Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129617 Einträge in 32195 Threads, 293 registrierte Benutzer, 218 Benutzer online (0 registrierte, 218 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

#Frauengewalt: Vorsicht vor bissigen Exen! (Gewalt)

Yussuf K., Friday, 29.03.2013, 19:06 (vor 4286 Tagen)

Renitente Betrunkene beißt Polizeibeamten ins Bein

Eine renitente betrunkene Frau wollte sich mit einem Biss in den Oberschenkel eines Polizeibeamten in Abensberg im Landkreis Kehlheim gegen ihre Festnahme wehren. Die Frau war zunächst bei einem Streit auf ihren Ehemann losgegangen, der von ihr getrennt lebt, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Da sie das Haus nicht verlassen wollte und auf ihren Mann einschlug, rief dieser die Polizei.

Die Beamten versuchten vergeblich, die Betrunkene zum Gehen zu überreden. Als sie die "total uneinsichtige Frau" schließlich überwältigten, wehrte sich diese mit aller Kraft, schlug wild um sich und biss einen der Beamten in den Oberschenkel. Die Polizisten fesselten die Randaliererin und brachten sie zur Ausnüchterung in die Arrestzelle. Der Polizist ließ sich im Krankenhaus behandeln, konnte seinen Dienst aber fortsetzen. Die Frau muss nun mit einer Anzeige wegen Körperverletzung rechnen.

Quelle

...... und uns erzählt man permanent: Frauen sind Opfa!
Eines ist sicher, vor Gericht wird die letztlich gewinnen und der Mann ist der Depp! Die feministische Justiz macht das schon.

WWW.FRAUENGEWALT.DE.VU

#Frauengewalt: Wenn Mütter missbrauchen

Yussuf K., Saturday, 30.03.2013, 11:31 (vor 4285 Tagen) @ Yussuf K.

Ein leider viel zu oft vernachlässigtes Thema, zu gerne wird der Focus ausschließlich auf Männer gerichtet. Dem ist allerdings nicht grundsätzlich so, denn auch Frauen missbrauchen in erheblichen Umfang die ihnen Schutzbefohlenen. Politik, Justiz u. Gesellschaft jagen allerdings nur Männer und in der Überzahl der Fälle stellt sich dabei zum Schluss das ganze auch noch als Falschbeschuldigung heraus.

Unser Verweis auf eine Dokumentation, die fast auf den Tag genau ein Jahr alt ist, soll alle Bürger sensibilisieren, niemand sollte jemals vergessen: AUCH FRAUEN MISSBRAUCHEN KINDER!

TV-Dokumentation über Pädophilie: Wenn Mütter missbrauchen
Von Julia Jüttner

Die Mutter von Udo Gann hat sich jahrelang an ihm vergangen, bis zu dreimal am Tag. Dass auch Frauen Kinder sexuell missbrauchen, ist noch immer ein Tabu. Eine TV-Dokumentation gewährt Einblick - und schildert neben der Sicht zweier Opfer auch die einer Täterin.

[...]

Udo Gann kann das Gefühl jederzeit abrufen. Seine Mutter nähert sich ihm, fasst ihn an und verlangt dann, dass er sie berührt. Sie gibt Anweisungen und Kommandos. Danach lässt sie ihn wissen, ob er ihre perversen Sehnsüchte erfüllt hat. Wenn nicht, muss er ihre Befehle wieder und wieder ausführen, enttäuscht er sie erneut, setzt es Prügel.

Udo Gann ist bis in die Pubertät von seiner Mutter missbraucht worden. Viele Jahre lang wusste er nicht, ob das, was die Mutter mit ihm machte, richtig oder falsch ist. Für Udo Gann gab es keinen Unterschied zwischen Liebe, Zuwendung und Sexualität, die Übergriffe waren Teil seines Alltags. Bis zu dreimal am Tag degradierte die Frau ihren Sohn zum Sexualobjekt.

Mit dem Begriff Pädophilie verbindet man in erster Linie männliche Täter, die unter einer sexuellen Präferenzstörung leiden. Über diese Neigung bei Frauen gibt es keine gesicherten Erkenntnisse. Dass sich Frauen an Kindern vergehen, ist selten Thema.

Link: http://www.spiegel.de/panorama/missbrauch-von-mutter-oder-frauen-a-822115.html

Bürgerinnen u. Bürger, wehrt euch gegen WWW.FRAUENGEWALT.DE.VU

powered by my little forum