Der Skandal um die von Russland ausspionierte Diskussion von 4 hochrangigen Bundeswehroffizieren (Allgemein)
In den Massenmedien wird doch von einem Skandal wegen der Spionage geschrieben. Nun, ist es denn nicht üblich, seine Feinde auszuspionieren um bei Gefahr dem Feind zuvor zu kommen?
Viel größer ist aber meiner Meinung nach der unerwähnte Skandal: Daß die Bundeswehr über einen Angriff auf Russland diskutiert und der Verfassungsschutz nicht aktiv wird. Denn im Grundgesetz Artikel 26 Absatz 1 steht dazu: "Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen werden, das friedliche Zusammenleben der Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind unter Strafe zu stellen."
Pistorius kündigt "personelle Konsequenzen" an. Er kennt das Grundgesetz wohl nicht und sollte daher selbst seinen Ministerposten räumen!
Eigentlich gehört hier eine Strafanzeige her. Und zwar gegen jenen, der diese Diskussion befohlen hat und diesen 4 Soldaten gleich noch dazu.
Für die Cyber-Sicherheit ist das Trans-Regenbogen-Einhorn zuständig!
Der tägliche Wahnsinn – Cybersicherheit der Bundeswehr wird von Transperson Biefang geleitet
Nach dem Taurus-Telefon-Leck zeigen sich die deutschen Mainstream-Medien weniger über den Inhalt des Gesprächs besorgt, sondern fragen sich vor allem, wie es sein kann, dass Gesprächsinhalte von Bundeswehr-Offizieren abgehört werden und warum diese unsichere Kommunikationswege wie die Plattform "WebEx" verwenden. Dabei ist dies genaugenommen nicht verwunderlich. Zur Erinnerung: Für die Cybersicherheit der Bundeswehr maßgeblich verantwortlich ist unter anderem Marc "Anastasia" Biefang, der sich als transsexuell identifiziert.
https://test.rtde.tech/gesellschaft/177846-taegliche-wahnsinn/
Hat sich vermutlich zu lange im Darkroom ficken lassen.
Für die Cyber-Sicherheit ist das Trans-Regenbogen-Einhorn zuständig!
Hat sich vermutlich zu lange im Darkroom ficken lassen.
Sollen wir das jetzt etwa auch noch abhören?!?
Mistet euren Saustall gefälligst selber aus!
Für die Cyber-Sicherheit ist das Trans-Regenbogen-Einhorn zuständig!
Für die Cybersicherheit der Bundeswehr maßgeblich verantwortlich ist unter anderem Marc "Anastasia" Biefang, der sich als transsexuell identifiziert.
Dieses Anastasia könnte durchaus auch erpresst worden sein. Der braucht nur mal mit der falschen Person ein Techtelmechtel haben und schon geht da mal was raus, was eigentlich drin bleiben sollte. Hier: der Inhalt dieses Telefonmeetings. Aber ist das nicht grundsätzlich die Aufgabe des MAD, dafür zu sorgen, daß Verschlußsachen an fremde Mächte gelangt? Oder sitzt dieses etwas im MAD?
Ich stelle mir jetzt gerade vor, wie lange es mit der heutigen Truppe dauern würde, bis der Feind die Enigma geknackt gehabt hätte. Eine Stunde?
webex ... wird nach dem Leak zur Lachnummer. 95% Idioten ...
Da hat ja ein Sex-Livecam mehr Privatsphäre!
Wenn das eine Dienstbesprechung unter Generälen ist, dann muss es im Kanzleramt noch viel schlimmer zugehen.
Das Transkript des abgehörten Gespräches der Luftwaffen-Führung
Völlig unterschiedliche Reaktionen in der Politik.
Die amerikanischen Besatzer hören das Handy von Merkel ab = Stille.
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/nsa-ueberwachung-merkel-steht-seit-2002-auf-us-abhoerliste-a-930193.html
Die aus Deutschland abgezogenen Russen hören Kriegsgeneräle ab = Skandal.
https://journalistenwatch.com/2024/03/04/kein-untersuchungsausschuss-zum-abhoer-skandal/
Ließt Compact hier mit?
Jedenfalls hat Compact eine Strafanzeige gegen Pistorius und Generäle gestellt: https://www.compact-online.de/vorbereitung-eines-angriffskrieges-compact-stellt-strafanzeige-gegen-pistorius-und-generaele/