Bild von "Anständigen" auf einer "Demo gegen Krächzzzzz". (Manipulation)
Mockito, Saturday, 27.01.2024, 14:41 (vor 299 Tagen)
Diese Regierungsdemonstranten und Systemabhängigen (staatlicher Gnadenhof) demonstrieren für den Erhalt ihrer durch uns Bürger finanzierten Pflegeversicherung:
Wir haben NICHTS mehr zu verlieren ... die dagegen ALLES!
Man kann diese Aufmärsche der Anständigen deshalb getrost als Arbeitskampf bezeichnen.
Was soll das eigentlich alles bewirken?
Mitleser, Saturday, 27.01.2024, 19:53 (vor 299 Tagen) @ Mockito
Ich kann mir das Verhalten dieser Leute nicht erklären. Was macht dieser Demo-Tourismus bundesweit für einen Sinn? Heute sind sie in der Stadt, morgen werden sie mit Bussen 100 km weiter gekarrt. Ein paar Verwirrte vor Ort stoßen gelegentlich dazu. Im Nachgang rechnen sie sich die Teilnehmerzahlen schön und feiern sich in ihren Medien. Glauben die wirklich, dass hätte Einfluss auf die Wahlentscheidung der Wähler?
Die Bauern, Spediteure, Handwerker gehen doch nicht ohne Grund auf die Straße. Daran wird sich auch nichts ändern. Man kann diese Wertschöpfenden und die AfD als Nazis medial diffamieren, das ändert aber nichts daran, dass die Probleme, weshalb die auf die Straße gehen bzw. Zuspruch erhalten, nicht einmal ansatzweise beseitigt sind oder deren Beseitigung wenigstens in Sicht wäre. Wir werden von einer dummen Regierung regiert, die aber selbst nicht erkennen kann, das sie dumm ist. An der Dummheit ändert sich auch nichts, wenn die Demo-Lemminge auf Befehl dieser dummen Regierung die Öffentlichkeit verschmutzen.
Die Ignoranz der dummen Regierung und dieser entsetzliche Hass deren Demonstranten bewirken genau das Gegenteil: Die Ablehnung dieser ruinösen Politik breitet sich in der Bevölkerung immer weiter aus.
Jetzt kann diese dumme Regierung zwar mit der Turbo-Einbürgerung neue Wähler für sich generieren. Die müssen aber irgendwann hier auch mal arbeiten, sonst tut dies niemand mehr. Die Deutschen hier werden mit jeder Generation weniger. Den von Scholz beschworenen Wohlstand müssen dann die Passdeutschen erarbeiten. Werden das diese religiös und kulturell anders gewickelten Leute hier für linke und grüne Parteien tun? Kann ich mir nur schwer vorstellen.
Das Demonstranten und Regierung gemeinsam demonstrieren, kenne ich nur aus der DDR.
Mockito, Saturday, 27.01.2024, 20:01 (vor 299 Tagen) @ Mitleser
Kirche warnt vor AfD. Ich warne alle Kinder vor der Kinderfick-Kirche!
Kinderschützer, Kirche zum Anfassen, Saturday, 27.01.2024, 20:21 (vor 299 Tagen) @ Mockito
D: Ost-Bischöfe warnen vor AfD
Die sechs katholischen Bischöfe, die für Ostdeutschland zuständig sind, warnen mit Blick auf die Landtagswahlen in diesem Jahr eindringlich vor rechtspopulistischen Parteien.
https://www.vaticannews.va/de/kirche/news/2024-01/bischoefe-appell-demokratie-deutscshland-osten-afd-extremismus.html
Kirche zum Anfassen
Toll, da bist ja wie der öffentlich rechtliche Hassfunk von gestern
hinz , Saturday, 27.01.2024, 23:14 (vor 299 Tagen) @ Kinderschützer
einer von den gaaaanz mutigen
Was hat das damit zu tun?
Kinderschützer, Sunday, 28.01.2024, 11:26 (vor 298 Tagen) @ hinz
Die Kirche hat Schuld auf sich geladen. Jahrhunderte hatte sie Unschuldige auf Scheiterhaufen verbrannt. Wiedergutmachung? Wenigstens eine Entschuldigung? Alles Fehlanzeige.
Dann das Kinderficken. Moslemartig! Seit Jahren arbeitet man sich zum Schein an Studien ab. Für die Opfer dieser Pädophilen ist das kein Trost.
Und nun kommen diese Kirchenfuzzis daher und zeigen mit dem Zeigefinger auf die AfD? Begreifst du eigentlich was da gerade passiert? Begreifst du, dass das Ablenkungsmanöver sind und die Verbrechen der Kirche nie enden werden? Dem muss Einhalt geboten werden und das fängt mit ehrlicher Aufklärung an. Die Kirche gehört verboten. Der ganze Religionsquatsch gehört verboten. Schon alleine aus dem Grund, weil sich aus religiösen Gründen die Irren dieser Welt regelmäßig die Köpfe einschlagen.
Kinderficker muss man mit Stumpf und Stiel beseitigen.
Nazis, überall Nazis!
DIE LINKE, Saturday, 27.01.2024, 20:48 (vor 299 Tagen) @ Mockito
Umgang mit der NS-Vergangenheit
Anfrage: https://dserver.bundestag.de/btd/17/041/1704126.pdf
Antwort: https://dserver.bundestag.de/btd/17/081/1708134.pdf
Richter mit NS-Vergangenheit am Bundesarbeits- und Bundessozialgericht
Anfrage: https://dserver.bundestag.de/btd/19/256/1925623.pdf
Antwort: https://dserver.bundestag.de/btd/19/259/1925990.pdf
#Bundestag schließen
#Gegen Nazis