Vorstufe zum Lynchmob? (Grüne)
Zoff um Robert Habeck: Steht Eintrag ins Goldene Buch von Wernigerode vor Löschung?
Wernigerodes Stadtrat hat über die Streichung der umstrittenen Unterschrift von Bundesminister Robert Habeck im Goldenen Buch abgestimmt.
Wernigerode. - Der Eintrag von Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck (Bündnis 90/Die Grünen) ins Goldene Buch der Stadt hat vor einigen Wochen für einen Sturm der Entrüstung in Wernigerode gesorgt. Von mehreren Seiten wurde zuletzt die Streichung des Eintrags gefordert ....
# Hier kommt eine Lawine ins Rutschen, die diese grüne Pest hoffentlich dauerhaft unter sich begräbt. Da sich die Erde nur in den Hirnen der irren Grünen erwärmt, werden sie nicht durch Auftauen wieder freigelegt. Unser Land wird sich verändern und zwar drastisch. Ich freu mich drauf!
PS.: Könnte sein, dass ein Rest der dicken Ricarda trotzdem oben aus der Lawine rausschaut.
Völlig normaler Vorgang! Diktatoren werden i.d.R. nach Ende deren Diktatur immer aus "Goldenen Büchern" getilgt.
Das war bei Adolf Hitler so und bei Erich Honecker nicht anders. Widerspiegelt aber trotzdem eindrucksvoll, dass die Mehrheit der Bürger sich dieser Diktatur nicht gebeugt haben.
Die wirst du nicht los werden, denn bei der Wahl / Briefwahl zählen sie die Stimmen aus, wer auszählt bestimmt die Wahl
- kein Text -
Meinungsumfragen haben heutzutage keine Konsequenzen
Normalerweise müsste einmal im Quartal jeder regierende Politiker auf ein Podest und das Volk online über dessen Politik abstimmen.
Ist die Politik gut, kann er weitergehen. Ist die Politik schlecht, gehts nach unten und der Spuk ist sofort vorbei. Das wäre zwar hart aber ehrlich. Stillstand gäbe es hier nicht mehr. Das Volk würde wieder eine Stimme bekommen, so wie es eigentlich sein sollte. Dummheit würde zudem auch nicht noch mit einer fetten Pension belohnt.