Medien noch immer auf der 40. DDR-Jahrestag-Feier im Palast der Republik! (Lügenpresse)
Ich zitiere einmal von der Systemtrompete:
"Wenn Menschen mit einem Politiker so umgehen wie die wütenden Bauern mit Robert Habeck auf der Fähre, dann gibt es eine sehr simple Erkenntnis, die trotzdem ausgesprochen gehört: Wer nicht reden will und nicht verhandeln, sondern einschüchtern und drohen, der will keine Politik, sondern Mobstertum. Der will nicht mit dem Argument überzeugen, sondern mit dem Pferdekopf unter der Bettdecke wie in "Der Pate".
Die Demokratie steht für das Gegenteil, für Ausgleich statt Aufruhr. Wenn es darüber kein Einvernehmen gibt, funktioniert sie nicht mehr. Deshalb ist es wichtig, dass die demokratischen Parteien und der Bauernverband jetzt sagen: So geht es nicht, so darf es nicht weitergehen."
Wenn man mit dem Politiker Putin so umgehen würde, dann würden genau diese Medien dauerschleifend jubeln.
Sinnvolle Argumente hören wir von dieser Regierung nicht. Wir bekommen nur Auflagen und wir werden als Nazis beschimpft, wenn wir diese kritisieren. Sinnvolle Argumente könnte diese grüne Regierung auch nicht begreifen, weil es alle Idioten sind.
Wenn Petitionen, Proteste, Demonstrationen, Wahlumfragen unbeachtet bleiben. Im Gegenteil, Demonstrationen sogar zusammengeschlagen werden, wenn alle friedlichen Mittel ausgeschöpft sind, um den Kurs einer geisteskranken Regierung zu korrigieren ... worauf die Bürger einen demokratischen Rechtsanspruch haben ... dann bleibt nur noch Gewalt übrig. Das ist das letzte Mittel im Kampf um den Erhalt der Demokratie.
Wenn Grüne mit dem Wahlversprechen antreten "Keine Waffen in Krisengebiete!" und dieses Versprechen brechen, dann begehen sie Wahlbetrug und die Wahl ist automatisch annulliert. Wer dann wie die Grünen einfach weitermacht, handelt wie die Nazis damals und vollzieht eine Diktatur. Auch dagegen haben die Bürger das Recht zur Notwehr!
Die einzige demokratische Partei ist die AfD. Es ist für mich unverständlich, von was für "demokratischen Parteien" hier die Rede sein soll. Demokratie wäre, wenn Volkes Wille berücksichtigt würde und der widerspiegelt sich seit ca. 1,5 Jahren sehr deutlich in regelmäßigen Wahlumfragen. In einer Demokratie hätte die Regierung längst die Vertrauensfrage gestellt und hätte sich/ihre Politik vom Wähler legitimieren lassen. Nichts dergleichen ist hier zu bemerken. Die Berliner Junta zieht ihre Diktatur eiskalt durch. Und wer nach Thüringen schaut (Stichwort: "unverzeihliche Wahl") sieht, dass Linksgrün auch völlig ohne demokratische Wahlen einfach weiterregiert.
Das ist hitlerhaft! Schämt euch!