Ja, absurd. Zu wenig Kindsmissbrauchsvorwürfe, liebe Anwälte? (Politik)
Jepp! Psychisch Gestörte verschiedenster Kulör, Homos, sonstige Perverse und Hinübergeschlechtliche aller Art, dahin ergeht dieser dringende Ruf. Kann man den wirklich so mißverstehen, daß da nach normalen Männern verlangt wird? Trotz der kaum mißverständlichen Formulierungen?? Also mir gelingt das nicht.
Das wir uns da mal einig sind! Nee, nee... männliche Früherziehung an Kinder würden die Kinder viel zu gut werden lassen. Da dürften die Kinder jung toben und sich wehtun, was ihre sportliche Koordinationsentwicklung geradezu fördern würde. Undenkbar, die sollen brav vor dem Fernseher oder am Basteltisch im Kindergarten sitzen und Junkfood alleine und politisch korrekt Kornfutter mit anderen Kinder in sich reinziehen.
Auch würden die Kinder zu schnell Bezug zur Naturwissenschaft via technische Spiele erleben.... Das geht ja mal gar nicht! Wir brauchen Menschen, denen man erzählen kann, dass durch Autofahren der Aralsee leer wird, das Klima auch deswegen immer extremer wird, Ozon von der Stadt sich präzise im Wald sammelt, dass die Ozonschicht (O3) ewig verschwinden werden wird, obwohl 21% der Luft aus dem reaktionsfreudigem O2 besteht und Ozon sowieso höchstens drei Monate alt werden kann.. Dass Pampers die Menschen unfruchtbar machen lässt, und dass es ernährungsberaterisch einen großen Unterschied zwischen Bio- und Unbiofrüchte gibt. Dass elektrische Modellfahrzeuge, -schwimmfahrzeuge oder -flugzeuge gefährliche Infrarotwellen aussondern und sowieso voll die langweilige und doofe Freizeitbeschäftigung sind, die es gibt. Computer macht blöd und real existierende Menschen via Chat sind sowieso nur virtuell. Wichsen macht blind und Homosexualität ist voll unnormal und unnatürlich. Wenn ein völlig verarmtes Land plötzlich in einem Jahr höhere Wirtschaftsquoten hat, dann geht es ihm besser als uns, obwohl wir schon ewig auf einen hohen Niveau wirtschaften. So hoch, dass hohe Wirtschaftstrends relativ zum Vorjahr gar nicht mehr erreicht werden können, außer durch einen Krieg.
Außerdem, und das wäre das tragischste an allem: Jede Technik funktioniert nur auf Logik! Man würde Kinder das logische Denken fördern. Nicht auszudenken, wo das hinführen würde. Zwei Generationen später würden die Quacksalbern und andere Formen der Heilversprechung zusammenbrechen. Millionen von Menschen, die außer blöd daher reden nichts anderes können, würden keinen Sinn und gesellschaftliche Anerkennung in ihrem Leben erleben. Millionen wären arbeitslos. Düstere Zeiten kämen auf uns zu.
Ich sage ja für eine Gesellschaft, die nur von Frauen und Vollheinis erzogen wurde!
gesamter Thread:
- Die Lachnummer geht weiter: "Männer in die Kitas"! -
Yussuf K.,
27.03.2013, 19:53
- Ja, absurd. Zu wenig Kindsmissbrauchsvorwürfe, liebe Anwälte? (k.T.)
- Newman, 27.03.2013, 20:23
- Ja, absurd. Zu wenig Kindsmissbrauchsvorwürfe, liebe Anwälte? - Peter, 28.03.2013, 15:13
- Die Lachnummer geht weiter: "Männer in die Kitas"! -
Holger,
27.03.2013, 22:12
- Die Lachnummer geht weiter: "Männer in die Kitas"! -
Nihilator,
27.03.2013, 22:44
- Die Lachnummer geht weiter: "Männer in die Kitas"! - Sigmundus Alkus, 31.03.2013, 00:26
- Die Lachnummer geht weiter: "Männer in die Kitas"! -
Nihilator,
27.03.2013, 22:44
- Die Lachnummer geht weiter: "Männer in die Kitas"! - Nihilator, 27.03.2013, 22:38
- Sind die Lebenslänglichen in den Knästen sexuell unterversorgt? -
Kurti,
27.03.2013, 23:11
- Was nicht sein darf: Rezension "Die Jagd" - Jan Mayen, 28.03.2013, 01:15
- Ja, absurd. Zu wenig Kindsmissbrauchsvorwürfe, liebe Anwälte? (k.T.)