Politikerin der Grünen zeigt Hitlergruß | Eine Grüne kann es, jetzt können es alle Grünen! (Grüne)
Politikerin der Grünen zeigt Hitlergruß
Eine Bezirkspolitikerin der Grünen in Berlin hat ihr Amt niedergelegt. Bei einer Verkehrskontrolle fiel Jutta Boden nicht nur durch Alkohol am Steuer auf.
Jutta Boden ist eigentlich Bezirksabgeordnete in Berlin-Charlottenburg. Dort kümmert sie sich in den Ausschüssen für Weiterbildung und Kultur, Partizipation und Integration sowie Gesundheit eigentlich um Themen, die die Gesellschaft zusammenhalten sollen.
Umso negativer fällt das Verhalten auf, was Boden am Samstagmorgen bei einer Verkehrskontrolle in Berlin gezeigt hat. Wie die "Bild" berichtet und die Politikerin auf Anfrage der Zeitung selbst bestätigt, ist sie im Gespräch mit Beamten der Polizei auf politisch eher untypische Art (????) und Weise ausfällig geworden.
Gegen 1.40 Uhr am Samstag hielten Polizeibeamte das Fahrzeug der Grünen-Politikerin auf der Autobahn 115 an, weil sie vermuteten, Jutta Boden sei unter Alkoholeinfluss unterwegs. Bei einem Atemalkoholtest sei Boden auf einen Wert von 1,34 Promille gekommen, berichtet die "Bild".
Politikerin legt Ämter nieder (Warum???)
In Folge dieser Feststellung musste Boden ihr Auto stehen lassen und bei den Polizeibeamten im Auto Platz nehmen. Auf der Fahrt zum nahegelegenen Polizeirevier soll Boden dann plötzlich den Hitlergruß gezeigt haben und zweimal "Heil Hitler" in Richtung der Beamten gerufen haben.
Auf Anfrage der "Bild" stellt die Bezirkspolitikerin den Ablauf der Ereignisse etwas anders dar. Die Trunkenheitsfahrt gibt sie zwar zu – allerdings habe sie sich von den Beamten unfair behandelt gefühlt. Deswegen habe sie gefragt, warum man so mit ihr umgehe. Sie würde schließlich nicht "Heil Hitler" rufen. In diesem Zusammenhang habe sie dann auch den Hitlergruß gezeigt, erklärt die Politikerin der "Bild".
Balla balla im KöpfPolitikerin der Grünen zeigt Hitlergruß | Eine Grüne kann es, jetzt können es alle Grünen!
Balla-balla im Köpfchen? Starke Frowen und insbesondere GrünInnen müssen das dürfen.
Fordert nihi
--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.
MÖSE=BÖSE
Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.
Verboten:
Hitlergrußpolizei
Freundliches Winken brachte sächsischen Rentner auf die Anklagebank! Weil er bei einer Friedenskundgebung 2022 in Sachsen-Anhalt freundlich in die Kamera eines Bekannten gewunken hatte, musste sich ein sächsischer Rentner diese Woche vor dem Amtsgericht Zeitz beantworten. Der absurde Vorwurf: Er hätte einen Hitlergruß gezeigt. Den wollte ein junger Polizist auch genau erkannt haben. Entlastende Zeugenaussagen von Begleitern stuften die Staatsanwaltschaft als tendenziöse Gefälligkeitsaussagen nahestehender Personen ein, die unglaubwürdig seien. Schließlich hätte ein neutraler Polizist doch keinen Grund zu lügen. Als dann das Video, von dessen Existenz Staatsanwaltschaft und der Polizeizeuge nichts wussten, gezeigt wurde, gab es lange Gesichter. Das Gericht folgte schließlich dem Antrag von Rechtsanwalt Martin Kohlmann: Freispruch.
Im Link ist ein Video mit dem "Hitlergruss".
https://rundekante.com/hitlergrusspolizei/
Rainer
--
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!
Ein Polizist hätte keinen Grund zu lügen.
Ein Polizist hätte keinen Grund zu lügen. - Der Witz war gut
- kein Text -
Politikerin der Grünen zeigt Hitlergruß | Eine Grüne kann es, jetzt können es alle Grünen!
Wenn Links rechts ist und Rechts linke Positionen einnehmen muss, wenn Linke für „den Staat“ demonstrieren und Rechte für Bürgerrechte, wenn Linke Staatsstrukturen und Medien schützen, die sie zuvor bekämpften, und Rechte sie kritisieren, wenn Linke Waffen liefern und Rechte für Frieden demonstrieren, dann muss man sich zurecht die Frage stellen, ob die Rechten schon damals eigentlich Linke waren und wer waren damals dann die Linken. Kein Wunder, wenn das die Leute durcheinander macht.
Wollt ihr mal ein Super-Beispiel für die verhurte Systempresse?
Beim RotNachrichtenDienst fällt der Hitlergruß der Grünen ganz untern Tisch. Kein Wort dazu. Absolut nichts.