Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129257 Einträge in 32052 Threads, 293 registrierte Benutzer, 311 Benutzer online (1 registrierte, 310 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Wettermanipulation: Bundesregierung bestätigt Chemtrailprojekte (Manipulation)

Marvin, Friday, 15.12.2023, 08:58 (vor 344 Tagen)

[image]
Lange hielt sich insbesondere in den Reihen sogenannter Verschwörungstheoretiker das Gerücht, Regierungen beeinflussten mit sogenannten Chemtrails das weltweite Wetter. Jetzt bestätigte der Staatssekretär im Bundesklimaministerium, Christian Elsius, nach einer kleinen Anfrage des Landshuter Bundestagsabgeordneten Norbert-Wilfried Ochszuber (CSU) die Existenz der Chemtrails.

Jährlich gebe die Bundesregierung im Rahmen der internationalen Vereinigung zur Optimierung des Wetters (IWOA, International Weather Optimizing Association) rund 17 Mrd. Euro zur Durchführung der vereinbarten Programme aus, so C. Elsius.

Hierzu habe die Bundesrepublik GmbH das Luftwaffentransportgeschwader 6-1-11-5 im geheimen Luftwaffenstützpunkt Rabenwerder mit 65 speziell umgerüsteten Flugzeugen des Typs Airsolbus AS-340 ausgerüstet, um Deutschland flächendeckend mit Chemtrails zu bedienen, so der Staatssekretär weiter.

Ziel des Chemtrailprogramms sei unter anderem, bei innenpolitischen Skandalen durch gezielte Wettermanipulationen Zustände zu schaffen, die vom politischen Versagen des Altparteien-Kartells ablenken. Hierzu rief Elsius das Elbhochwasser in Erinnerung, das letztlich dazu führte, dass Gerhard Schröder seine Wiederwahl gewann.

Über internationale Ziele des Programms verweigerte C. Elsius mit Hinweis auf multilaterale Vereinbarungen jeglichen Hinweis.

N.-W. Ochszuber zeigte sich nach der Antwort aus dem Ministerium hocherfreut: "I hob's imma gwuasd, jetz issas naus." Gleichzeitig verkündete er seinen Austritt aus der CSU und die Gründung einer neuen Partei an. Er begründete dies mit der jahrzentelangen "Verschaukelung" des bayerischen Staatsvolkes durch die "hintertriebenen Saupreissn" an der auch die CSU mitgewirkt habe. Er wolle seine Partei CCfB (Christlich Chemtrailfreies Bayern) nennen und sich vehement für einen originär bayerischen Himmel in blau-weiß einsetzen.

Welche internationalen Folgen die Bestätigung der Chemtrails haben wird und wie sich das auf die Bundestagswahl auswirken wird, ist derzeit völlig uneinschätzbar, steht doch zweierlei zu befürchten:

Erstens: die NWO wird ein Vertragsverletzunsverfahren gegen die Deutschland GmbH eröffnen, in deren Folgen unabschätzbare Strafzahlungen und Mittelkürzungen auf die Bundesregierung zukommen dürften. Dies hätte auch massive Folgen für das Staatspersonal.

Zweitens: die AfD wird Zulauf erhalten und wie wir aus gut unterrichteten Kreisen des ansonsten unfähigen und zerstrittenen Bundesvorstandes erfahren haben, das Wahlprogramm aktualisieren. Es solle ein neuer Punkt eingeführt werden, der insbesondere Verschwörungstheoretiker ansprechen soll. Hierzu soll zum Beispiel im Sinne des "Meinungspluralismus" neben dem heliozentrischen auch das geozentrische Weltbild wieder in den Schulen gelehrt werden. Hinsichtlich der Form der Erde ist im AfD-Vorstand ein erbitterter Streit ausgebrochen: Scheiben-Anhänger sollen sich mit Globus-Anhängern wüste verbale Auseinandersetzungen geliefert haben.

Bundeskanzlerin Merkel hat zwischenzeitlich für den 31. September eine Regierungserklärung zu diesem Thema angekündigt. Dies lässt darauf schließen, dass ihre Wiederwahl längst von der NWO abgesegnet wurde.

W. Etter

https://www.koelner-abendblatt.de/artikel/politik/chemtrails/afd/bundesregierung-bestaetigt-chemtrailprojekte-49238492.html

https://t.me/horst250936/2815
https://t.me/horst250936/2040
https://t.me/horst250936/3193
https://t.me/horst250936/3194

Dis Verschwörungsleugner haben das Volk schon immer angelogen

https://www.mimikama.org/merken-abendblatt-satire/

Ja nee iss klar! @, Saturday, 16.12.2023, 06:50 (vor 343 Tagen) @ Marvin

- kein Text -

Du hast den Schuss immer noch nicht gehört.

WetterExperte, Saturday, 16.12.2023, 11:46 (vor 343 Tagen) @ Ja nee iss klar!

Dein staatliches Gegenportal, das einzig zur Diffamierung der Andersdenkenden dient, kannst du gleich weglassen. Nichts ist so treffsicher wie eine (von euch diffamierend so benannte) Verschwörungstheorie. Alles was dahingehend von (von euch diffamierend so benannte) Aluhutträger, Verschwörungstheoretiker, Querdenker und Schwurbler vorhergesagt haben, ist eingetreten.

Insofern ist es doch nun wirklich absolut lächerlich, dass du uns hier mit so einer Kasperseite kommst und damit versuchst etwas lächerlich zu machen, was längst zugegeben wurde. Es ist technisch möglich, es wird von verschiedenen Regierungen vollzogen ... was also willst du Clown uns da noch die Taschen voll hauen?

Wie hoch ist dein Hurenlohn?
Wie dumm bist du wirklich?

Man braucht hier die "Faktenchecker" von www.mimikama.org nicht, ...

Varano, Città del Monte, Saturday, 16.12.2023, 12:56 (vor 343 Tagen) @ Ja nee iss klar!

... denn es reicht in diesem Fall völlig aus, den Artikel in diesem "Kölner Abendblatt" mal tatsächlich aufzurufen, den Marvin in seinem Beitrag zitiert und verlinkt hat.

Direkt unter dem Text folgt nämlich noch dieser Hinweis, wenn auch in relativ heller Schrift auf weißem Grund:

Dieser Zeitungsartikel wurde mit Paul Newsman erstellt. Hier kann jeder innerhalb von Sekunden eigene Satire oder Scherzartikel in verschiedenen fiktiven Magazinen veröffentlichen. Daher solltest du diesen Artikel auf gar keinen Fall als seriöse Quellenangabe nutzen. Sofern du diesen Artikel für unangebracht hältst, kannst du ihn melden. Oder nimm selbst jemanden auf's Korn: Sei kreativ und genieß deinen Ausflug in den nicht ganz ernst gemeinten Journalismus! Erstelle jetzt deinen eigenen Zeitungsartikel oder folge uns für eine Auswahl der besten Artikel: http://facebook.com/paulnewsmancom

Und wer's jetzt immer noch nicht verstanden hat, der kann ja gerne mal die mutmaßliche Homepage dieser Zeitung aufrufen, und selber sehen, wo er da landet: https://www.koelner-abendblatt.de

Merke: Auch wenn einer der üblichen "Faktenchecker" (hier: mimikama) eine Meldung als falsch klassifiziert, heißt das noch lange nicht, dass diese Meldung deswegen zwingend richtig sein muss.

Und bevor jetzt wieder einer der Oberschlauberger aus dem Loch gekrochen kommt: Ich treffe hier keine Aussage über diese Chemtrail-Geschichten als solche, ich treffe hier lediglich eine Aussage über Leute, die auf ein Satireprojekt sogar dann noch hereinfallen möchten, wenn man ihnen bereits unter die Nase gerieben hat, dass es nur Satire ist.

Ja nee klar, Verschwörungsleugner tun alles um die Wahrheit zu vertuschen!

Marvin, Saturday, 16.12.2023, 14:47 (vor 343 Tagen) @ Ja nee iss klar!

- kein Text -

Geoengineering & Chemtrails: Was steckt dahinter? | Dr. med. Petra Wiechel & Dr. med. Dietrich Klinghardt | QS24

Marvin, Saturday, 16.12.2023, 14:53 (vor 343 Tagen) @ Varano

Chemtrails: Was steckt dahinter? | Dr. med. Petra Wiechel & Dr. med. Dietrich Klinghardt | QS24
https://www.youtube.com/watch?v=lLUX5Z59ZKU&ab_channel=QS24-SchweizerGesundheitsfernsehen

Geoenigneering und Chemtrails gibt es, manche Verschwörungsleugner versuchen es immer ins lächerliche zu ziehen.

Chemtrails – Verschwörungstheorie oder Realität

Marvin, Saturday, 16.12.2023, 15:05 (vor 343 Tagen) @ Ja nee iss klar!

Chemtrails – Verschwörungstheorie oder Realität

Die Zerstörung des Himmels

Es klingt wie eine unglaubliche Horrorphantasie und doch haben neueste Enthüllungen bestätigt, dass Flugzeuge eine gefährliche Aluminium-Mischung in den Himmel sprühen. Die chemischen Schwaden sollen die Erdatmosphäre abkühlen und die Ozonschicht sanieren. Der Nebeneffekt: Unabsehbare Schäden für Gesundheit und Umwelt!

Fast täglich kann man beobachten, wie Flugzeuge sich kreuzen, und was im ersten Moment wie Kondensstreifen dieser Flugzeuge aussieht, lässt bei einem längerem Hinsehen stutzig werden: Diese Kondensstreifen, die in einem regelrechten, riesigen Gittermuster ausgelegt werden, lösen sich auch nach Minuten nicht auf, sondern bleiben regungslos hängen, in der Umgangssprache „Chemtrails“ genannt.

Chemtrails unterscheiden sich von Kondensstreifen (Contrails bzw. Sublimationsstreifen) im Wesentlichen durch ihre Haltbarkeitsdauer am Himmel. Normale Kondensstreifen aus Wasserdampf verschwinden in der Regel nach 3-4 Sekunden wieder, können jedoch auch mal ein paar Minuten andauern (maximal aber 20 Min.). Chemtrails überdauern je nach Windgeschwindigkeit- und Richtung mehrere Stunden, wobei sie sich langsam in dicke Streifen verdünnen um letztendlich in einer milchigen Wolkensuppe kaum mehr als “Streifen” erkennbar sind.

Zwischen dem Beobachter und dem vormals blauen Himmel hat sich nun eine undurchdringliche Nebelbank geformt, die bald den ganzen Himmel eindickt. Lässt sich die Sonne irgendwo zwischen den Schwaden noch ausmachen, so ist sie oft von einem Lichthof umgeben, in dem sich ein blasser Regenbogeneffekt wahrnehmen lässt. Dieser Effekt ist auf die Brechung des Lichtes im Aluminiumpulver zurückzuführen.

Zusammensetzung der Chemtrails

Im Wesentlichen werden Bariumsalze sowie Aluminiumpartikel (Untersuchungen des Regenwassers in Kanada zeigen einen 5 bis 20-fachen Aluminiumwert) eingesetzt, wobei auch eine Polymer-Mischung beigemengt wird, die als Trägersubstanz dafür sorgt, dass die “Ladung” bis zu einem Jahr lang in der Luft verbleibt. Weitere Teile der Substanzen in den Chemtrails wurden identifiziert: Es ist ein Cocktail von JP8+110 Flugzeugkraftstoff versetzt mit Ethylen-Dibromid (EDB). Dieses chemische Pestizid wurde 1983 von EPA als ein definitives Kanzerogen und chemisches Gift verboten. Prinzipiell lässt sich nichts ausschliessen. So besteht auch der Verdacht, dass selbst Krankheiten wie beispielsweise die jährlichen Grippewellen “gesprüht” werden.

Eine Studie der Eidgenössischen Technischen Hochschule Zürich

Eine Studie der Eidgenössischen Technischen Hochschule Zürich weist Aluminium und andere Stoffe in Flugzeugabgasen nach – die Resultate sind beunruhigend.

Die Bundesämter für Umwelt und Zivilluftfahrt stufen die Zunahme von Kondensstreifen der Flugzeuge bis anhin als nicht besorgniserregend ein. Die Kondensstreifen bestünden aus Wasserdampf, Eis und Russ und seien im Bereich des Normalen und Natürlichen, im jeweiligen Verhältnis zu den Feuchtigkeits- und Druckverhältnissen.

Nun hat die ETH Zürich eine Studie der Abgase von Flugzeugen durchgeführt. Die Resultate sind beunruhigend.

Die ETH Zürich hat in den Russpartikeln der Abgase von drei Flugzeugtypen erstaunliches festgestellt (Schleichende Aluminiumvergiftung durch Geoengineering: Die alltägliche Wettermanipulation).

Es wurden insgesamt 16 Metalle nachgewiesen, die ein Risiko für die Gesundheit darstellten, wenn sie eingeatmet werden. Aluminium zum Beispiel stehe gemäss neuesten Forschungen im Verdacht, die Zunahme der Alzheimer-­Erkrankungen zu begünstigen. Aluminium könne die Blut-­Hirn-­Schranke durchdringen und so Schädigungen im Gehirn verursachen, sowie neurologische Krankheiten auslösen.

https://www.bio-energy.ch/chemtrails-verschwoerungstheorie-oder-realitaet/

Das ist glaubwürdiger als so primitive Faktenchecker der Gesinnung für die Politik
Faktenchecker sind nichts anderes als Gesinnungschecker der Politik und die Wahrheit vertuschen.
Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher - Bertold Brecht (1898 – 1956)

Zum Mitmeißeln: Es geht mir hier gerade NICHT um Chemtrails & Co!

Varano, Città del Monte, Saturday, 16.12.2023, 16:53 (vor 343 Tagen) @ Marvin

Geoenigneering und Chemtrails gibt es, manche Verschwörungsleugner versuchen es immer ins lächerliche zu ziehen.

Marvin, mit deinem Auftritt hier im Forum stimmt was nicht.

Heute sagst du sinngemäß, es ist dir bestens bekannt, dass es Leute gibt, die dir solche Themen immer ins Lächerliche ziehen wollen. Diese Erkenntnis wird dir ja wohl nicht gerade eben erst gekommen sein, also müsstest du bei solchen Themen eigentlich stets wachsam sein, und folglich derlei Versuche drei Meilen gegen den Wind riechen.

Das verträgt sich allerdings so überhaupt nicht damit, dass du uns gestern einen "Beweis" verlinkt und zitiert hast, der offensichtlich als eine plump-dreiste Verarschung dieses Themas zu erkennen ist. Es steht im Originaltext nicht nur drunter, dass es Satire ist; es ist nicht nur so, dass bereits der Aufruf der Homepage das "Kölner Abendblatt" als nicht existent entlarvt; es fängt doch schon damit an, dass der Artikel von einem Redakteur "W. Etter" geschrieben wurde, dass dieser sich auf einen Staatssekretär "C. Elsius" bezieht, und dass "für den 31. September [sic!] eine Regierungserklärung" angekündigt wird.

All dieses hast du übrigens treudoof in das Zitat übernommen, dass du hier im Forum abgekippt hast. Hat da echt keine Alarmglocke in deinem Kopf geläutet?

Und nochmal: Es geht mir hier im Moment mal überhaupt nicht um Chemtrails o.ä. - es geht mir darum, dass du völlig unkritisch irgend solchen Unfug als "Beweis" für Was-auch-immer ins Forum kippst. So etwas ist echt ein gefundenes Fressen für jede Mainstream-Made, die uns mit dem allergrößten Vergnügen als einen Haufen Halbidioten darstellen möchte (getreu dem Motto, "seht mal, auf was für einen offensichtlichen Schwindel die Deppen von wgvdl reinfallen").

Ehrlich gesagt sehe ich hinsichtlich deiner Person nur zwei Möglichkeiten: Entweder, du bist übereifrig und dabei grenzenlos naiv - oder, du bist ein vergleichsweise gut getarnter Forentroll.

Ich gebe zu, dass ich auf diese Seite reingefallen bin, aber warum macht einer das um die Menschen in die Irre zu führen

Marvin, Saturday, 16.12.2023, 17:03 (vor 343 Tagen) @ Varano
bearbeitet von Marvin, Saturday, 16.12.2023, 17:09

Aber du bist mit Sicherheit auch schon auf solche Seiten reingefallen und bist halt dann schlauer geworden. Bin gespannt ob du den CO2 Faktencheck des MDR lösen kannst.

Experten gefragt, was man mit einer so gut fast echten Kölner Abendblatt Satire Seite bezwegen will

Marvin, Saturday, 16.12.2023, 18:07 (vor 343 Tagen) @ Varano

Antwort!
Meistens werden solche Satire Seiten aufgezogen um die Wahrheit vermitteln zu wollen, aber als Satire getarnt werden. Die Menschen sollen dazu bewegt werden selbst die Wahrheit zu finden. Wenn man direkt die Wahrheit schreibt, dann würde es sehr schnell verschwinden!

powered by my little forum