Unis in den USA definitiv von linken Hohlköpfen übernommen (Gesellschaft)
Im Artikel ist die Rede von "Elite-Unis". Tatsächlich sind das schon lange keine Elitenschulen mehr, sondern linke Irrenhäuser, in denen Wissenschaft keinen Platz mehr hat. Politaktivismus ist angesagt:
Anti-Israel-Demos in den USA eskalieren komplett
Judenhasser-Studenten stürmen Elite-Uni
Ausschreitungen und Festnahmen im ganzen Land
Es sind Bilder, die an den Sturm auf das Kapitol (6. Januar 2021) erinnern: Der Judenhass an US-Elite-Unis eskaliert komplett! Am Montagabend (Ortszeit) haben antisemitische, vorgeblich „pro-palästinensische“ Studenten ein Gebäude der Columbia University (New York) gestürmt und sich dort verbarrikadiert. Sie drohten dort zu bleiben, bis die Uni-Leitung ihren Israel-Kurs ändert, sprich: Das Land im Kampf gegen Islamisten fallen lässt.
Inzwischen verbreiten jüdische Organisationen weiter das Märchen vom rechten Antisemitismus (wie Elon Musk richtigerweise festgestellt hat). Dumm gelaufen....
Grüsse
Manhood
--
Swiss Lives matter!!!
Die zukünftigen Elite-Unis werden in China und Indien liegen. Da wäre sowas nicht möglich.
- kein Text -
Unis in den USA definitiv von linken Hohlköpfen übernommen
Für die BLÖD, die den Genozid an den Palästinensern rechtfertigt und unterstützt (in Gaza bisher über 40.000 Tote, die Hälfte davon Kinder) sind Proteste dagegen "Judenhass". wen wundert ist, die Springer-Presse gehört zur Hälfte dem jüdisch amerikanischen Konzern Kohlberg Kravis Roberts, der Großteil des Rest dem stolzen Empfänger des Orden der B'nai B'rith (jüdische Großloge, "Brüder des Bundes"), seines zeichens Bilderberger und Atlantiker, der von sich selber erzählt, er sei ein "nichtjüdischer Zionist". Er hat wohl unterschlagen zu betonen, wie ZYNISCH und menschenfeindlich seine ganze "Mischpoke" ist.