Sächsischer Corona-Prozess im Hochsicherheits-Saal (Coronawahn)
In Sachsen gibt es nun auch einen großen Coronaprozess gegen die 66-jährige Ärztin Dr. Bianca Witzschel. Ihr wird der Handel mit falschen Masken-Attesten vorgeworfen. Der erste Verhandlungstag wirkte aber, als gehe es um ein Verfahren gegen Terroristen.[..] https://www.achgut.com/artikel/saechsischer_corona_prozess_im_hochsicherheits_saal
Unglaublich, was sich da so abspielt.
Es ist auch eine Antwort auf diesen Thread https://wgvdl.com/forum3/index.php?id=129459
Christine
--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein
Sächsischer Corona-Prozess im Hochsicherheits-Saal
Die Staatsanwaltschaft ist politisch weisungsgebunden und deshalb kommt es nur zu Prozesse gegen die Menschen die Zivilcourage gezeigt haben, aber nicht gegen die politischen Coronaverbrecher bzw. gegen Politiker die Verbrechen verübt haben. Die politischen Coronaverbrecher weisen die abhängige Staatsanwaltschaft an, gegen die Menschen vorzugehen die Zivilcourage gezeigt haben.
In diesem Zusammenhang sei aus einem Leserbrief des Richters Frank Fahsel an die Süddeutsche Zeitung zitiert:
„lch war von 1973 bis 2004 Richter am Landgericht Stuttgart und habe in dieser Zeit ebenso unglaubliche wie unzählige, vom System organisierte Rechtsbrüche und Rechtsbeugungen erlebt, gegen die nicht anzukommen war/ist, weil sie systemkonform sind. Ich habe unzählige Richterinnen und Richter, Staatsanwältinnen und Staatsanwälte erleben müssen, die man schlicht ,,kriminell“ nennen kann. Wenn ich an meinen Beruf zurückdenke (ich bin jetzt im Ruhestand), dann überkommt mich ein tiefer Ekel vor meinesgleichen.“ (Quelle: Internet).
https://antikorrupt.de/antikorrupt-justizwatch-richter-frank-fahsel-ueber-die-justiz/