+++ 14:00 Uhr +++ PRESSEKONFERENZ +++ ZUM VERBOT DER PARTEI "BÜNDNIS90/DIE GRÜNEN" +++ (Grüne)
Um 14:00 Uhr findet heute die Pressekonferenz zum gestrigen Verbot der Partei "Bündnis90/Die Grünen" statt. Es sind alle herzlichts eingeladen, ihre Fragen zum und rund um das Parteiverbot hier zu stellen. Das Team "Grüne Abrissbirne" wird die Fragen hier im Forum zwischen 14:00 Uhr bis 14:30 Uhr live beantworten. Danach ist die Diskussion zum notwendigen Parteiverbot der umstrittenen Partei "Bündnis90/Die Grünen" eröffnetn.
Wir freuen uns auf Eure Fragen.
Was: Pressekonferenz
Thema: Parteiverbot "Bündnis90/Die Grünen"
Wann: 12.01.2023 ab 14:00 Uhr (bis 14:30 Uhr)
Wo: Forum WGVDL.com
Wer: alle Opfer dieser grünen Sekte, Lügenpressevertreter, Faktenchecker, Interessenten, Wähler
Liebe Pressevertreter, gibt es keine Fragen zum Parteiverbot "Bündnis90/Die Grünen"?
Liebe Pressevertreter, die Pressekonferenz zum Parteiverbot "Bündnis90/Die Grünen" ist zu Ende!
Vielen Dank, für euer digitales Kommen. Wir haben etwas überzogen. Trotzdem gab es keine Fragen zum Parteiverbot, damit scheint die Argumentation des Verbotes schlüssig zu sein. Ich wünsche uns allen, dass wir nun schrittweise von dem grünen Dreck befreit werden. Unsere Gesellschaft ist geradezu vermüllt von diesem Grünen Unrat. Wichtig wäre, dass alle mit anpacken, denn die Befreiung unserer Gesellschaft von grünem Unrat kann und wird nicht die Aufgabe eines Einzelnen sein, sondern ist zweifelsfrei eine gesamtgesellschaftliche Aufgabe für die nächsten Jahre. Umerziehung zur Vernunft ist keine Tagesaufgabe. Den fehlgeleiteten Grünen muss in der Normalität eine Perspektive offeriert und ermöglicht werden. Der Ausstieg aus der Klima-Psychose kann aber gelingen.
Ich hoffe, dass die Lügenpresse, die Faktenchecker und grünen Vollidioten jetzt im Nachgang nicht irgendwelchen unsubstantiierten Müll schreiben. Sie hätten hier ihre Fragen stellen können und Antworten bekommen. Sich im Nachgang wieder eine "mediale Scheinwelt" zu basteln, hat mit journalistischer Sorgfalt rein gar nichts zu tun.