Liebe linksgrüne Vollspasten ... (Politik)
... es ist vollkommen egal, ob und wieviele von euch linskgrünen Vollidioten "demonstrieren". Ihr könnte euch eure Teilnehmerzahlen schönfabulieren, ihr könnt in jeder Stadt aufmarschieren, ihr könnte jeden Tag aufmarschieren ... ihr werdet den Lauf der Dinge nicht ändern!
Wir deutschen Deutsche gehen einmal vor die Haustür ... zum Wahllokal. Da wählen wir dann richtig. Und das reicht. In der Zeit, in der ihr Vollspasten draußen rumrennt, sitzen wir vor dem PC oder Fernseher und trinken ein Bier.
Selbst wenn die AfD jemals verboten würde, kein normaler Mensch wählt dann die parasitären, korrupten, antidemokratischen, faschistischen, Deutschlandschädigenden Asyl-Altlastenparteien. Schon der Versuch würde ins Leere gehen und zu weit drastischeren Maßnahmen unsererseits führen. Wir sind uns alle einig: Der linksgrüne Dreck muss einfach weg!
Wir, das sind Millionen fleißiger Deutscher, die euch faules linksgrünes Pack tagtäglich mästen müssen. Ihr dagegen, in Haremsstärke!, ihr seid ein Vogelschiss bezogen auf 86 Millionen Deutsche. Eine laute Minderheit, der die Felle wegschwimmen.
Linksgrüner Abschaum, eure Zeit ist vorbei! Akzeptiert das!
Ich gehe gelegentlich auf linke Demonstrationen, um mir dumme Menschen anzuschauen.
Nirgendwo ist das so eindeutig, direkt und in dieser Menge möglich. Man weiß genau: "Da drüben stehen nur Vollidioten!" Mit etwas Menschenkenntnis kann man die Personen auch einordnen. Da sind die linksextremen Faulener, denen man das am Äußeren direkt so ansieht. Dann gibt es da noch die grünen Hippster, also Beamte oder ÖD-Angehörige, denen es wirtschaftlich gut geht und die es als "in" betrachten, vor Ort zu sein. Und dann gibt es die Personen, die das ganze als eine Art zeitgeistige Mode betrachten, weil eben "alle" hingehen (und sie nicht selber denken können oder wollen).
Aber alle haben eines gemeinsam: Sie haben noch nicht begriffen, wie sie von der herrschenden Klasse verarscht und missbraucht werden.
Herr Tschentscher (SPD)
Und auch Tschentscher betonte: "Wir sind die Mehrheit, weil wir geschlossen sind und weil wir entschlossen sind, unser Land und unsere Demokratie nach 1945 nicht ein zweites Mal zerstören zu lassen."
https://www.tag24.de/thema/peter-tschentscher-bei-demo-gegen-rechts-wir-wollen-unser-land-nicht-ein-zweites-mal-zerstoeren-lassen-3070246
Herr Tschentscher scheint, realitätsfremd wie alle Sozialisten, auszublenden, dass wir Ostdeutschen schon 2x Landeszerstörung hinter uns haben. Erst haben die Nationalsozialisten unser Land zerlegt, danach, fast schon legendär, 40 Jahre lang die SED (Sozialistische Einheitspartei Deutschlands).
Wir Ostdeutschen wollen also kein 3. Mal die Zerstörung unseres Landes durch Sozialisten erleben. Genau das aber passiert gerade wieder vor unser aller Augen.
Wie Herr Tschentscher zu der Auffassung kommt, "Wir sind die Mehrheit ...", ist nicht nachvollziehbar. Rechnen kann der Mann offenbar auch nicht. Was ist bei diesem Mann im Leben schiefgelaufen?
Die meisten linken Demonstranten sind bezahlte Dummköpfe und wissen nicht mal für was sie demonstrieren, hauptsache Geld
- kein Text -
dumm, hinterfotzig und geldgierig. Früher hat man solche Menschen als Untermenschen bezeichnet.
- kein Text -