Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129294 Einträge in 32067 Threads, 293 registrierte Benutzer, 525 Benutzer online (0 registrierte, 525 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Alles absolut korrekt! (Grüne)

Mr.X, Monday, 08.01.2024, 22:59 (vor 321 Tagen) @ Manhood
bearbeitet von Mr.X, Monday, 08.01.2024, 23:11

In Skandinavien steigt das Land! ;-)

Skandinavien "hebt" sich (sogen. "postglaziale Landhebung") und dadurch senkt sich - örtlich bezogen - natürlich der Meeresspiegel. Eben genau wie auf Fidschi (Ursache hier: sogen. "Subduktion"). Halt nur umgekehrt. Motto: Ursache weglassen und Klima-Märchenerzählung beginnen. So hätte der Mr.X zwar die Landhebung erwähnen können, hat er aber nicht, um zu belegen, daß Nutzer dieses Forums sich nicht hinter die Fichte führen lassen - auch nicht von anderen Nutzern. ;-)

Das gleiche gilt beispielsweise übrigens für den Nordseebereich. Der senkt sich und dadurch erscheint es als steige der Meeresspiegel - was die Madenmedien als klaren Beleg für die angebliche, "menschgemachte Erderhitzung" permanent herausposaunen. Aber nicht mit dem Mr.X, der hatte nämlich Geologie im Nebenfach. :-D

Einen "steigenden" Meeresspiegel kann man nämlich im derzeitigen Rahmen überhaupt nicht messen, denn die Erde ist kein staatisches Element, sondern ehrer so was wie ein difus wackelnder Pudding mit Rissen und Vanillesoße drauf, der sich auf dem Amaturenbrett eines, im Wald fahrenden, Hausfrauenpanzers (geologischer Fachterminus für SUV) befindet.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum