
Ronald Bernard: Alle tun es.
David Sorensen: Das vollständige Interview mit Ronald Bernard können Sie auf der Website stopworldcontrol.com/Bernard sehen. Er erklärt viel mehr darüber, was wirklich in unserer Welt vor sich geht, hinter den Kulissen des Puppentheaters, das der Öffentlichkeit vorgespielt wird. Denn es ist in der Tat ein Puppentheater.
Efrat Fenigson: Dieser Überraschungsangriff scheint eine geplante Operation an allen Fronten zu sein.
Ehemaliger Infanterie-Operationsfeldwebel: Es ist unmöglich, dass sie 400 Männer, die mit Traktoren gekommen sind, nicht gesehen haben.
Anonyme Sprachnachricht von einem christlichen Palästinenser, der die meiste Zeit seines Lebens in Jerusalem gelebt hat:
Israel hat seine eigenen Leute geopfert, hat die Zivilisten an den Grenzen des Gazastreifen geopfert.
David Sorensen: Seit dem Beginn der Invasion des Landes Palästina vor mehr als 80 Jahren wurden mehrere hunderttausend Menschen von den israelischen Streitkräften ermordet. Und wie Sie auf dieser Karte sehen können, haben sie nach und nach all ihr Land, ihre Bauernhöfe, ihre Weinberge, ihre Häuser, all ihre Besitztümer gestohlen. Und schließlich haben sie diese Menschen im Gazastreifen eingesperrt, der das größte Freiluftgefängnis der Welt ist, mit der höchsten Selbstmordrate der Welt, weil das Leben dort so unerträglich ist.
Es gibt etwas sehr Wichtiges, das wir alle in Bezug auf die Hamas erkennen müssen. Die Hamas wurde gegründet, damit Israel das Opfer spielen kann. Israel ist der eigentliche Aggressor, der in eine friedliche Region eingedrungen ist, Hunderttausende von Menschen ermordet hat, ihr ganzes Land, ihre Häuser, ihre Höfe, ihre Weinberge, all ihren Besitz gestohlen hat und sie in Freiluftgefängnisse und in Gebiete gesperrt hat, wo diese Menschen jeden Tag ihres Lebens terrorisiert werden. Trotzdem sieht die Mehrheit der Menschheit auf Israel, als ob sie die Opfer wären. Das ist der Erfolg der Hamas. Und so funktionieren psychologische Operationen, die von Geheimdiensten durchgeführt werden, um die Menschheit zu manipulieren.
Hier sehen Sie Aufnahmen der palästinensischen Bevölkerung vor der Invasion der Zionisten. Das sind keine Terroristen, das sind keine gefährlichen Menschen, das sind einfach glückliche Familien, genau wie Sie und ich. Ein ehemaliger Soldat der israelischen Verteidigungsstreitkräfte erklärt, wie sie diese Millionen von Menschen buchstäblich täglich terrorisiert haben.
Dena Takruri: Was belastet am meisten Ihr Gewissen, von dem, was Sie in Ihrer Zeit als Soldat getan haben?
Ori Givati, ehemaliger israelischer Soldat: Für mich ist es die Art und Weise, wie wir die Palästinenser routinemäßig kontrollieren. Ein Palästinenser kann morgens aufwachen und nicht wissen, ob er pünktlich zur Arbeit kommt, er kann schlafen gehen und nicht wissen, ob Soldaten in sein Haus eindringen werden. Wir kontrollieren im Grunde die einfachsten und grundlegendsten Elemente des Lebens.
Dena Takruri: Es ist darauf ausgelegt, die palästinensische Bevölkerung zu zermürben und ihr zu zeigen, wer das Sagen hat, und sie täglich zu demütigen.
Ori Givati, ehemaliger israelischer Soldat: Genau. Wie können wir 2,5 Millionen Palästinensern im Westjordanland das Gefühl geben, dass sie ihren Kopf nicht heben können? Wir werden ihnen zu verstehen geben, dass wir ihr Leben kontrollieren. Die gesperrten Straßen und Siedlungen usw. gibt es überall in den besetzten Gebieten. Militärische Aktivitäten, Hausdurchsuchungen, Patrouillen, digitale Überwachung - all das gibt es hier und überall im Westjordanland. Der Unterschied in Hebron ist nur, dass wir in einem kurzen Spaziergang Beispiele von all dem sehen können.
Dena Takruri: Wir haben das alles gesehen.
David Sorensen: Die Vereinten Nationen geben an, dass 251 Israelis ihr Leben verloren haben, verglichen mit 5.590 Palästinensern, die zwischen 2008 und 2020 getötet wurden. Ein Mitglied des Europäischen Parlaments aus Irland sagt jedoch, dass die Zahlen viel höher sind.
Ein Mitglied des Europäischen Parlaments: Mehr als 150.000 palästinensische Zivilisten wurden seit 2008 im Gazastreifen und im Westjordanland getötet oder verletzt. 33.000 davon waren Kinder.
David Sorensen: Doch was steckt wirklich hinter der Invasion in das Land Palästina und dem Landraub an Millionen von Menschen, die ermordet und gefoltert werden? Was ist die tiefere Agenda hinter all dem? Wir finden die Antwort, wenn wir uns die Personen ansehen, die hinter der Gründung des Staates Israel stehen. Es ist die Familie der Rothschilds. Auf ihrer eigenen offiziellen Website prahlen sie damit, dass sie es waren, die den Wiederaufbau Israels finanziert haben. Sie sind diejenigen, die Israel möglich gemacht haben. Wer sind also die Rothschilds? Und warum haben sie Milliarden von Dollar ausgegeben, um in den Aufbau eines neuen politischen und militärischen Staates Israel zu investieren?
Die Rothschilds gehören zu den reichsten Menschen der Welt. Ihr Vermögen wird auf mehrere Billionen Dollar geschätzt. Das sind mehrere tausend Milliarden Dollar. Das macht sie im Grunde zu den mächtigsten Leuten im gesamten Finanz- und Bankensystem dieser Welt. Sie operieren zum Beispiel von der City of London aus. Nicht zu verwechseln mit London City. London City ist die Stadt, die wir alle kennen. London City ist die Stadt, in der die Menschen leben und die von Touristen besucht wird. Die City of London ist jedoch ein kleines Gebiet von einer Quadratmeile im Herzen von London. Die City of London ist das Finanzzentrum der ganzen Welt. Und es gibt etwas sehr Bedeutsames an der City of London. Dieses kleine Gebiet von einer Quadratmeile ist ein souveräner Staat. Sie unterliegt weder den Gesetzen Englands noch denen des Vereinigten Königreichs oder der königlichen Familie. Im Gegenteil, die City of London herrscht über sie. Die City of London ist die Fortsetzung dessen, was wir alle als das Britische Empire kennen. Das Britische Empire hat versucht, die Weltherrschaft zu erlangen. Noch immer gehört ihnen ein großer Teil der Welt, wie Australien, Kanada, Neuseeland, mehrere afrikanische Länder und viele mehr. Die City of London ist der Hauptsitz aller großen Banken der Welt und auch der Hauptsitz der Freimaurerei. Das Wappen der City of London zeigt zwei Drachen. Und dann der Helm eines Ritters mit einem Drachenflügel. Das lateinische Glaubensbekenntnis bedeutet ins Deutsche übersetzt: Herr führe uns. Sie zeigen also Drachen und sagen „Herr führe uns“. Der Drache steht in der Mythologie, aber auch in der Spiritualität, zum Beispiel in der Heiligen Schrift, für die Personifizierung des Bösen, das die gesamte Menschheit verführen und beherrschen will. Der alte Drache ist das Symbol des Satans oder des Teufels. Es ist bezeichnend, dass die City of London von 14 Statuen eines Drachens umgeben ist. Der Drache ist also das Symbol Nummer eins in der City of London. Dies bringt uns zu einem weiteren Element der Rothschilds. Sie sind bekannt für ihr Engagement in einer Religion, die Luziferianismus oder Satanismus genannt wird. Baronin Philippine de Rothschild trug oft Schmuck, auf dem das Symbol des Satanismus abgebildet war. Eine gehörnte Ziege. Sie hatte sogar Schmuckstücke, die den Kopf des Satans zeigten. Auf diesem Bild sehen wir Baron Jacob Rothschild vor einem berühmten Gemälde mit dem Titel „Satan ruft seine Armeen aus der Hölle herbei“. Er posiert neben einer ihrer Lieblingskünstlerinnen, Marina Abramovic. Diese Dame organisiert sehr seltsame Partys für die Elite. Hier sehen Sie einige Bilder von diesen Partys, die als „Spirit Cooking“ bezeichnet werden. Sie zelebrieren im Grunde die Praxis der Menschenopfer und des Kannibalismus. Im nächsten Video sehen Sie ein „Spirit Cooking Dinner“, das von Marina Abramovic organisiert wurde, eine der Lieblingskünstlerinnen der Rothschilds, die den Staat Israel gegründet haben. Ich muss Sie warnen. Was Sie gleich sehen werden, ist äußerst grausam, erschütternd und verstörend.
Am 2. Dezember 1972 organisierte Marie-Hélène de Rothschild einen surrealistischen Ball auf dem Château de Ferrières in Frankreich, einem ihrer Schlösser. Hier sind einige Bilder von ihrer Party. Auch hier wird das Menschenopfer gefeiert, das den Kern des Satanismus bildet. Hier können Sie weitere Kunstwerke von Abramovic, einer guten Freundin der Rothschilds, sehen. Sie zelebriert die gesamte Symbolik des Satanismus. Die Schlange, die Hörner des Teufels, sogar Kindesmissbrauch. 2017 wählten die Rothschilds einen Künstler aus Tausenden von Künstlern unserer Welt aus, um ihr Segelboot während des Lasco Projekts zu schmücken. Unter allen Künstlern, die es auf unserer Welt gibt, wählten sie einen bestimmten Mann aus, Cleo Peterson. Hier können Sie einige seiner Werke sehen. Sie zeigen immer dunkle Wesen, die weiße Figuren quälen. Immer quält die Dunkelheit das Licht. Das Böse herrscht über das Gute. Er zeigt Szenen von gewalttätiger Vergewaltigung, gewalttätigem Mord, gewalttätiger Versklavung und gewalttätiger Unterdrückung. Es ist höchst bezeichnend, dass die Rothschilds diesen Künstler ausgewählt haben, um ihr Segelboot zu schmücken. Zu Beginn dieses Videos habe ich Sie gewarnt, dass diese Informationen äußerst verstörend sein würden. Ich bin sicher, dass die meisten Menschen nicht wissen, dass Israel von offenkundigen Satanisten gegründet wurde. Aber das bringt uns zurück zu der ursprünglichen Frage. Warum sind sie in Palästina eingefallen? Warum errichteten sie den Staat Israel? Jeder, der informiert ist, weiß, dass es in der Weltgeschichte immer eine Agenda für die Weltherrschaft gegeben hat. Das ist keine Verschwörungstheorie. Es handelt sich um eine der grundlegendsten Realitäten der menschlichen Geschichte. Es hat ein Weltreich nach dem anderen gegeben. Aus irgendeinem seltsamen Grund gibt es in unserer Zeit viele Menschen, die die Realität einer Agenda für die Weltherrschaft abtun. Das ist verblüffend. Es ist fast wahnsinnig zu glauben, dass es in unserer Zeit keine Agenda für die Weltherrschaft mehr geben würde. Denn das war schon immer der rote Faden in der Geschichte der Menschheit. Die Frage ist nur, wer sind die Leute, die heute nach der Weltherrschaft streben? Nun, da ist zum Beispiel das Weltwirtschaftsforum, das auf seiner eigenen Website sehr deutlich macht, dass es eine globale Führung anstrebt. Sie wollen die ganze Welt kontrollieren. Sie streben auch die Steuerung des Internets und der Unternehmen an. Sie wollen jeden Aspekt der menschlichen Gesellschaft kontrollieren. Hier haben Sie es also. Es ist offenkundig. Nun, die Rothschilds sind eine der Familien, die hinter dem Weltwirtschaftsforum stehen. Dabei handelt es sich im Grunde um eine öffentliche Einrichtung, die von der City of London und von diesen hochrangigen Finanzeliten unterstützt wird. In den letzten Jahrzehnten hat es äußerst beunruhigende Enthüllungen darüber gegeben, was innerhalb dieser Finanzeliten vor sich geht. Das Hauptthema, das von zahllosen Insidern aufgedeckt wurde, und ich meine überlebende Opfer oder Augenzeugen oder ehemalige Mitarbeiter und sogar ehemalige Direktoren des FBI und der CIA und ehemalige Polizeibeamte und Detektive und Kommandanten des Militärs und ehemalige Agenten und Offiziere von Geheimdiensten. All diese Menschen haben dieselbe entsetzliche Realität aufgedeckt. Sie haben unserer Welt vor Augen geführt, dass es ein organisiertes System des Kindesmissbrauchs und des Kinderhandels gibt und sogar Kinderfolter und rituelle Kinderopfer, die innerhalb dieser Finanzeliten stattfinden. Da ist zum Beispiel der Whistleblower Ronald Bernard. Er operierte auf höchster Ebene in diesen Finanzkreisen. Und er bewegte Billionen von Dollar. Er deckte auf, dass es auf der allerhöchsten Ebene dieser Finanzeliten tatsächlich diese Religion namens Luziferianismus gibt. Und er schloss sich für eine Weile ihren satanischen Massen an, weil es eine Menge Spaß machte. Sex, Drogen und Rock'n'Roll, könnte man sagen. Aber dann wurde er eingeladen, an dem Ritual der Kinderopfer teilzunehmen. Und es wurde ihm versprochen, dass er unvorstellbare finanzielle Möglichkeiten erhalten würde, wenn er daran teilnehmen würde. Er würde reicher werden als in seinen kühnsten Träumen. Hier ist ein kurzer Ausschnitt aus dem Zeugnis von Ronald Bernard.
Ronald Bernard: Aber dann wurde ich irgendwann eingeladen - und deshalb erzähle ich Ihnen das alles -, an Opfern teilzunehmen. Im Ausland. Das war die Bruchstelle: Kinder.
Interviewerin: Sie wurden gebeten, das zu tun?
Ronald Bernard: Ja. Und das konnte ich nicht tun.
Interviewerin: Brauchen Sie einen Moment?
Ronald Bernard: Nein. Und dann begann ich langsam zusammenzubrechen. Ich habe als Kind selbst viel durchgemacht, und das hat mich wirklich tief berührt. Alles hat sich verändert. Aber das ist die Welt, in der ich mich befand.
David Sorensen: Was Ronald Bernard unserer Welt offenbart hat, wird von unglaublich vielen anderen Whistleblowern bestätigt. Ich stehe persönlich mit mehreren Personen in Kontakt, die aus diesen Eliten ausgestiegen sind. Und sie alle sagen das Gleiche. Und das bringt uns zurück zu Israel. Das bringt uns zurück zu dem, was im Nahen Osten wirklich vor sich geht. All diese Menschen, die aus diesen Finanzeliten ausgestiegen sind, bezeugen, dass ihr ultimatives Ziel die Errichtung einer Eine-Welt-Regierung ist. Eine globale Regierung. Und sie wollen, dass der Hauptsitz in Jerusalem ist. Und das hat einen uralten spirituellen Grund. Ich werde jetzt nicht näher darauf eingehen, aber wir müssen verstehen, dass alles einen Hintergrund hat. Aber sie wollen, dass Jerusalem ihr Hauptquartier wird. Für viele Christen wird das ein großer Schock sein. Und ich verstehe das vollkommen, aber ich bitte Sie, mir zuzuhören. Alles, was ich hier präsentiere, sind handfeste Beweise. Es kann von jedem recherchiert werden und alle Fakten sind für jede Person verfügbar, die den Mut hat, sich mit diesen Fakten auseinanderzusetzen. Warum ist sich also niemand dessen bewusst? Warum unterstützt die gesamte christliche Gemeinschaft weltweit, die aus etwa 2 Milliarden Menschen besteht, den Staat Israel blindlings? Lassen Sie uns ein wenig in die Geschichte zurückgehen. Viele Jahrhunderte lang war Palästina eine sehr friedliche Region, in der Muslime, Juden und Christen in Harmonie miteinander lebten. Es gab keinen Hass, es gab keinen Krieg. Dies ist etwas Unnatürliches, das von höheren Mächten geschaffen wird, in der Politik und in der Finanzwelt. Aber diese Menschen hatten überhaupt kein Problem miteinander. Erst als die Rothschilds begannen, in die Errichtung dieses Staates zu investieren, wurde der Hass zwischen den verschiedenen Volksgruppen künstlich geschürt. Nachdem sie jahrhundertelang glücklich in Frieden und Harmonie gelebt hatten, kam es plötzlich zu einer Invasion von Kräften, die man Zionisten oder Zionismus nennt. Der Zionismus ist in der Tat die Philosophie oder die Bewegung von Menschen, die ein neues Israel als Zentrum einer einzigen Weltregierung errichten wollen. Um ihr Ziel zu erreichen, mussten sie jedoch eine sehr wichtige Sache tun. Sie brauchten die Unterstützung der weltweiten christlichen Gemeinschaft, sie brauchten die Kirchen auf ihrer Seite. So arbeiteten die Rothschilds im 19. Jahrhundert, noch vor der Gründung Israels, eng mit verschiedenen Personen des Christentums zusammen. Sie stellten einen Mann namens Cyrus Scofield ein. Er war ein verurteilter Strafverteidiger, ein Experte für Betrug und Fälschung. Er wurde gebeten, eine neue Bibel zu erstellen, die Scofield-Studienbibel. Dies war die erste Bibel in der Geschichte, die Hunderte von Fußnoten enthielt. In diesen Fußnoten wurde eine neue Doktrin in die amerikanische evangelikale Kirche eingeführt, die besagt, dass ein neues politisches, militärisches Israel kommen würde und dass dies der Ort sein würde, an dem der Messias kommen würde, um die Welt zu regieren. Und sie sagten, das wäre die Erfüllung der Verheißung, die Gott Abraham gegeben hatte. Und das wäre auch die Erfüllung der Verheißung, dass Christus auf die Erde zurückkehren würde. Diese Bibel wurde dann durch das Moody Bible Institute in ganz Amerika verbreitet und wurde zur Grundlage für die heutige evangelikale Theologie. Niemand war sich bewusst, dass diese Bibel direkt von Satanisten finanziert wurde und dass sie dem Ziel diente, das Christentum auf ihre Seite zu bringen, um ein neues Israel zu errichten, das der Hauptsitz ihrer Eine-Welt-Regierung werden würde. Und wieder weiß ich, dass all dies für viele Menschen, die noch nie davon gehört haben, unerhört klingt, aber Sie können das recherchieren und ich ermutige Sie hiermit, Ihre Sorgfaltspflicht zu erfüllen. Ich habe das jahrzehntelang studiert und weiß, wovon ich spreche, aber es ist manchmal sehr schwierig, wenn man mit Leuten spricht, die nicht informiert sind, die einfach eine bestimmte Denkweise angenommen haben, die das blindlings geglaubt haben und die es allen anderen weitererzählen, ohne jemals ihre eigenen Nachforschungen anzustellen. Aber all dies ist eine historische Tatsache. Die Scofield-Studienbibel wurde von der Oxford University Press herausgegeben, die sich im Besitz der Rothschilds befand. Und diese ganze Theologie wurde zuerst von John Darby niedergeschrieben, dessen Familie das gruseligste Spukschloss der Welt besaß, Leap Castle, wo 150 Leichen in den Kellern gefunden wurden und wo satanische Messen abgehalten wurden. John Darby verwendete in seinen religiösen Schriften alle möglichen okkulten Begriffe. Er war in vielen Geheimgesellschaften und okkulten Gruppen aktiv. Und er bildete Cyrus Scofield aus. Aber John Darby war ein Angestellter der Rothschilds. Er arbeitete für die East India Company. In der Scofield-Studienbibel stand wörtlich, dass jeder, der dieses neue Israel unterstützte, von Gott gesegnet werden würde. Und jeder, der es nicht unterstützte, würde von Gott verflucht werden. Also wurden Angst und Einschüchterung eingesetzt, um die Christen zu zwingen, sich auf ihre Seite zu stellen. Und sie hatten Erfolg. In unserer Zeit glaubt die große Mehrheit der Christenheit fest daran, dass dieser neue politische und militärische Staat Israel tatsächlich die Erfüllung der Verheißung Gottes an Abraham ist. Aber sie haben nicht die geringste Ahnung, was hier wirklich vor sich geht. Die ganze gewaltsame Invasion in das Land Palästina, in dem Muslime, Christen und Juden seit Tausenden von Jahren friedlich zusammengelebt haben, beruht auf einem Missverständnis der Verheißung, die Gott Abraham im Alten Testament gegeben hat. Gott sagte Abraham, dass er Land erhalten würde, dass ein großes Volk aus ihm hervorgehen würde. Aber einer der Experten der jüdischen Religion, der spätere Apostel Paulus, schrieb an die Juden seiner Zeit, die Hebräer genannt wurden, dass Abraham im Grunde genommen kein Stück Land verheißen bekomme hatte und nicht nach einem Stück Wüste suchte. Er suchte nach einem himmlischen Land, das von Gottes Hand erbaut worden war. Etwas viel Schöneres, viel Tiefgründigeres, viel Herrlicheres. Dies wurde durch Jesus Christus bestätigt, der der Messias war und der kam, um alle Verheißungen Gottes an Abraham und seine Nachkommen zu erfüllen. Aber er überraschte alle, indem er sagte: „Mein Reich ist nicht von dieser Welt“. Er sagte: „Mein Reich ist nicht mit dem menschlichen Auge sichtbar“. „Mein Reich“, sagte er, „arbeitet nicht mit Waffen, es führt keinen Krieg“. Er sagte: „Mein Reich befindet sich nicht an einem geografischen Ort auf der Erde“. Er sagte: „Mein Reich ist ein himmlisches Reich. Und ihr könnt es nur durch den Geist Gottes sehen. Ihr könnt es nur betreten, wenn ihr durch den Geist von oben geboren seid“. Und er sagte: „Mein Reich ist mitten unter euch. Es ist in eurem Inneren“. Gott ist also nicht an einer politischen Militärnation interessiert, die Krieg führt und Menschen tötet. Jesus Christus wird der Fürst des Friedens genannt. Er ist derjenige, der allen Hass und alle Gewalt zwischen den Menschen beseitigt und die Menschen zu Brüdern macht. Deshalb heißt es im Neuen Testament, dass es in Christus weder Juden noch Heiden gibt. Es gibt keine Feindschaft oder Trennung mehr. Es gibt einen neuen Menschen, eine neue Schöpfung in Christus. Diejenigen, die Christus annehmen, sind diejenigen, die in dieses Reich Gottes eintreten können. Es hat nichts mit Politik zu tun. Es hat nichts mit militärischer Kriegsführung zu tun. Es hat nichts mit dem Hass zwischen einer Volksgruppe und einer anderen Volksgruppe zu tun. Das ist in der Tat das genaue Gegenteil davon. Aber man hat uns allen etwas ganz anderes erzählt. Die Rothschilds haben uns durch die C.I. Scofield-Studienbibel, die sich in der ganzen Welt verbreitet hat und die von der gesamten Christenheit fraglos akzeptiert wurde, gesagt, dass es um eine politische Militärnation geht. Das ist das Gegenteil von dem, was Christus gesagt hat. Er sagte sogar zu der samaritanischen Frau am Brunnen, für die, die die Bibel kennen: „Die Zeit ist vorbei, in der die Menschen Gott in der Stadt Jerusalem anbeteten.“ Er sagte, dass jetzt die wahren Anbeter Gott im Geist anbeten werden, weil Gott Geist ist. Und das ist die Anbetung, nach der er sich sehnt. Und dann erklärte es der Apostel Paulus den Galatern. Er sagte: „Jungs, versteht das. Ihr seid keine Kinder aus dem irdischen Jerusalem. Ihr seid keine Kinder von etwas Weltlichem. Ihr seid Kinder, die aus dem himmlischen Jerusalem hervorgegangen sind. Das himmlische Jerusalem ist eure Mutter“. „Es ist ein himmlisches Königreich“, sagte Jesus Christus. Im alten Bund gab es ein physisches Israel, ein physisches Jerusalem, einen steinernen Tempel. Aber 70 n. Chr. wurde das alles zerstört. Das wurde vom allmächtigen Gott gerichtet. Und im Neuen Testament heißt es, dass wir jetzt der Tempel des lebendigen Gottes sind. Er wohnt in uns. Wir sind seine Wohnstätte. Und sein Geist baut uns als Wohnungen, in denen Gott wohnen kann. Und durch uns bringt er Heilung und Befreiung in die Welt. Wir haben also zwei völlig gegensätzliche Denkweisen. Zur Zeit Jesu wollten die Juden ein politisches und militärisches Königtum. Deshalb schlossen sich die Apostel Christus an. Deshalb folgte Judas, der Christus verriet, ihm nach. Er erwartete von Christus, dass er Israel auf militärisch-politische Weise wiederherstellen würde. Und als Jesus das nicht tat und als klar war, dass er von den Juden getötet werden würde, verriet ihn Judas. Er dachte, dass dieser Kerl kein politisches, militärisches Israel wiederherstellen würde. „Er ist in keiner Weise so, wie ich es mir vorgestellt habe. Er wird nicht unser Weltführer sein, der von Israel aus Frieden über die ganze Menschheit bringen wird.“ Also verriet Judas ihn und das führte dazu, dass Christus ermordet wurde. Auch die Apostel verließen Christus. Sie waren desillusioniert. Aber als der Geist Gottes an Pfingsten kam, begannen alle Christen plötzlich zu verstehen, angefangen bei den Aposteln, was Christus ihnen erklärt hatte. Hier geht es nicht um ein politisches, militärisches Land. Es geht um ein himmlisches Land. Es geht um die Herrschaft des Allerhöchsten Gottes in euren Herzen, wo ihr innerlich verwandelt werdet, wo der Himmel in euren Herzen wohnt und ihr völlig andere Menschen werdet. Nicht durch eine Religion. Nicht durch etwas Politisches oder Soziales oder Militärisches oder was auch immer, sondern indem man ein Kind wird. Christus sagte: „Wenn ihr wie ein kleines Kind werdet, könnt ihr in das Himmelreich kommen.“ Die Verheißungen, die Gott Abraham und seinen Nachkommen gegeben hatte, wurden also in Christus erfüllt. Gott sprach nie von einem Stück Wüste, das seine endgültige Erfüllung sein würde. Er hatte etwas viel Schöneres im Sinn, etwas viel Herrlicheres. Er hatte ein himmlisches Königreich, ein himmlisches Volk, Menschen überall auf der Welt, die Gott lieben.
Und hier stoßen wir auf ein unglaubliches Missverständnis darüber, was es bedeutet, ein Jude oder ein Israelit oder ein Nachkomme Abrahams zu sein. Wer war Abraham? Was ist ein echter Jude? Hören Sie gut zu. Auch wenn Sie kein Christ sind. Auch wenn Sie in keiner Weise religiös sind. Dies ist äußerst interessant und faszinierend. Und es erklärt den Kern dessen, was in Israel vor sich geht und die Agenda für die Weltherrschaft. Das geht uns alle an, unabhängig von unserem Hintergrund und Glauben. Bleiben Sie also bitte bis zum Ende dran, denn es wird noch viel mehr enthüllt werden. Abraham war jemand, der dem Schöpfer des Lebens treu war. Er machte nicht mit bei der Dämonenanbetung und den Menschenopfern und all der Zauberei und Magie seines Umfelds. Er blieb dem Schöpfer allen Lebens treu. Deshalb offenbarte sich Gott dem Abraham und sagte: „Abraham, du wirst der Vater aller Menschen der ganzen Geschichte sein die so sind wie du, sie werden in deinen Fußstapfen wandeln. Auf eine Weise, dass auch sie mich lieben werden, trotz des bösen Umfelds in ihrer Kultur. Sie werden mir treu sein, trotz Perversion und Bosheit in ihrem Land.“ Er sagte: „Aus dir wird ein großes Volk hervorgehen. Und sie werden aus jedem Stamm, jeder Sprache und jeder Nation kommen. Und dies wird Israel genannt werden“. Israel bedeutet „Fürst Gottes“. Oder mit anderen Worten: „Königliches Kind des Schöpfers von Himmel und Erde.“ Israel war also nie als politische Nation gedacht. Das war es nur für eine kurze Zeit, um zu zeigen, dass das nicht funktioniert. Denn das Volk Israel, das nach Abraham kam, verließ den Schöpfer. Sie wandten sich wieder der Dunkelheit zu und sie kehrten zur Dämonenanbetung und zu Menschenopfern zurück. Das kann man in der ganzen Heiligen Schrift nachlesen. Und Gott sandte immer wieder seine Propheten, um sie zu ihm zurückzurufen. Aber sie lehnten sie stets ab und ermordeten sie sogar. Also zeigte Gott, dass eine politische Nation nicht seine Idee ist. „Das ist nicht das, wovon ich spreche. Ich spreche nicht von physischer Saat. Ich spreche von geistlicher Saat. Ich spreche von Menschen, die in ihrem Herzen beschnitten sind. Die mit mir inmitten der Finsternis gehen. Die mir inmitten von Bosheit treu sind. Die im Glauben wandeln, auch wenn ihre Augen nichts sehen und ihr Verstand nichts begreift. Sie vertrauen mir weiter.“ Das ist es, was es bedeutet, der Same Abrahams zu sein. Wir sind wie er. Wir wandeln wie er. Wir leben wie er. Wir wandeln in seinen Fußstapfen. Und das ist der Grund, warum der Prophet Jesaja und der Apostel Paulus klar gesagt haben, dass nur ein sehr kleiner Teil des alten Israel wirklich Israel war. Nur diejenigen, die Gott wirklich treu waren. Die große Mehrheit des alten Israel kehrte Gott den Rücken zu und waren genauso böse und satanisch wie die anderen Völker. Sie praktizierten Menschenopfer und Dämonenanbetung und alle Arten von Magie und Zauberei. Abraham ist also der Vater des Glaubens. Sein Same ist nicht genetisch, sein Same ist geistlich. Deshalb sagte Christus: „Die Menschen, die auf den Schöpfer hören, die auf Gott hören und tun, was er sagt, die sind die Kinder Gottes. Sie sind meine Brüder und Schwestern.“ Und deshalb sagte der Apostel Johannes: „Es ist unmöglich, ein Kind Gottes durch Genetik oder Abstammung oder durch den Willen eines Menschen zu werden. Man wird ein Kind Gottes, indem man Christus annimmt, den er gesandt hat. Indem man glaubt, was Gott sagt.“ Nun, zur Zeit Christi gab es Juden, die Christus annahmen und es gab Juden, die ihn ablehnten. Die Juden, die Christus ablehnten, waren diejenigen, die ein militärisches politisches Königreich wollten. Sie wollten die Römer besiegen und eine Militärnation errichten, die über die ganze Welt herrschen sollte. Sie legten die Heilige Schrift auf eine sehr irdische Weise aus. Deshalb sagte Christus, dass man Gott nur durch den Geist Gottes anbeten und verstehen kann. Und deshalb sagte auch der Apostel Paulus: „Wir haben den Geist Christi. Wir haben die Denkweise des Geistes, der die Geheimnisse Gottes offenbart.“ Das Geheimnis Gottes bestand darin, dass die Verheißungen, die er gegeben hatte, in Christus erfüllt wurden. Und deshalb heißt es auch, dass alle Verheißungen Gottes in Christus Ja und Amen sind. Nicht in einer politischen Militärnation.
Das ist also in aller Kürze, was die Bibel wirklich sagt. Das ist auch der Kern, das Herz des christlichen Glaubens. Gott wohnt im Herzen des Menschen. Er wohnt nicht in einem von Menschen erbauten Tempel. Er wohnt im Herzen des Menschen, das vom Geist Gottes erbaut ist. Unser Leben, unser Geist, unsere Gedanken, unsere Handlungen, unser ganzes Dasein wird zu einer Wohnung für den Schöpfer, um seine Liebe auszudrücken und dem Rest der Menschheit seine Liebe zu zeigen.
Und in Gott gibt es keinen Rassismus, er schaut nicht die Person an. Die Denkweise, dass Jude zu sein bedeutet, dass man eine Art genetische Verbindung zu Abraham hat, das macht einen zu einem Rassisten, denn Menschen, die so denken, sagen, dass die Juden besser sind als der Rest der Menschheit. Sie haben das Recht, alle anderen abzuschlachten, zu ermorden, zu foltern, einzusperren und auszurauben, denn sie sind das auserwählte Volk. Und genau so haben die Pharisäer gedacht. In der Heiligen Schrift können wir lesen, dass sie über andere Völker als Hunde sprachen. Sie sagten, diese Menschen seien Tiere. Und jetzt mit dem Angriff der Hamas auf Israel, die in Wirklichkeit nicht die Hamas ist. Sie wissen, dass die Hamas von denselben Leuten finanziert wird, die auch Israel finanzieren, aber der israelische Verteidigungsminister sagte wörtlich, diese Palästinenser seien menschliche Tiere. Das ist also die rassistische Mentalität dieser Leute, die denken, dass man als Jude besser ist als andere Menschen.
Yoav Gallant, Israels Verteidigungsminister: Wir verhängen eine vollständige Belagerung über die Menschen in Gaza. Es wird keinen Strom, keine Lebensmittel, kein Wasser und keinen Treibstoff geben. Alles ist geschlossen. Wir kämpfen gegen menschliche Tiere, und wir handeln entsprechend.
David Sorensen: Es besteht ein großer Kontrast zwischen dem, was Christus und die Heilige Schrift sagen, und dem, was in das Christentum eingeführt wurde. Im Grunde geht die Lehre des Zionismus auf die Zeit der alten Israeliten zurück, die ein politisches, militärisches Israel wollten, das über die Welt herrschen sollte. Das ist im Grunde die wörtliche Auslegung. Und sie sind diejenigen, die Christus ermordet haben. Sie sind diejenigen, die alle Christen getötet haben. Sie sind diejenigen, die die Apostel abgeschlachtet haben, weil sie das Himmelreich nicht im Herzen der Menschen haben wollten. Sie wollten eine politische, militärische Erfüllung der Verheißungen Gottes. Also lehnten sie Christus ab. Sie lehnten ab, was die Apostel predigten. Sie lehnten alles ab, was die Heilige Schrift wirklich sagte.
Hier sind wir also beim Kern des Problems angelangt. Und ich hoffe, dass Sie noch bei mir sind. Ich habe mich sehr beeilt, dies so übersichtlich wie möglich zu erklären, aber ich lade alle Christen, die sich dieses Video ansehen, ein, die Heilige Schrift aufrichtig zu studieren. Lesen Sie den Brief des Paulus an die Galater. Lesen Sie, was Christus im Evangelium über das Reich Gottes gesagt hat. Er hat nie über eine politische Militärherrschaft gesprochen. Das hat er vehement abgelehnt. Und Judas hat ihn dafür verraten. Die christliche Kirche ist stark unterwandert worden. Anstatt dem treu zu sein, was Jesus Christus gesagt hat, dem sie vorgeben zu glauben, zu folgen und anzubeten, sind sie in Wirklichkeit von allem, was Christus gesagt hat, völlig abgewichen. Und sie kehrten zu dem zurück, was die Pharisäer sagten: „Wir brauchen ein militärisch-politisches Israel.“ Wenn wir uns den heutigen Staat Israel ansehen, wird klar, dass er nichts mit dem Israel gemein hat, von dem Gott in der Heiligen Schrift spricht. In der Heiligen Schrift sagt Gott, dass Israel, der Fürst Gottes, die königlichen Kinder Gottes, seine Familie sind, sein Volk, diejenigen, die ihn lieben, die ihn anbeten, die ihm treu sind. Es sind seine Kinder, seine Geliebten, sein Augapfel, das Volk, das wirklich zu Gott gehört.
Wenn man sich den gegenwärtigen Zustand Israels anschaut, ist es einer der atheistischsten Staaten der ganzen Welt. Die große Mehrheit Israels lehnt die Existenz Gottes vehement ab. Sie sagen, dass es keinen Gott gibt. Viele von ihnen sind Freimaurer. Israel ist in seiner kurzen Existenz zu einer der Hauptstädte der sexuellen Perversion weltweit geworden, mit der größten Pride-Parade im Nahen Osten. Es ist ein sicherer Hafen für Pädophile. Menschen, die von der Justiz wegen Kindesmissbrauchs gesucht werden, können nach Israel fliehen und werden dort nicht strafrechtlich verfolgt. Dies ist also ein sehr starker Beweis dafür, dass Israel nichts mit dem wahren Israel zu tun hat, von dem Gott sprach, das buchstäblich das genaue Gegenteil davon ist. Gott sagt: „Liebt eure Feinde, wir sind alle Brüder.“ Er ruft die Menschen dazu auf, in Frieden miteinander zu leben. Israel ist das genaue Gegenteil davon. Es tötet Millionen von Menschen, es ermordet sie, es foltert Kinder im Gefängnis. Das ist unbegreiflich. Es gibt keine Verbindung zwischen diesem politischen, militärischen, gewalttätigen Staat, der von Satanisten finanziert wurde und der eine Hauptstadt der sexuellen Perversion und eine der atheistischsten Nationen der Welt ist, und dem, was Gott über Israel sagt. Es ist buchstäblich das genaue Gegenteil. Lassen Sie mich Ihnen etwas zeigen. Dies ist eine echte Ein-Dollar-Note. Woher wissen Sie, dass er echt ist? Weil es hier so steht, richtig? Ein Dollar. Sie können also sicher sein, dass dies ein echter Ein-Dollar-Schein ist. Das ist genau das, was in Israel vor sich geht. Nur weil jemand eine Identität annimmt oder einen bestimmten Namen verwendet, heißt das nicht, dass er echt ist. Dies ist eine authentische Ein-Dollar-Note. Auf ihr steht nicht nur „ein Dollar“, sondern sie weist alle Merkmale auf. Wenn wir uns Israel ansehen, müssen wir auf die Merkmale achten und dürfen uns nicht nur von dem Namen Israel täuschen lassen. Jeder kann sagen: „Ich bin ein Israelit, ich bin ein Jude“ oder was auch immer. Wir müssen uns ansehen, was die Kennzeichen des wahren Israels gemäß der Thora, gemäß dem Alten Testament und den Schriften sind. Und dann müssen wir schauen, ob wir diese Merkmale sehen können. So können wir feststellen, ob etwas echt ist. Man kann nicht einfach herumgehen und sagen: „Seht her, das ist echt, weil es da so steht.“ Die Verwendung des Davidsterns und des Namens Israel macht dich nicht zu Israel. Das ist etwas, das wir wirklich verstehen müssen.
Und eine weitere wichtige Erkenntnis, die ich mit Ihnen teilen möchte, ist, dass dies der Menschheit als ein ewiger Konflikt zwischen zwei Volksgruppen, zwischen Israelis und Palästinensern, präsentiert wird. Aber das ist nicht das, was wirklich vor sich geht. Wie wir gesehen haben, sind die Entitäten, die sowohl hinter Israel als auch hinter der Hamas stehen, diejenigen, die diesen Konflikt verursacht haben. Sie sind diejenigen, die diesen Krieg initiiert haben. Im Grunde genommen ist dies ein Krieg zwischen dem tiefen Staat und der gesamten Menschheit. Und sowohl das israelische als auch das palästinensische Volk sind die Opfer dieses Krieges. Wir werden alle von einer sehr mächtigen und sehr gerissenen Gruppe von Menschen getäuscht, die hinter den Kulissen agieren und die Fäden ziehen. Dies ist also das Mysterium Israel, das enthüllt wurde. Es hat nichts mit dem zu tun, was die alten Schriften darüber sagen, was Israel ist. Es ist das diametrale Gegenteil davon. Sie wurde von unverhohlenen Satanisten gegründet und finanziert, die die Weltherrschaft anstreben und die Unterstützung von Milliarden von Christen auf der ganzen Welt haben wollen, damit sie ihre Ziele durchsetzen können. Ich verstehe, dass es extrem schockierend ist, wenn Sie dies zum ersten Mal hören. Aber all diese Informationen können recherchiert werden. Sie können mehr und mehr Beweise dafür finden, wenn Sie Ihre Nachforschungen anstellen. Ich möchte Sie einladen, am Aufbau einer besseren Welt mitzuwirken, in der wir keine Organisationen unterstützen, die Kriege verursachen und Hunderttausende oder sogar Millionen von Menschen ermorden. Wir sind nicht hier, um diese Welt zu einem Ort des Grauens, des Terrors, der Angst und der Zerstörung zu machen. Wir sind hier, um Liebe, Gerechtigkeit und Güte unter die ganze Menschheit zu bringen. Das ist unser Ziel. Deshalb wurde dieser Film gedreht. Um eine extrem ruchlose Agenda zu entlarven. Ihr Plan ist es, einen Weltkrieg anzuzetteln, damit sie diesen als Vorwand für die Errichtung einer Eine-Welt-Regierung nutzen können, die dann angeblich Frieden bringen würde. Wir haben die Wahl, in diese Falle zu tappen oder unsere Augen zu öffnen und den Mut zu haben, für das Richtige einzutreten und ihre Agenda zu verhindern. Ich lade Sie ein, auf die Website stopworldcontrol.com zu gehen und sich für unseren Newsletter anzumelden. Sie werden viel über die offizielle Agenda zur Weltherrschaft erfahren und was Sie tun können, um diesen Plan zu verhindern.
Die Zukunft ist hell und schön, wenn wir uns erheben und das tun, was nötig ist, um diese Welt zu einem Ort des Guten zu machen, zu einem Ort der Hoffnung, zu einem Ort des Glücks.
von ---
Quellen/Links:
https://stopworldcontrol.com/israel/
Nachtrag
Wer Unrecht nicht als Unrecht erkennt, der sollte Schweizer Käse essen.
Sehr richtig, kann ich auch nur empfehlen. Ich selber fahre, wie man hier sieht, mit meinem hohen Konsum an Schweizer Käse sehr gut. Esst also Schweizer Käse und erkennt endlich Unrecht als Unrecht!
Grüsse
Manhood, ist mit "Zwei Seiten" einer Meinung!
--
Swiss Lives matter!!!