Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

128944 Einträge in 31914 Threads, 293 registrierte Benutzer, 662 Benutzer online (0 registrierte, 662 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Forderung an die vasallierte Bunteregierung der Amerikaner in Deutschland (Recht)

Mockito, Wednesday, 15.05.2024, 20:36 (vor 169 Tagen)

Ich beziehe mich auf diesen Artikel bei PI-News: https://www.pi-news.net/2024/05/damals-eine-spd-parole-heute-strafbar/ ... und fordere die Bunteregierung auf, in Deutschland unverzüglich für Rechtssicherheit zu sorgen.

Dazu ist es erforderlich:

"... das alle Wörter, Sätze und Redewendnungen genaustens im Wortlaut und totaler Vollständigkeit aufgelistet werden, deren Verwendung in Deutschland verboten und strafbar ist."

Niemand hat die Absicht, verbotene Worte zu benutzen, aber dazu muss es einen für jedermann frei zugänglichen Rechtswissensspeicher geben, in dem all diese Wörter, Sätze und Redewendungen einsehbar sind. Erst dann kann der Vorwurf vor Gericht geltend gemacht werden und nicht mit Nichtwissen entkräftet werden können.

Also, lieber linksgrüner Herr Buschmann, ran an die Akten und alle Wörter aufgeschrieben. Wenn die Bürger keine Möglichkeit haben, sich im Wortlaut rechtssicher zu informieren, gehen unsubstantiierte Vorwürfe von Justizlakaien wie gegen den Bürgerrechtler Hr. Höcke (AfD) ins Leere.

Die Bürger müssen ihren Lebensunterhalt verdienen, der Euro ist ja nichts wert zzgl. der staatlichen Inflation!, und haben keine Zeit, sich noch mit solchen Rechtsscheiß von vollverblödeten Winkeladvokaten und parasitären Jurahuren zu befassen.

An die Arbeit, faules Gesindel! 1)

s_gericht

1) gesichert keine NS-Losung!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum