War klar: Kommunisten wollen deutsche Renten kürzen! (Politik)
Hirntote (Wirtschaftswaise) empfiehlt Rentenkürzungen.
Die Rente ist kein Geschenk des Staates, sondern das Ergebnis langjährigen Ansparens der Bürger. Leider "verwaltet" der Raubstaat dieses Geld der Bürger, womit im Umkehrschluss bei Geldknappheit der Griff in die Rentenkasse zur Normalität geworden ist. Den Menschen etwas wegzunehmen, das sie sich selbst erarbeitet und auf die hohe Kante gelegt haben, ist auch einem Staat nicht erlaubt, Wenn der Staat das dennoch tut, ist er kriminell. Aber das wissen wir ja schon längst.
2021: https://dvg-ev.org/2021/08/staat-vergreift-sich-an-der-rentenkasse/
2021: https://dvg-ev.org/2021/08/staat-prellt-rentenkasse-um-909-milliarden/
Vielleicht steckt ja die Ampel die deutschen Rentner demnächst in ein KZ. Dann wird die Arbeitszeit an die "Lebenserwartung" angepasst, blockierter Wohnraum für Ankommende wird dadurch frei und je eher die Alten sterben, umso mehr spart die Deutsche Rentversicherung bei der Rentenauszahlung. Das Geld kann dann ebenfalls für die Nichtdeutschen verwendet werden, die Merkel hierher eingeladen hat, die aber niemals etwas in diese Rentenkasse einzahlen werden.
Die Deutschen werden auf jede nur erdenkliche Weise zu Gunsten internationaler Faulenzer und Kommunisten jetzt restlos kompostiert!
3sat: Statt Migranten abschieben, Deutsche über 70 töten!
„Wenn man sich darüber aufregen möchte, dass nur so eine ganz kleine Gruppe von Menschen das Geld der Krankenkassen, die Wartelisten der Ärzte völlig überdurchschnittlich strapazieren, und du was dagegen tun möchtest, dann musst du ja nicht mehr Menschen schneller abschieben, sondern Deutsche über 70 – dass du die einfach tötest“, witzelte der Kabarettist Moritz Neumeier am Sonntag in der 3sat-Sendung „Till Reiner’s Happy Hour
(Video oben).
https://www.pi-news.net/2023/11/3sat-statt-migranten-abschieben-deutsche-ueber-70-toeten
Milgram-Experiment
Wer den Film über das Milgram-Experiment kennt, fühlt sich ein wenig an die dortigen Versuche erinnert. Es sollte herausgefunden werden, wie die Menschen zum Faschismus kommen, wie leicht sie sich verleiten lassen. Die besagte Sendung auf 3sat mit ihrem „Kabarettisten“ war so ein Experiment.
In Moritz Neumeier könnte ein Flüchtling mal ein Messer stecken. Mal gucken ob er das auch witzig findet.
- kein Text -
Oh ja so eins mit Holzgriff - in den Rücken ... dann hat der sozusagen einen Wegwerfgriff auf der Rückseite :-)
... find` ich voll witzig, würden böse Zungen jetzt behaupten; der Mr.X natürlich nicht, der findet den gaaanz toll.