Regenbogen-EM 2024: Grenzen zu? Nein! (Das hat nichts mit Nichts zu tun)
"Die Terrorgruppe ISPK stellt auch in Deutschland eine Gefahr dar. Mit Blick auf die EM fordert ein SPD-Politiker nun temporäre Grenzschließungen."
Die Buntisten dieses Landes haben Angst, dass zu diesem Regenbogen-Event ihre Wähler (kriminelle Flüchtlinge) hier Rambazamba in Germoney machen und die Welt so auf diesen von der eigenen Regierung organisierten Völkermord an den deutschen Deutschen aufmerksam wird. Deshalb wollen sie mal "plötzlich und unerwartet" die sonst nicht schließbaren Grenzen schließen.
Das geht gar nicht! Was da zu uns kommt ist, laut Martin Schulz (SPD), wertvoller als Gold! Wir kriegen Menschen (Sozialfälle) geschenkt! Ja und die 3 Messertoten/Tag und 3 Gruppenvergewaltigungen/Woche gehören ja nun zur Statistik mittlerweile dazu wie die tägliche Tagesschau. Wir deutschen Deutschen haben uns doch an dieses "täglich neu auszuhandelnde Zusammenleben" gewöhnt.
Ja und der Islam ist ja eine Religion des Friedens und gehört, laut Ex-BP Wulff, ja zu Deutschland. Uns kann also gar nichts passieren. Bedauerliche Einzelfälle können täglich ja mal vorkommen. Das hat aber nichts mit Nichts zu tun ... und spielt nur den Rechten in die Hände.
Regenbogen-EM 2024: Grenzen zu? Nein!
"Die Terrorgruppe ISPK stellt auch in Deutschland eine Gefahr dar. Mit Blick auf die EM fordert ein SPD-Politiker nun temporäre Grenzschließungen."
Wer hat denn unseren Politikern eingeflüstert, daß man die Grenzen nicht nur kontrollieren sondern auch schließen kann? Während Merkel hieß es doch, daß wir das nicht könnten?
Noch dazu: Die Bombenleger haben wir doch schon im Land. Es wurden doch schon ein paar Bombenbastler aus dem Nahen Osten in den letzten Jahren ausgehoben.
Aber eigentlich müßte der Terror zur EM doch aus Moskau kommen. Man will die Bevölkerung doch zum Krieg gegen Rußland anheizen!