Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130085 Einträge in 32342 Threads, 293 registrierte Benutzer, 349 Benutzer online (0 registrierte, 349 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Rückt sofort unser Öl raus! (Off-Topic)

Nihilator ⌂ @, Bayern, Tuesday, 26.03.2013, 11:23 (vor 4310 Tagen) @ Nikos

Ja, denn sie verlangen zwar kein Gold, aber dafür Erdöl- und Gas, was (angeblich) in riesigen Mengen vorhanden sein soll, in GR so wie in Zypern. Deutschland braucht enorm viel Energie, und es ist besser diese Energie von einer Kolonie zu bekommen als von Russland.

Das würde ja heißen, unsere Regierung handele irgendwie im Interesse der Deutschen. Ich habe viel Vorstellungskraft, aber dafür reicht sie dann doch nicht.
Na gut, sie handelt im Interesse von Konzernen und des eigenen Machterhalts. So wäre es doch erklärbar.

Von riesigen Erdöl- und Gasreserven sind Informationen bereits aus den 50ern bekannt. Damals könnte man technisch noch nicht, man wusste aber, dass es irgendwann möglich sein würde. Im Laufe der Zeit landeten alle Versuche den Schatz für sich selbst raus zu holen, entweder beim Diktatur und Verlust von hälftige Zypern, oder eben andereweitige Versklavung, wie es heute der Fall ist. Türkei will auch für sich was davon. Man redet sogar über eine Spaltung Griechenlands nach Jugoslavische Model, wenn GR nicht nach Deutschlands Pfeife tanzt.

Spaltung ist doch total widersinnig im EUdSSR-Völkergefängnis. Die würden niemals einen Staat oder auch nur den Teil eines Staates wieder aus ihren Klauen lassen. Selbst für die geliebten Türken nicht. Eher kommen die mit rein.

Das GR-Problem (und um so mehr das Zypern Problem) könnte man gleich am Anfang aus der Portokasse bewältigen, wenn man wollte. EU wollte aber nicht. Ich frage mich wieso nicht!

Naja, wenn es denn wirklich um derart gigantische Ressourcen gehen sollte, dann weißt Du warum. Da solche in unseren Medien bislang nie genannt wurden (allerdings der Verkauf von Inseln schon, sic!) und in den öffentlichen Verlautbarungen keinerlei Rolle spielen, jedoch fast immer hinter den Kulissen irgendwelcher Konflikte eine Rolle spielen (vgl. humanitäre Einsätze in Irak, Libyen..), halte ich das durchaus für möglich.

Also rückt das Zeug raus! Her mit unserem Öl!!

--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.

MÖSE=BÖSE

Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.


Verboten:
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum