Weibischer Narzissmus weit verbreitet - Freulein Pocher (Allgemein)
Prozess um Prügelattacke
Oliver Pocher geschlagen: Urteil gegen Rapper gefallen
Richterin ermahnt Pocher im Gerichtsaal
Mit dem Verteidiger von Fat Comedy lieferte sich Pocher sich einen Schlagabtausch. Mehrmals kommentierte er die Fragen des Rechtsanwalts. "Sie müssen meine Fragen nicht kommentieren", rügte ihn der Anwalt daraufhin. "Mach' ich aber trotzdem", antwortete Pocher und duzte ihn durchweg. Auch wies Anwalt Benecken ihn darauf hin, dass in seiner Rolle als Zeuge er keine Fragen stellen dürfe, "mir jedenfalls nicht" so der Anwalt. Die Richterin ermahnte Pocher daraufhin, sachlich zu bleiben.
Bereits zu Beginn der Anhörung kommentierte Pocher die obligatorische Frage der Richterin, ob er verwandt oder verschwägert mit dem Angeklagten sei, mit den Worten: "Zum Glück nicht." Benecken
Mola Adebisi begleite Oliver Pocher am Freitag als Freund ins Amtgericht. Adebisi war auch beim Kampf in der Westfalenhalle dabei.
Pocher eine auf die Fresse zu hauen, ist moralisch rechtens!
Diese Corona-Hetzer-Sau hat Gesunde während der Corona-Plandemie beleidigt und verfolgt: https://www.rnd.de/promis/influencerin-will-oliver-pocher-verklagen-weil-er-uber-ihre-corona-party-schimpfte-FXIDG2O77T3ZLLRALFO2C5QGLY.html
Das dürfen wir solchen Schweinen nie vergessen!
Pocher und Böhmermann sind Mediennutten vom Feinsten.
Pocher ist Zeuge Jehovas, und Versicherungskaufmann. Der macht das was er gelernt hat, jetzt im Fernsehen, nur für mehr Geld.
Böhmermann versucht einen auf Harald Schmidt zu machen. Ist aber total unwitzig, und kann damit vielleicht bei der Generation Z landen.
Beide sind zu geregelter Arbeit nicht fähig, und müssen daher an den Trögen der Gebührenzahler schmarotzen.