Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129287 Einträge in 32064 Threads, 293 registrierte Benutzer, 360 Benutzer online (0 registrierte, 360 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

"Zufallstat": Wangen/Allgäu - Braunhaut (34) schnetzelt Kartoffelmädchen (4) im NORMA (Das hat nichts mit Nichts zu tun)

Mr.X, Friday, 05.04.2024, 18:02 (vor 233 Tagen)

"Gemeinsam können wir das schaffen"! "Zufallstat" (Min. 02:32):

ALLGÄU: "Täter ist erst vor Kurzem eingezogen!" Nach Messerattacke auf Vierjährige! Wie es ihr geht
WELT Nachrichtensender - 1,81 Mio. Abonnenten - 05.04.2024
WANGEN IM ALLGÄU
Nach der Messerattacke auf ein vierjähriges Mädchen in einem Supermarkt in Wangen im Allgäu hat ein Haftrichter einen Unterbringungshaftbefehl erlassen. Das teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Freitagmorgen mit. Der 34-Jährige sei wegen versuchten Mordes in Tateinheit mit gefährlicher Körperverletzung in ein psychiatrisches Krankenhaus gebracht worden.
Der Mann, der die syrische und die niederländische Staatsbürgerschaft besitzt, steht unter Verdacht, das Mädchen in dem Supermarkt in Baden-Württemberg mit einem Messer attackiert und schwer verletzt zu haben. Laut Polizei war es ein unvermittelter Angriff.
Der mutmaßliche Täter und das Opfer kannten sich einer Sprecherin zufolge nicht. Die Vierjährige sei am Mittwochnachmittag mit ihrer Mutter in dem Discounter unterwegs gewesen. Sie sei nach dem Angriff in einer Klinik operiert worden und in stabilem Zustand.
Angaben der Polizei zufolge hatte ein Zeuge im Supermarkt das Geschehen bemerkt, dem Angreifer das Messer abgenommen und die Beamten verständigt. «Der Zeuge hat die Polizei gerufen und uns durchgegeben, wo der Mann sich befindet. So konnten meine Kollegen ihn festnehmen», sagte die Polizeisprecherin am Donnerstag. Der mutmaßliche Täter habe sich widerstandslos festnehmen lassen.

"... 34jähriger Mann ... der die syrische und die niederländische Staatsbürgerschaft ... in Asylbewerberheim gewohnt ..."
Wieso hat der das nicht in Holland veranstaltet?

Tags:
Ausländergewalt, Asoziale Brut


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum