Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129294 Einträge in 32067 Threads, 293 registrierte Benutzer, 526 Benutzer online (0 registrierte, 526 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Weiterführende Gedanken. (Politik)

Marvin, Saturday, 06.01.2024, 19:58 (vor 323 Tagen) @ Mockito

Ich habe 132 Videos von unfassbarer Polizeigewalt aus dem Zeitraum 2021 u. 2022 abgespeichert. Die hebe ich als wichtige Zeitzeugnisse auf. Sucht man nach diesen Videos im Internet, wird man zu 90% nicht mehr fündig. Das Internet wird davon regelrecht gereinigt. Umso wichtiger ist es, diese Videobeweise zu sammeln und zu sichern. In mir köchelt der Gedanke, die Videos auf einen freien und unzensierten Videokanal schon mal hochzuladen, damit man die Links pfeilschnell bei Bedarf in den grundgesetzlich geschützten Diskurs zur öffentlichen Meinungsbildung einbringen kann. Die Menschen vergessen zu schnell, umso wichtiger sind dann solche Erinnerungsvideos. Es handelt sich hier nicht um Videos von Einzelfällen, bei 132 Videos kann man davon ganz sicher nicht mehr sprechen. Diese Polizeigewaltvideos charakterisieren eine Regierung und deren Machtmissbrauch. Nicht nur Einzelvideos sind wegen ihrer Polizeibrutalität furchtbar, auch die Gesamtanzahl als solches ist erschreckend.

Die politischen Gesinnung-Faktenchecker, die keine Daten und Fakten checken und nur Behauptungen aufstellen, werden alle deine Wahrheits-Videos als Fake hinstellen, obwohl sie wissen, dass es die Wahrheit ist.
Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher (Faktenchecker sind politische Gesinnungs-Verbrecher)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum