Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129247 Einträge in 32049 Threads, 293 registrierte Benutzer, 349 Benutzer online (0 registrierte, 349 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Redeverbot in einer "Demokratie" (Allgemein)

Pack, Monday, 06.05.2024, 18:56 (vor 200 Tagen)

Verstöße gegen Redeverbot
New Yorker Richter droht Trump mit Gefängnis

Bereits in der vergangenen Woche musste Donald Trump 9.000 Dollar Strafe zahlen, nun kommen 1.000 Dollar dazu. Sollte er sich weiter nicht an sein auferlegtes Redeverbot halten, droht Haft.

Im New Yorker Schweigegeldverfahren gegen Donald Trump hat der Richter dem früheren US-Präsidenten erneut mit der Einweisung ins Gefängnis bei fortgesetzten Verstößen gegen ein Redeverbot gedroht. Trump solle verstehen, dass bei weiteren Verletzungen des gegen ihn verhängten Redeverbots eine Gefängnisstrafe fällig werde, warnte Richter Juan Merchan am Montag.

Der Richter verhängte eine erneute Geldstrafe von 1.000 Dollar gegen den Ex-Präsidenten wegen "öffentlicher Kommentare über die Jury und die Weise, in der sie ausgewählt wurde". In der vergangenen Woche hatte Merchan bereits Geldstrafen von insgesamt 9.000 Dollar gegen Trump wegen Verstößen gegen das Redeverbot verhängt. Schon bei dieser Gelegenheit hatte der Richter den Angeklagten gewarnt, dass bei weiteren Missachtungen eine Gefängnisstrafe folgen könnte.

Trump sind alle öffentlichen Äußerungen untersagt, die Zeugen, Geschworene, Strafverfolger sowie Mitarbeiter des Gerichts und der Staatsanwaltschaft betreffen und Einfluss auf das Verfahren haben könnten.
Trump in drei weiteren Fällen strafrechtlich angeklagt

Das vor drei Wochen begonnene Gerichtsverfahren dreht sich um die Vertuschung einer Schweigegeldzahlung an die frühere Pornodarstellerin Stormy Daniels vor der Wahl 2016. Trump ist angeklagt, die Zahlung von 130.000 Dollar (nach heutigem Wert 120.000 Euro) durch die Fälschung von Geschäftsdokumenten kaschiert zu haben. Es handelt sich um den ersten Strafprozess der Geschichte gegen einen ehemaligen US-Präsidenten.

Der 77-jährige Rechtspopulist ist noch in drei anderen Fällen strafrechtlich angeklagt. Dabei geht es in zwei Fällen um seine massiven Versuche, seine Wahlniederlage gegen den heutigen Präsidenten Joe Biden im Jahr 2020 nachträglich zu kippen, sowie in einem weiteren Fall um seine Mitnahme geheimer Regierungsdokumente in sein Privatanwesen im Bundesstaat Florida

Trump hat in allen Fällen auf nicht schuldig plädiert. Er bezeichnet sich als Opfer eines politisch gesteuerten Justizapparats und die Anklagen als Versuch, ihn am Wiedereinzug ins Weiße Haus zu hindern. Der Republikaner Trump will bei der Wahl im November erneut gegen den Demokraten Biden antreten.

Redeverbot in einer linken "Diktatur". Alles was linke Politik ist, ist Faschismus, Diktatur, Rassismus, Hass, Lügen usw

Marvin, Monday, 06.05.2024, 20:02 (vor 200 Tagen) @ Pack

- kein Text -

Redeverbot am Bsp. der linken Diktatur "EU-Parlament": Christine Anderson (AfD) BEKOMMT MIKRO ABGEDREHT!

Mr.X, Wednesday, 08.05.2024, 04:37 (vor 198 Tagen) @ Marvin

VIDEO IST NOCH ONLINE:

Corruption? Microphone switched off! - EU Parliament prevents investigation
Christine Anderson, MdEP - 27.800 Abonnenten - 247.584 Aufrufe - 22.04.2024 - EUROPÄISCHES PARLAMENT

Scandal in the EU Parliament. I requested a short-term change to the agenda to clarify the vaccine deals between the EU Commission and Big Pharma.
---
- When I say these 3 words:
- Von der Leyen
- Pfizer
- Corruption
- The President of Parliament immediately cuts off my microphone ‼️
---

A 7-second vote (1) follows in which all other parties reject my motion. (I have deliberately left this outrageous event unedited in my video).
Immediately afterwards, Parliament adjourns for a break. That's all!
When in a pseudo-parliament technocratic centralism meets cemented bloc parties that are not even interested in clearing up the most serious allegations of corruption in the double-digit BILLION range against their own Commission President Ursula von der Leyen (the public prosecutor's office is already investigating), could this anti-citizen construct not rightly be called the Redeverbot am Bsp. der linken "Diktatur" EU-Parlament: Christine Anderson (AfD) BEKOMMT MIKRO ABGEDREHT!

Gooogle-Übersetzer:

Korruption? Mikrofon ausgeschaltet! - EU-Parlament verhindert Untersuchung
Christine Anderson, MdEP - 27.800 Abonnenten - 247.584 Aufrufe - 22.04.2024 - EUROPÄISCHES PARLAMENT
Skandal im EU-Parlament. Ich habe eine kurzfristige Änderung der Tagesordnung beantragt, um die Impfstoffabkommen zwischen der EU-Kommission und Big Pharma zu klären.
-----
- Wenn ich diese 3 Worte sage:
- Von der Leyen
- Pfizer
- Korruption
- Der Parlamentspräsident schaltet mir sofort das Mikrofon ab ‼️
------
Es folgt eine 7-Sekunden-Abstimmung (1), in der alle anderen Parteien meinen Antrag ablehnen. (Ich habe dieses ungeheuerliche Ereignis in meinem Video bewusst unbearbeitet gelassen).
Unmittelbar danach vertagt sich das Parlament für eine Pause. Das ist alles!
Wenn in einem Pseudoparlament technokratischer Zentralismus auf zementierte Blockparteien trifft, die nicht einmal daran interessiert sind, schwerste Korruptionsvorwürfe in zweistelliger Milliardenhöhe gegen die eigene Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen aufzuklären (die Staatsanwaltschaft ermittelt bereits). ), könnte dieses bürgerfeindliche Konstrukt nicht zu Recht als VN EUSSR bezeichnet werden?
Trotz allem sende ich Ihnen liebe Grüße,
Christine Anderson, MdEP

powered by my little forum