Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129257 Einträge in 32052 Threads, 293 registrierte Benutzer, 316 Benutzer online (1 registrierte, 315 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Die ersten Opfer der Finanzkrise auf Zypern sind KEINE Frauen!!!!!! (Politik)

Kalle Wirsch, Wednesday, 27.03.2013, 18:53 (vor 4259 Tagen)

Die Feministinnen Zyperns haben ihre historische Chance sich als Opfer zu präsentieren aber sowas von verpasst. Die Vögel waren einfach schneller !!!!

Irgendwie kann man die Zyprioten ja verstehen: Kein Geld am Automat, hungern will auch niemand, also triffts die Schwächsten der Gesellschaft! Ihr werdet auch bald die toten Spatzen aus der Dachrinne kratzen, wenn Trümmerlotte die Automaten hier zumacht.


Vogelmord auf Zypern

Jedes Jahr zu Zeiten des Vogelzugs präparieren skrupellose Vogeljäger besonders in Südzypern ihre Fangplätze. Sie verstecken klebrige Leimruten in Hecken und Sträuchern und hängen große Gebiete mit Fangnetzen ab. Tausende unserer heimischen Singvögel geraten in diese tödlichen Fallen und finden hier ein qualvolles Ende.

Nicht nur auf Zypern, sondern auch in einigen andern Ländern Südeuropas landen die Vögel als sogenannte „Delikatesse" auf den Mittagstisch. Schätzungen besagen, dass jedes Jahr 2,8 Millionen Singvögel, viele davon seltene Arten, durch den illegalen Vogelfang sterben!

Wir können dem nicht tatenlos zusehen! Gemeinsam mit unseren Projektpartnern gehen wir gegen die Vogelmörder vor und haben uns zum Ziel gesetzt, dem Vogeltöten auf Zypern endlich ein Ende zu setzen. Die Vogelretter brauchen für ihren nun anstehenden Einsatz dringend ein geländegängiges Auto. Nur damit haben sie die Chance, die weitflächig verteilten Fangplätze der Vogelfänger aufzuspüren.

http://www.sielmann-stiftung.de/de/helfen/Aktuelle_Projekte/2013/2013/Vogelmord_auf_Zypern.php?utm_source=Newsletter&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=Newsletter-03-2013

Vogelmörder

Peter, Wednesday, 27.03.2013, 20:23 (vor 4259 Tagen) @ Kalle Wirsch

Wir können dem nicht tatenlos zusehen! Gemeinsam mit unseren Projektpartnern gehen wir gegen die Vogelmörder vor und haben uns zum Ziel gesetzt, dem Vogeltöten auf Zypern endlich ein Ende zu setzen. Die Vogelretter brauchen für ihren nun anstehenden Einsatz dringend ein geländegängiges Auto. Nur damit haben sie die Chance, die weitflächig verteilten Fangplätze der Vogelfänger aufzuspüren. [/z]

Genau, die arme arme Vögel... Die tun mir soooooooooooooooooooooooooooo leid. Böse Vögelmorder, die... Die gehören ausgepeitscht, verstoßen und selbst ermordet.


Übrigens, der Sperrling in Weinsoße ist sehr lecker.

Die ersten Opfer der Finanzkrise auf Zypern sind KEINE Frauen!!!!!!

Ein Mitleser, Wednesday, 27.03.2013, 20:45 (vor 4259 Tagen) @ Kalle Wirsch

Da wünsche ich den Vogelrettern viel Glück.

Kurze Begebenheit dazu:

Vor Jahren, als wir als "blöde Touristen" in Ischia waren, schlugen bei einem Waldspaziergang plötzlich mehrfach Schrotkugeln ca. 2m genau über uns ein. Wir sind nämlich dummerweise genau in so einen Fangplatz hineingelaufen.

Ich glaube die Zyperer(Zyprioten?) geben sich in der derzeitigen Situation nicht wie die Italiener mit Warnschüssen zufrieden.

Starke Frauen!

Kalle Wirsch, Wednesday, 27.03.2013, 20:52 (vor 4259 Tagen) @ Ein Mitleser

Ich glaube die Zyperer(Zyprioten?) geben sich in der derzeitigen Situation nicht wie die Italiener mit Warnschüssen zufrieden.

Ja, es ist schon eine gewisse Frauenhausmentalität von Frau Merkel, diese geschundenen Leute vor Ort genau jetzt nicht zu besuchen. Frau Merkel will doch mit den Bürgern ins Gespräch kommen und die Zyprioten sind ja nun auch EU-Bürger. Aber daran seht ihr mal wieder, es ist wie immer: Weiber faseln irgendwas rum und wenns dann konkret wird, dann kneifen sie und schicken ihre Kalfaktoren vor. Das macht die Roth so, die Nahles und die Merkel sowieso. Starke Frauen eben.

powered by my little forum