30 jähriger Sänger bricht auf der Bühne zusammen und stirbt. (Plötzlich und unerwartet)
Der 30-Jährige sang bei einer im Internet übertragenen Veranstaltung in Feira de Santana sein Lied „Vai Ser Tao Lindo“. Plötzlich brach er vor seiner Band zusammen, woraufhin sofort Menschen zu Hilfe eilten. Das Publikum war schockiert.
...
Henrique wurde in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht, wo sein Tod festgestellt wurde.
Sein Plattenlabel Todah Music teilte mit, er habe einen schweren Herzinfarkt erlitten.
Das mit dem Herzinfarkt ist gelogen. Das war ein Hirninfarkt (Schlaganfall). Der hat schon im Fallen das Bewusstsein verloren. Ein Schlaganfall mit 30 Jahren ist eine Nummer, die durch Lebensumstände nicht so einfach zu erklären ist. Deshalb ist man auf Herzinfarkt ausgewichen. Sogar auf einen schweren. Das wäre durch Lebensumstände erklärbar.
Ich war bei Herzinfarkten und Schlaganfällen dabei und habe selbst einen gehabt. Herzinfarkte äußern sich langsam durch Luftmangel. Das Herz fällt ja nicht schlagartig aus. Und selbst wenn, dann ist noch Sauerstoff im Gehirn, der einige Minuten zum langsamen Abbau benötigt. Der Betroffene ringt nach Luft, verliert aber nicht gleich das Bewusstsein.. Beim Schlaganfall sind oft die Lichter sofort aus. Es sei denn, es war ein Mini-Schlaganfall. Dabei sind die Leute kurzfristig desorientiert, oder merken gar nichts. Die Schäden werden in der Regel erst im Tomograph erkannt.
Rainer
--
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!
Lula, der linke Verbrecher
Impflicht mit Coronaplörre für Säuglinge und Kleinkinder in Brasilien:
https://www.youtube.com/watch?v=cAw5scz8rVw
Grüsse
Manhood
--
Swiss Lives matter!!!