Grünes Zerstörungwerk: Aus dem EU-Friedensprojekt wurde ein aggressives Militärbündnis! (Grüne)
Die BunteRegierung hat die eigene Internetseite noch nicht correctiviert. Da steht wirklich noch:
"Die Europäische Union ist ein Friedensprojekt. Seit rund 70 Jahren garantiert sie Frieden in Europa."
Auch andere staatlich finanzierte Organisationen künden noch vom EU-Friedensprojekt:
"Selten wird heutzutage erwähnt, dass die Europäische Union für den Kontinent der Garant des Friedens ist, dabei war doch das Grundkonzept vor mehr als sechzig Jahren in erster Linie eben zum Zwecke des Erhalts von europäischem Frieden und Zusammenwirken entstanden. Heute empfinden wir es schon als Selbstverständlichkeit, dass wir in Frieden leben, jedoch war die frühere Geschichte Europas beinahe kontinuierlich von Kriegen geprägt. Seit dem Bestehen der Europäischen Union hingegen ist kein Krieg auf ihrem Territorium ausgebrochen. Man kann vieles an der Funktionsweise der EU kritisieren, aber man darf den friedlichen Alltag und die Sicherheit nicht unterschätzen."
Quelle: https://www.goethe.de/ins/hu/de/kul/sup/geu/21554952.html
Seitdem die GRÜNEN regieren, ist das alles Geschichte!
"Die EU-Staaten haben den geplanten Militäreinsatz zur Sicherung der Handelsschifffahrt im Roten Meer beschlossen. Mit der Entscheidung vom Donnerstag werden der Auftrag und der Sitz des Hauptquartiers für die Operation Aspides festgelegt, wie die Deutsche Presse-Agentur von Diplomaten in Brüssel erfuhr."
Quelle: https://www.tagesschau.de/ausland/europa/eu-militaereinsatz-rotes-meer-102.html
Unter den Grünen ist die EU zu einem aggressiven Militärbündnis geworden, dass seine Interessen ... ähnlich wie die imperialistische USA ... gegenüber anderen Ländern mit Waffengewalt durchsetzt!
Man kann sich jetzt 1 und 1 zusammenzählen, um zu erahnen, wo das alles einmal enden wird. Geht die Eskalationsspirale der Linksgrünen so weiter, dann werden sicher bald Drittländer überfallen, die ihre Klimaziele nicht erreicht haben.