Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129307 Einträge in 32075 Threads, 293 registrierte Benutzer, 177 Benutzer online (1 registrierte, 176 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Eine Frage in die Runde: Wie lange wollt ihr die Ampel noch Regierungskoalition? (Allgemein)

tutnichtszursache, Wednesday, 10.01.2024, 21:50 (vor 321 Tagen)

Also ich möchte sie inzwischen wirklich noch bis zum Ende - und besser noch darüber hinaus. Denn der Wohlstand muß verschwunden sein, damit hier wieder etwas gutes entstehen kann. "Ordnung aus dem Chaos" scheint eine menschliche Naturkonstante zu sein. Noch dazu: Desto tiefer der Fall, desto anhänglicher die Frauen danach. Wobei die allermeisten Frauen danach nicht mehr zur Familiengründung zu gebrauchen sind: Was will man mit einer psychisch gestörten und vergewaltigten Frau?

Wie weit soll das daher eurer Meinung nach gehen?

Bis zum bitteren Ende!

Cyniker, Thursday, 11.01.2024, 00:58 (vor 321 Tagen) @ tutnichtszursache

Das Land, die Gesellschaft, das gesamte System muss in Schutt und Asche liegen (wobei dieses Mal eher symbolisch). Das totale Chaos, die totale Armut, der totale wirtschaftliche Zusammenbruch. Warum?

Weil die Coronadiktatur gezeigt hat, wie verblödet die Masse ist, da der Großteil dieses Landes sich wie Lemminge verhalten hat und immer tun wird, solange sie noch genug Geld in der Tasche haben, nach dem Motto: was geht mich der andere an.

Ich bin aufgewachsen mit der Drecksmoral: haste wat, biste wat. Diese Denke hat die Menschen atomisiert, da jeder nur nach seinem Vorteil gehandelt hat. Das rächte sich im Nachhinein. Und jetzt kommt die Einsicht dafür zu spät, da das Land bereits mit Kanaken (dazu auch Passdeutsche) geflutet ist. Die Sozialisten/Kommunisten haben es über Jahrzehnte geschafft, die Menschen zu spalten, um über sie zu herrschen. Haben alles große zur Minderwertigkeit geführt (Schulen, Universitäten, Politik, Wirtschaft) durch Feminismus, politische Korrektheit, antideutsches Denken. Das Ergebnis haben wie jetzt und hier.

Ohne die totale tabula rasa wird nichts mehr gehen. Weg von Parteien, weg von allierter Bevormundung, hin zu mehr Eigenverantwortung, hin zu deutscher Souveränität.

Egal ! Danach kommt Merz, der gibt D-Land den Rest !

Anton, Thursday, 11.01.2024, 06:13 (vor 320 Tagen) @ tutnichtszursache

- kein Text -

Merz als Blackrockmitarbeiter - und da kommt man sicher nicht mehr raus - ist noch gefährlicher ...

tutnichtszursache, Friday, 12.01.2024, 22:05 (vor 319 Tagen) @ Anton

... als der dumme Nichtsnutz (alternativ Kinderbuchautor) Habeck, Bärbock, Scholz und der lieber nicht regieren als schlecht regieren Lindner.

Aber vielleicht braucht Deutschland (oder vielleicht auch die Welt?) den Merz noch - wie die USA Biden -, um den richtigen Weg zu erkennen?

powered by my little forum