Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

137583 Einträge in 35034 Threads, 295 registrierte Benutzer, 130 Benutzer online (0 registrierte, 130 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Wird bestätigt! Es war ein Faeserist und Haldenwang-Fan! (Politik)

Hinweisgeber, Thursday, 16.05.2024, 09:57 (vor 709 Tagen) @ Mitleser

Solche Leute werden in Deutschland von Faeser und Haldenwang höchstmöglichst gefördert!

"Der mutmaßliche Täter ist jemand, der weitgehend unbeachtet eine "Bewegung gegen Gewalt" gegründet hatte. Spuren bei Facebook zeigen, dass er sich als Kämpfer gegen Faschismus sah, über rechte Politiker empörte und auch ein Posting zur AfD schrieb."

Link: https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_100407020/slowakei-attentat-auf-fico-taeter-aeussert-sich-zum-motiv-das-ist-bekannt.html

Diese Lügenpresse ist sowas von bekloppt. Die schreiben von "mutmaßlichen Täter" ... dann ist der Politiker wohl auch nur mutmaßlich verletzt und mutmaßlich notoperiert worden. Wäre er gar gestorben, wäre er vermutlich mutmaßlich tot.

s_frech


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum