Wie der Westen an der Masseneinwanderung zugrunde geht (Fachkräfte)
Zwei lesenswerte Artikel zum Thema Invasion durch Massenmigration:
https://paz.de/artikel/ohne-kurs-und-kompass-a11390.html
https://www.spectator.co.uk/article/what-will-europe-look-like-in-the-future/
Übersetzung https://sharetext.me/yiqgj2tpqg
Meiner Meinung nach sollten solche Artikel als eindringlichste Warnung an alle sich in politischer Verantwortung befindlichen Migrationsbefürworter gesendet werden. Nicht daß dies auch nur irgend etwas an ihrem geradezu kriminellen Fehlverhalten ändern würde, jedoch können sie ab dann nicht mehr scheinheilig behaupten, "von nichts gewußt" zu haben.
Von Liberal zum Kalifat
Bei Twitter gibt's eine Gegenueberstellung arabischer Laender, 1970 liberal westlich, nun fundamentalistisch unter der Burka.
Bestes Beispiel Libanon. Mal sehen, ob sich auch in D ethnisch homogene Gebiete ausbilden, Afrikaner um Offenbach, Gazanesen und Libanesen und Clannesen in Berlin, Türken im Ruhrgebiet.
Bis lokal das Kalifat kommt, ist nicht nur in GB und NL, sondern auch in D nur noch eine Frage der Zeit. Failed State ahoi.
Der Feminismus hat gesiegt - Quuer for Palestine - Freiheit mit drei Nebenfrauen unter der Burka und acht Baelger für Allah werfen...
Finanziell duerfte mit den Analphabeten und Matheanalphabeten die Wirtschaft sowieso den Untergang machen, abgesehen von dem Maerchenonkel und Co.
Die Schwuchtel und Tränen hängen am Baukran. Esel und Ziegen werden sexkulturbereichernd von hinten beglückt.
Wenigstens ist dann Schluss mit dem Femanzengeschwafel, Protest? - Peitschenhiebe - aber nicht wie bei Shades of Grey mit der Plueschpeitsche.
Lasset alle Hoffnung fahren, die ihr hier eintretet! - Vorhof der Hoelle, Dantes göttliche Komödie.