Aushängeschild (7) für Kinderimpfung an Impfung gestorben (Plötzlich und unerwartet)
Todgespritzt durch einen israelischen Dr. Mengele:
Yonatan (7) – „plötzlich und unerwartet“ verstorben
Tod nach „Impfung“
Wenn sich Erwachsene durch falsche Versprechungen oder gegebenenfalls eine Gratis-Bratwurst eine sogenannte „Impfung“ aufquatschen lassen, dann ist das eine Sache. Etwas ganz anderes aber ist es, wenn Regierungen und Medien sich an Kindern vergreifen, um diese für eine schon per se hochumstrittene Kampagne zu missbrauchen. So geschehen zum Beispiel in Israel, wo jetzt der Tod des Protagonisten zu beklagen ist, der seinen Altersgenossen die Angst vor der Spritze nehmen sollte.
https://reitschuster.de/post/yonatan-7-ploetzlich-und-unerwartet-verstorben/
Grüsse
Manhood
--
Swiss Lives matter!!!
Medizinische Experimente einst und jetzt
Ein gewisser Doktor Mengele hat doch auch so komische Experimente mit Menschen gemacht. Von solchen Großexperimenten wie die Corona Gentherapie, als "Impfung" getarnt, konnte er allerdings nur träumen.
Rainer
--
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!
Experten empfehlen neue Impfung
Für bestimmte Gruppen
Stiko empfiehlt erstmals Impfung gegen Dengue-Fieber
Dass man sich mit Dengue-Fieber auch in Europa infizieren kann, zeigen Fälle aus Italien. Die Ständige Impfkommission empfiehlt nun erstmals einen Impfstoff.
Hersteller ruft Lotion zurück.
So eine Hautlotion ruft der Hersteller wegen allergischer Reaktionen zurück: https://www.t-online.de/leben/aktuelles/id_100294034/rueckruf-eurimpharm-arzneimittel-gmbh-warnt-vor-excipial-u-lipolotio-chargen.html
An der Genspritze können Millionen verrecken und in Politik, Justiz und Medien juckt das keine Sau.
Das ist schon eigenartig hier in diesem Land.
Zivilisationsbruch im Namen des Kindeswohls
Folgendes hat zwar nicht direkt etwas mit Corona zu tun (obwohl, so genau weiß man das auch nicht), aber auch in diesem Fall hatte der Staat seine Hände im Spiel.
Ein achtmonatiges Mädchen wird Opfer einer Ideologie, die den Menschen auf seine materielle Existenz reduziert. Das britische Gesundheitssystem erachtet das Leben von Indi Gregory nicht als lebenswert. Obwohl Italien die Kosten übernehmen will, verurteil(t)en die Richter das Kind de facto zum Tod.
Ist der Wert eines Lebens ermittelbar anhand seiner Dauer oder seiner Annehmlichkeiten? Wohl kaum: Auch ein kurzes Leben kann voller Liebe sein, auch ein schmerzerfülltes voller Sinn. Dies jedenfalls ist ein eherner Grundsatz des europäischen Wertegerüsts: Die Achtung vor dem menschlichen Leben in jeder Gestalt. Diese Grundlage jedoch wird angegriffen, nicht zuletzt von einem Menschenbild, das von Technokratie und Utilitarismus geprägt ist, das den Menschen auf seine Funktion und seine materielle Existenz reduziert.[..] https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/zivilisationsbruch-im-namen-des-kindeswohls/
Christine
--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein
Medizinische Experimente einst und jetzt
Leserhinweis:
Keine genmanipulierten Lebensmittel essen zu wollen, sich aber eine oder sogar bis zu vier mRNA-Spritzen in den Körper verabreichen zu lassen, die in die eigene DNA eingreift; absurd!
Danke für den Hinweis
Rainer
--
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!
Medizinische Experimente einst und jetzt
Keine genmanipulierten Lebensmittel essen zu wollen, sich aber eine oder sogar bis zu vier mRNA-Spritzen in den Körper verabreichen zu lassen, die in die eigene DNA eingreift; absurd!
"Absurd"? So sind Grüne nun mal....
Kleiner Nachtrag: Die Corona-Plörre greift nicht in die DNA (Gene im Zellkern) ein, sondern in die RNA (Gene in den Mitochondrien).
Grüsse
Manhood
--
Swiss Lives matter!!!
DNA vs. RNA
Nein, tut sie nicht. Die Gene der Mitochondrien bestehen ebenso aus DNA und regeln den Stoffwechsel der M. Die Plörre codiert für Spikeprotein in Form von RNA und zwar einer gepimpten. Das natürliche Uracil ist ausgetauscht gegen N1-Methyl-Pseudouridin, was das Verhalten (Halbwertszeit, Abbau, Ablesefrequenz usw.) massiv verändert. Deshalb sollte man auch nicht von mRNA, sondern von modRNA - modifizierter RNA - reden. Ist es nicht lustig, dass die eine Firma MODERNA heißt? Im Übrigen ist auch das so poduzierte Spikeprotein anders als das virale, was dazu führt, dass man Post-Vacc gut von Long-Covid unterscheiden kann bzw. könnte, wenn man denn will.