Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129254 Einträge in 32051 Threads, 293 registrierte Benutzer, 123 Benutzer online (0 registrierte, 123 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Polen und seine Tragik (Allgemein)

Carlos, Friday, 15.12.2023, 23:10 (vor 343 Tagen)

Servus!

Polen nennt eine nagelneue Regierung sein eigen – wobei: Neu sind lediglich die Schläuche, in die nunmehr die olle, weil wohlbekannte links-woke Piß-Julle abgekippt worden ist. Und: Die ganze Geschichte ist freilich tragisch ohne Ende – für den okzidentalen Wertekonservativismus insgesamt, aber vor allem für Polen selbst.
Sollte nicht noch ein wahrhaft himmlisches Wunder geschehen, dann wird Polen ab sofort den identischen Weg Irlands beschreiten. Wir erinnern uns: Auch dort waren die Menschen ja früher einmal überaus konservativ gesonnen und treue Kinder der Heiligen Katholischen Kirche. Alles hat sich dort aber mittlerweile geändert – buchstäblich alles, und Irland ist heute nicht mehr wieder zu erkennen. Womöglich erinnert Ihr Euch ja noch: Der Mord an ungeborenen Kindern war untersagt, weswegen in den internationalen Gewässern vor Irland jahrelang Kindermord-Anstalten auf Schiffen gekreuzt waren.
Die Polen haben den identischen Fehler der Iren erneut begangen: Bekanntlich sind beide Länder zu früheren Zeiten von innerer Armut geprägte, klassische Auswanderer-Staaten gewesen. Die logische Konsequenz: Zahllose Kaugummikatscher stammen von dereinst immigrierten Iren und Polen ab. Den Iren bereitete das schier sprachliche Zurechtfinden in den USA keine allzu große Probleme, seit ihnen die britischen Despoten die gälische Sprache systematisch ausgetrieben hatten; anders die polnischen Einwanderer, die sich vollständig umgewöhnen mußten. Wie etwa auch die Mehrheit der Einwanderer aus China pflegten sehr viele polnisch-stämmige Amerikaner fortan die Zweisprachigkeit.
Eingewanderte Chinesen oder Polen mutierten solcherart zu hartgesottenen, in der Wolle gestrickten US-Amerikanern – zu waschechten nämlich, die sich keinen feuchten Kehricht mehr um das Herkunftsland ihrer Ahnen scherten, sondern nur noch die Agenda der Kaugummikatscher verfolgten. Katholische Kirche? Ja… schon… aber wurscht am Ende. Die Polen in Polen wollten die Tatsachen niemals begreifen und erkennen: Kaugummikatscher haben keine „befreundeten“ Länder auf dem Globus, sondern scheißen im Grunde auf alle anderen. Daß mit den Polen in Polen exakt das identische Spiel gespielt worden sein konnte… unvorstellbar. Genau das ist aber immerzu geschehen.
Bis dato existiert lediglich ein einziger Ami-Fernsehsender in Polen, der natürlich, wie gehabt, von George Soros, Bill Gates und all den anderen üblichen Verdächtigen betrieben wurde und wird. Und genau dieser Sender hat im Laufe all der vergangenen Jahre während der konservativen PIS-Regierung keinen Moment ausgelassen, um jede Menge links-woke Scheiße über Polen auszukippen. Hat's die Polen und die PIS-Regierung gestört? Ja mai… schön war's ned, aber die lieben Amis wollen uns doch nix Böses… Ein wahrlich klassischer Fall von Biedermann und die Brandstifter!
Der seitens der PIS-Partei geschürte Haß auf Deutschland und Rußland präsentierte sich geradezu pathologisch. Seit im Jahre 2010 A.D. bei Smolensk die komplette polnische Staatsführung bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen war, darunter auch Lech Kaczyński, der Zwillingsbruder des jetzt abgewählten Politikers Jarosław, hat man sich gar nicht mehr eingekriegt. Die polnische Regierung hatte sich auf dem Heimflug von einem Staatsbesuch in Rußland befunden, als das Unglück passiert war. Wieso zum Geier ist denn bis dato noch niemand in Polen auf den Gedanken gekommen, daß mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die CIA dieses Verbrechen begangen haben könnte, die auf Teufel komm' 'raus danach getrachtet hatte, die Annäherung zwischen Rußland und Polens zu torpedieren? Rußland hatte doch nicht den geringsten Grund, solch ein Verbrechen zu verüben – ganz im Gegenteil! Man wollte normale diplomatische Gepflogenheiten und Handelsverkehr aufnehmen! Ich vermute, Smolensk dürfte ein Vorläufer des Maidan-Putsches gewesen sein!
Polen wird nun all den linken Scheißdreck ins Land gekippt bekommen: Vorgeburtlicher Kindermord, Genderismus, Femanzen-Müll, Zerstörung von Ehe und Familie, Zerstörung der Geschlechter-Dichotomie von Mann und Frau…
Daß die vermaledeite Schosette mit der Abwahl ja auch hätte verhindert werden können, hätten die Polen von den Ungarn lernen können: Die Ungarn halten Abstand zu den Kaugummikatschern und pflegen ein problemloses Verhältnis zu Rußland – auch und trotz der vormals begangenen Verbrechen der Sowjet-Kommunisten! Und, last but not least: Soros, Gates & Co. hat man schon längst aus dem Lande geschmissen – ein Schaden ist nicht geblieben, der Nutzen gestaltete sich hingegen enorm! Tja…

Carlos

--
Laudetur Iesus Cristus per ómnia sǽcula saeculorum.
為了小孩子我砸鍋賣鐵。。。
La vida es sueño...
Nayax t’ant’ apanta wajchanakaxa manq’añapataki…
Con không gần phải khiếp sợ, bố ở dây, cảnh giác...

powered by my little forum