Moderne Polizei (Feminismus)
Für eine bestimmte Aufgabe brauchte man früher einen Polizisten. Im Zuge der Gleichberechtigung benötigt man für diese Aufgabe heute einen Polizist und eine Polizistin. Dazu einen weiteren Polizisten um die Polizistin zu schützen, denn der erste Polizist wird ja für die Aufgabe benötigt.
Soll eine Polizistin die Aufgabe lösen, muss ein Polizist zum Schutz der Polizistin mitgeschickt werden und noch ein weiterer Polizist, denn die Aufgabe soll ja auch gelöst werden.
In Mannheim waren über die Hälfte der Polizeienden Frauen. Aus der vorgenannten Schilderung ergibt sich aber, dass immer doppelt soviel Männer wie Frauen von der Polizei kommen müssen, um Handlungsfähig zu bleiben.
Die bittere Praxis in Mannheim bestätigt die Erkenntnis, dass die Polizei durch zu viele Polizistinnen handlungsunfähig wird.
Übrigens, 1997 war der Ausländeranteil im Wahlbezirk Mannheim-Innenstadt 87%. Schon damals sind die besseren Türken weggezogen.
Rainer
--
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!
Moderne Polizei
Übrigens, 1997 war der Ausländeranteil im Wahlbezirk Mannheim-Innenstadt 87%.
Unter dem Aspekt war das ja ein sinnloses Unterfangen, genau dort über den Islam aufzuklären. Es gibt nicht nur in Deutschland mittlerweile Städte, die sind gefallen. Rückerobern kann man solche NoGo-Areas nur mit einer gut geplanten WHO-Seuche. Die Infrastruktur soll ja erhalten bleiben.