Generation Z (13-26 Jahre) = Generation Lauch (Allgemein)
Pack, Tuesday, 16.01.2024, 17:45 (vor 361 Tagen)
Diese Altersgruppe macht beim Sport am schnellsten schlapp
Am schnellsten – aber nicht am längsten
Die Generation Z (13-26 Jahre) verzeichnete die schnellste Lauf- und Fahrgeschwindigkeit. Aber sie dokumentierten auch die kürzesten Läufe und die zweitkürzesten Fahrten. Die Generation X (42-57 Jahre) führt das Feld an, wenn es darum geht, Streckenrekorde aufzustellen. Sie haben die besten Gesamtzeiten auf vorher festgelegten Straßen- oder Wegabschnitten, auf denen Sportler gegeneinander antreten können.
Die Boomer (58-76 Jahre) liegen solide auf dem zweiten Platz, und die Generation Z hat noch einiges zu tun: Ihre Wahrscheinlichkeit, eine Spitzenzeit zu erzielen, ist nur halb so hoch wie die der Generation X.
Während die Jüngeren gerne laufen, fahren die Älteren lieber Fahrrad: Die Sportler der Generation Z luden fast doppelt so häufig Läufe wie Fahrten hoch. Dies kehrt sich mit dem Alter um: Angehörige der Generation Boomer luden doppelt so häufig Fahrten wie Läufe hoch.
Die Boomer sind SPDler wie im Post hierunter nachzulesen ist. Luftpumpen.
Hinz , Tuesday, 16.01.2024, 18:13 (vor 361 Tagen) @ Pack
Das lässt sich auch gut anhand der Mitgliederzahl darstellen: Ende Dezember verzeichnete man gut 365.000 Mitglieder bei 9.500 Neueintritten. Noch vor 20 Jahren nannten sich etwa doppelt so viele Menschen „Genossen“. Doch die Zeiten ändern sich: Als Begründung für die Verluste nennt der Tagesspiegel „Austritte und Sterbefälle“, außerdem sind die Zukunftsaussichten mager: Gerade einmal zwölf Prozent aller Mitglieder sind jünger als 35 Jahre, mehr als die Hälfte aller Mitglieder sind 60 Jahre oder älter. Bittere Zeiten für die älteste Regierungspartei Deutschlands.
Bei den Grünen sieht's nicht anders aus, nur fraulicher und pensionierter.
Was eine erbärmliche Generation.
https://voxday.net/2024/01/16/a-boomer-on-gab/
Ein Boomer auf Gab
BOOMER: Bald könnt ihr alle aus Mamas Keller ausziehen.....
VD: Wir werden ausziehen müssen. Mom hat eine Hypothek auf das Haus aufgenommen und wird verschuldet sterben, also gibt es nichts zu erben und nirgendwo zu wohnen.
BOOMER: Geh und verdiene dein eigenes Haus, wie jeder, den ich kenne. Ich habe nichts geerbt.
VD: Die Boomer haben mehr geerbt und werden prozentual gesehen weniger hinterlassen als jede andere Generation seit Menschengedenken. Ihr seid eine historisch böse Generation.
BOOMER: Boohooo, Mami hat mir nichts vererbt. Du klingst kindisch, ich hätte dir auch nichts hinterlassen.
VD: Ich weiß, dass du das nicht getan hättest. Du bist kein guter Mensch. Ein guter Mann hinterlässt seinen Kindern und Kindeskindern ein Erbe.
Sogar ihre Rhetorik ist nichts anderes als Selbstbesitztum.
Da man Boomern ja trotz neun Jahren ausländerfreier Schulpflicht alles übersetzen muss.
War doch klar, dass wir die besten sind.
Generation x, Tuesday, 16.01.2024, 18:29 (vor 361 Tagen) @ Pack
Die Boomer sind zwar von sich eingebildet, dass sie die Gesellschaft groß gemacht hätten, aber im Grunde waren sie der Anfang vom Ende. Meine Generation, die X, waren, was die Gesellschaft betrifft, weitaus kritischer.
Boomer Hadmut Danisch ist gespritzt, hat #mitgemacht und kriecht bei allen großen Fragen (Ukraine Konflikt, Palästinenser Konflikt) der Regierung in den Arsch.
Ich als Generation X bin nicht gespritzt, habe von Beginn an die Pandemielüge kapiert und im Alltag Widerstand geleistet, und scheiße auf die Antisemitismuskeule. Zudem ist mir es nicht wichtig, in der Gesellschaft eine "gehobene Stellung" einzunehmen.
Die Generation X hat begriffen, dass sie durch Belanglosigkeit und gesellschaftliche Lügen verarscht wurde. Ich trauere, im Gegensatz zum Boomer Danisch, nicht der alten Zeit hinterher, weil weder die Ami-Musik, Ami-Unterhaltungsindustrie (Hollywood), der Ami-Way of Life Müll ... nostalgiewürdig ist.
Ich schrieb woanders, dass es der Boomer ist, der durch seine unkritische Haltung diese erbärmliche gegenwärtige Zeit mitverschuldet hat. Denn er hätte seinen Eltern, den 68ern, in den Arsch treten sollen, die 68er mit all ihren linksfaschistischen Ansichten. Denn zu meiner Generation saß das 68er Pack bereits fest im Sattel.
Nicht Äpfel mit Birnen vermischen
Pack, Tuesday, 16.01.2024, 18:45 (vor 361 Tagen) @ Generation x
Hier geht es um die Physis, nicht um Parteizugehörigkeit. Du hast Hass auf die Boomer und deshalb hat Dein Kommentar keinen Bezug zu dem Artikel. Du gehörst wohl zur "Meine Oma ist eine Umweltsau" Generation, bedenkst jedoch nicht, dass auch die Boomer an Deinem Wohlstand nicht ganz unbeteiligt sind.
Nicht Äpfel mit Birnen vermischen. Warum tust es denn?
Generation x, Wednesday, 17.01.2024, 07:46 (vor 361 Tagen) @ Pack
Ich würde mal auf Grund deines Kommentares schlicht behaupten, dass du keine Ahnung von der Materie hast d.h., du weißt nicht einmal, welche Wesenszüge die Generation x hat. Denn die Oma-Umweltsau gehört in eine andere Schublade.
Und was die Boomer betrifft, der du wahrscheinlich dazu gehörst, sehen sich selbst als Höhepunkt der BRD an, dabei waren sie das unkritische Pack, das es versäumte, den 68ern entgegen zu treten, eine Art Vater-Sohn-Konflikt. Solche Konflikte sind jedoch notwendig, um selbstständig zu werden: geistig.
Auch deine küchenpsychologischen Äußerungen von: DEIN HASS GEGEN BOOMER, scheint eher eine Folge deines Selbsthasses zu sein. Die Boomer sind mir scheißegal, nur geht mir ihr unkritisches und zugleich unterwürfiges Geschwätz auf den Geist nach dem Motto: "Die Regierung ist ja sofort böse, aber meine Bratwurst mit Spritze hole ich mir ab".
Und am Wohlstand der BRD waren nicht die Boomer allein verantwortlich, die Generation x, die danach, gehören mit zu den am meisten Gebildeten und gut ausgebildeten Generationen in der BRD. Nur sind aus der Generation x mehr kritische Leute entsprungen.
Nicht Äpfel mit Birnen vermischen. Warum tust es denn?
Pack, Wednesday, 17.01.2024, 10:08 (vor 361 Tagen) @ Generation x
Und was die Boomer betrifft, der du wahrscheinlich dazu gehörst,
Bei weitem nicht
Auch deine küchenpsychologischen Äußerungen von: DEIN HASS GEGEN BOOMER, scheint eher eine Folge deines Selbsthasses zu sein. Die Boomer sind mir scheißegal, nur geht mir ihr unkritisches und zugleich unterwürfiges Geschwätz auf den Geist nach dem Motto: "Die Regierung ist ja sofort böse, aber meine Bratwurst mit Spritze hole ich mir ab".
Das hat alles nichts mit der körperlichen Fitness im Ausgangspost zu tun und bei den Coronaprotesten der Querdenker, sah man überwiegend Graue Köpfe.
Und am Wohlstand der BRD waren nicht die Boomer allein verantwortlich, die Generation x, die danach, gehören mit zu den am meisten Gebildeten und gut ausgebildeten Generationen in der BRD. Nur sind aus der Generation x mehr kritische Leute entsprungen.
Ich schrieb: "bedenkst jedoch nicht, dass auch die Boomer an Deinem Wohlstand nicht ganz unbeteiligt sind".
Lesen kannst Du, nur mit dem Verstehen klappt es nicht so ganz.
Nicht Äpfel mit Birnen vermischen. Warum tust es denn? Und dann noch immer?!
Generation x, Thursday, 18.01.2024, 07:57 (vor 360 Tagen) @ Pack
Bei weitem nicht
Oha, dann ist das das Weisse-Ritter-Syndrom, sich schützend vor die Schwachen zu stellen. Aha.
Das hat alles nichts mit der körperlichen Fitness im Ausgangspost zu tun und bei den Coronaprotesten der Querdenker, sah man überwiegend Graue Köpfe
1. Doch hat es, da die Überschneidung in der Typisierung der Generationen liegt. Ich habe dies nur weiter ausgeführt, auf eine andere Ebene hin. Kann man machen, als erweitertes Kapitel oder als Fußnote.
Ja, graue Köpfe, also die Generation vor den Boomern. Zudem geht es bei der Verallgemeinerung immer um die Mehrheit. Dass es auch kritische Boomer gibt, sollte damit geklärt sein.
Ich schrieb: "bedenkst jedoch nicht, dass auch die Boomer an Deinem Wohlstand nicht ganz unbeteiligt sind".
Richtig, du schriebst:" bedenkst jedoch nicht...".
Mir zu unterstellen, was ich bedenke, was nicht, ohne mich zu kennen, zeigt, dass du meine Antwort darauf nicht verstanden hast, weil du nicht einmal dein Argumentum ad hominem begreifst.
Also schreiben kannst du, aber den Sinn deiner eigenen Worte zu verstehen, dafür reicht es dann doch nicht.
Nicht Äpfel mit Birnen vermischen. Warum tust es denn? Und dann noch immer?!
Pack, Thursday, 18.01.2024, 14:27 (vor 360 Tagen) @ Generation x
Wie immer verkackt es die Generation X alles was zunächst nach einen riesen Erfolg aussah
Denen waren wahrscheinlich zu viele Boomer am Straßenrand und blieben bei den nächsten Malen schmollend und narzisstisch gekränkt zu Hause.
Nicht Äpfel mit Birnen vermischen. Warum tust es denn? Und dann noch immer?!
Generation x, Friday, 19.01.2024, 14:05 (vor 359 Tagen) @ Pack
Aha, du bist also kein Boomer, dann kannst du nur einer dieser klebenden Pylonen sein aus der Generation Z wie Zero, Null, Nix...
https://youtu.be/UNgW9kcwKHQ?si=X15sfpBKsUHELzZ8
Das war's dann auch von meiner Seite, denn das Gespräch mit wandelnden Pylonen aus der Generation Z führt zu nix.
Danisch hat Stockholmsyndrom - kann nicht verarbeiten das ihn seine Generation der geilsten hat alleine ließ
Hinz , Thursday, 18.01.2024, 08:37 (vor 360 Tagen) @ Generation x
in seinem Kampf gegen die Uni.
Klar die geilsten.
Geil auf Koks. Geil auf Abtreiben.