Zaubersprüche (Genderscheiss)
Die Linken Fuzzis glauben, das man durch Sprache die Realität beeinflussen kann. Z.B. durch die Gendersprache. Diese Idee ist aber nicht neu, sondern anachronistisch. Der Glaube, die Realität durch Sprache zu beeinflussen ist uralt. Durch alle Geschichten und Legenden der Menschheit ziehen sich Zaubersprüche, als wären sie Teil des Menschen selbst.
Auch Gebete an eine Gottheit sind nichts anderes. Versucht man doch durch Sprache die Realität zu beeinflussen.
Im Buch "Das Boot" war einer, den sie den Bibelforscher nannten. Als das Boot einmal schwer unter Wasserbomben litt, fing dieser Bibelforscher an laut zu beten. Da geringste Geräusche ein Uboot verraten können, hat ein Matrose dem aufs Maul gehauen und geflüstert, "Was ist, wenn oben bei den Tommys auch so ein Typ wie du betet, soll Gott dann würfeln?"
Also, Realität mit der Sprache zu beeinflussen funktioniert nicht, denn Sprache ist das Ergebnis der Realität. Deshalb wirken Sprachverhuntzungen, wie die ::innen::, nicht. Da gewöhnt sich auch keiner dran. Selbst nach der Tausendsten Wiederholung ist das noch lächerlich.
Selbst die Propagandisten der Zaubersprüche versagen kläglich.
Hier ein besonders großer Idiot der Zaubersprüche, aber nicht einen einzigen richtig aussprechen kann. Auf diese Weise funktionieren die nicht funktionierenden Zaubersprüche schon gar nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=BzfvMvTtOhA
Rainer
--
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!