Politische Notwehr: Betroffener Bürger versucht asoziale Grünenpolitik zu verhindern! (Grüne)
Mann schlägt Grünen-Kandidat für Kommunalwahl nieder
Die Grünen werden zuletzt immer häufiger angefeindet. In Baden-Württemberg hat am Dienstag ein Mann einen Grünen-Politiker mit einem Faustschlag niedergestreckt.
Nach einem Angriff auf einen Kandidaten der Grünen für die Kommunalwahl ermittelt der Staatsschutz. Der 37-Jährige war am Dienstagabend im baden-württembergischen Amtszell (Kreis Ravensburg) von einem 57 Jahre alten Mann zunächst beleidigt und geschlagen worden, wie ein Polizeisprecher am Samstag mitteilte. Zuvor hatten die "Schwäbische Zeitung" und der "Südwestrundfunk" (SWR) berichtet.
Der Staatsschutz habe die Ermittlungen übernommen. Es werde geprüft, ob die Tat in einem Zusammenhang mit der Kandidatur des 37-Jährigen für die Grünen stehe, sagte der Sprecher. Weitere Details nannte er zunächst nicht. Der SWR berichtete, dass sich die verbalen Attacken des 57-jährigen Angreifers gegen das "politische Engagement" der Grünen gerichtet hätten. Dann habe er den Politiker mit der Faust niedergeschlagen. Der Mann habe Schwellungen im Gesicht erlitten.
PS.: Auf ihrem Wahlplakat propagieren die Grünen "Gleiche Chancen für alle!" und es ist ganz rechts ein "Hammermann" zu sehen. Für mich heißt das im Umkehrschluss, es ist denen ganz recht, wenn nicht nur die AfD-Leute angegriffen werden sondern im Zuge der Gleichstellung halt auch die Grünen selbst mal eine auf die Fresse bekommen.
gesamter Thread:
- Politische Notwehr: Betroffener Bürger versucht asoziale Grünenpolitik zu verhindern! -
Grüne Abrissbirne,
02.03.2024, 15:19
- Antifa mit Gewaltaufruf gegen die AFD 2019 - Rainer, 03.03.2024, 00:00