Jetzt wird´s richtig bunt in Europa! (Fachkräfte)
https://media.gettr.com/group6/getter/2024/04/19/08/9abccc0e-6437-ecbe-2e3b-f9dd884d6561/out.mp4
Trans-Weißer, verkleidet als Neger, legt, in einem äußerst seltenen Einzelfall!, nicht vorsätzlich (!) Feuer an einer Tankstelle. Die Tankstelle ist mal eben so inmitten eines europäischen (offenbar in Italien) Wohngebietes. Also alles im "grünen Bereich".
Wir müssen das als Bereicherung ansehen und als Chance begreifen. Wertvoller als Gold! Wir bekommen diese Menschen geschenkt! Rückt für sie zusammen, verzichtet auf einen Teil eures Lohnes und Rente zu ihren Gunsten. Dies Herzlichkeit, diese Wärme ... eine Bereicherung für uns alle!
Der Neger hatte sich vermutlich nur über die Spritpreise mokier: "1,81 GASOLIO / 1,91 BENZINA"
... da kann sowas schon mal passieren.
Naja, aber seien wir mal ehrlich.
Es gab Zeiten, auch in Italien, da hätten die Italiener sich den Typen geschnappt und am nächsten Baum aufgehängt. Und das nicht nur in Italien, sondern in ganz Europa. Aber was passiert heute? Die filmen den Lauch und Palavern dummes Zeugs. Es ist das Phänomen Europas, dass es schlicht zu alt und dadurch zu schwach geworden ist. Das kräftige Europa hat sich im 2. Weltkrieg ausgelöscht und was danach kam, war ein veraltetes, wohlstandsverwahrlostes Nachkriegseuropa, in dem es nur noch um "Karren", "Rolex", "Asche" geht, aber nicht um existenzielles, nichts lebensqualitatives.
Europa insgesamt ist ein riesiges Altersheim. Und die Alten sind selber schuld, weil sie sich zurückgezogen haben und den Sachen den Idioten und Weibern übergeben haben. Die Weiber mit ihrem Feminismus haben irreparable Schäden hinterlassen: zu wenig Kinder. Das Ergebnis ist ... siehe Video.
Spritpreise interessieren die doch nicht. Die kriegen das Taxi doch vom Sozialamt (Bürger) bezahlt.
Ich denke eher, die wollten mal ein bißchen Spass haben. "Party- und Eventszene" wird das in Deutschland von Politik und Medien genannt. Denen passiert doch nichts. Die Polizei hätte die mal mit Kabelbindern an die brennende Zapfsäulen befestigen müssen. Dann überlegt sich das der nächste Verrückte drei mal.
Jetzt wird´s richtig bunt in Europa!
In Afrika bekommt er für die Nummer einen Autoreifen mit Benzin um den Hals gehängt. Der bildet dann am Ende eine Einheit mit ihm (necklacing googeln).
Winnie Mandela: „Mit unseren Streichholzschachteln und unseren Halskrausen werden wir dieses Land befreien“
... (necklacing googeln).
Forensuche geht auch:
Was Linke gern vergessen: Nelson Mandela und die Halskrausenmethode - Don Camillo 01.04.2015
Oder:
https://wgvdl.com/forum3/index.php?id=84109
https://wgvdl.com/forum3/index.php?id=84127
[...]